"Matteo, wir sind zweite" waren Lunas erste Worte als sie in den backstage Bereich nach der Siegerehrung rollten. Luna konnte es immer noch nicht glauben.
Was dann passierte hätte keiner gedacht: Matteo beugte sich zu Lunas Lippen hinunter und legte alle Gefühle für sie in den Kuss. Luna versank in dem Kuss. Als matteo sich gelöst hatte war Luna geschockt.
"Was sollte das denn du snob?"
"das weiß ich nicht, lieferfee" mit diesen Worten ließ er sie einfach stehen.
In diesem Moment kam ein enttäuschter Símon auf Luna zu.
"Luna was sollte das? Ich dachte du liebst mich?" Luna konnte die Enttäuschung in Símons Augen sehen, aus einem Winkel löste sich eine Träne, die er sich schnell weg wischte.
"...Símon... Ich..." wollte Luna zu einer Antwort ansetzen.
"Nein Luna, ich habe schon verstanden, du musst nichts erklären ich hab gesehen wie du den Kuss genossen hast, du kannst nichts für deine Gefühle, aber ich brauch Abstand zu dir: ich lass dich in ruhe. Matteo hat Glück das eine so tolle Person wie du ing ihn verliebt ist"
Nun hatte Luna Tränen in den Augen.
"...Símon... Ich..." Luna konnte nicht mehr weiter reden, sie brach zusammen, denn Símon war ohne sich umzudrehen gegangen. Sie sank auf den Boden und wollte nur noch weinen.
"Na Liefe..." Matteo stockte der Atem als er um die Ecke bog "Luna? Alles in Ordnung? Ich hab Sí..." er wurde unterbrochen.
"Verschwinde du snob" sagte Luna zwischen zwei schluchzern. "Du... Du hast alles kaputt gemacht, ich will dich nicht sehen!" schluchzte sie matteo an.
"Okay Luna, ich gehe, ich lass dich in ruhe" man sah ihm an das es ihm einen Stich versetzte als er sich zum drehen wandte.
»er hat es wieder getan, er hat mich Luna genannt, 2 mal « »Nein das verkrafte ich nicht« dachte sie. Lunas Tränen wollten nicht aufhören.
"Matteo bitte bleib" sofort fing Matteo an zu strahlen. "Ich hab das nicht so gemeint..." redete sie ohne aufzusehen weiter "...Ich weiß ja auch nicht. Símon ist abgehauen, Nina ist nicht da, meine Eltern sind nicht da,du wolltest gehen..." Matteo konnte nicht anders als sich zu Luna auf den Boden zu setzen und sie in eine Umarmung zu schließen.
»Was hast du getan Matteo, du hast die starke Luna Valente in einen schwachen Menschen verwandelt« dachte er.
"Símon hat ein Lied für mich geschrieben, du hast mich geküsst; ich hab Gefühle für ihn; ich hab Gefühle für dich und Gott allein weiß welche Art von Gefühlen ich für wen empfinde. Nina will ich nicht belasten: die hat so ihre Probleme als Felicity mit Roller Track und Gaston." Während Luna so redete wurde sie immer schneller...
"Ich wusste es, der Mond steht auf mich" flüsterte Matteo eher zu sich selbst als zu Luna, doch er hatte ihr Gehör unterschätzt.
"Ach verzieh dich du Snob, einen Moment habe ich tatsächlich gedacht mit dir könne man reden... Geh jetzt!" Matteo kam der Bitte nach und ließ Luna alleine auf dem Boden zurück, die wieder zu weinen anfing.
DU LIEST GERADE
Soy Luna Benson
RomanceDie Geschichte spielt nach Folge 40. Und behandelt Lunas wahre Identität und natürlich auch lutteo #Lutteoforever #SoySol