"Nina, hast du Luna gesehen?" Tamara tippte Nina gerade an.
"Nein, hab ich nicht, wieso?" Nina war überrascht.
"Wir suchen Sie. Sie war nicht auf der Feier oben in der Suite, und wir wollen heute noch zurückfliegen unser Flieger geht um 23:00, sie soll packen."
"Okay, Tamara ich werd sie suchen."
"Hier nimm meinen backstagepass mit, falls Luna im Backstage Bereich sein sollte"
"Okay,Tamara, ich fange dort an.
Ich geb dir dann Bescheid." Nina rannte von der Lobby Richtung Backstage Bereich.
"Halt Señorita! Wo wollen Sie hin?" Stoppte der Sicherheitsmann Ninas Sprint.
"oh entschuldigen Sie, ich bin Nina Simonetti hier mein Pass und hier mein Backstagepass von der Gruppe des jam and Rollers, wenn sie mir nicht glauben, dass ich zum ja..."
"Okay Señorita, ich glaube Ihnen, ab mit Ihnen" sagte der Sicherheitsmann, und gab Nina den Weg zum backstagebereich frei.
Als Nina an dem Sicherheitsmann vorbei war, suchte sie weiter.
"Luna, Lunaaa" Nina ging an einer kleinen Übungsbahn vorbei und suchte weiter, "Luna, Lunaaa, Tamara sucht dich, Luna? Huh, Luna was ist los? Nina war erschrocken als sie ihre beste Freundin auf dem Boden liegend vorfand.
Luna bemerkte sie nicht, sie war eingeschlafen, auf dem kalten Boden. "Matteo,bleib hier! Ich hab das nicht so gemeint, du kannst mich doch nicht wie Símon alleine lassen! Bleib hier" murmelte Luna im Schlaf.
-Nina, was machst du jetzt? Du kannst sie nicht aufwecken, sie braucht den Schlaf, ihren Worten nach zu urteilen. Was machst du jetzt, Nina Simonetti?- dachte sich Nina und überlegte hin und her¡Hola, mis amigos!
Wie findet ihr meine Geschichte, und das Kapitel? Das Kapitel ist noch nicht fertig aber ich will das ihr mit entscheidet, wie es weiter geht.
Wie soll Nina nur aus dem Backstagebereich bekommen? Ihr entscheidet!¡Hasta pronto y leed mis historia!
DU LIEST GERADE
Soy Luna Benson
RomanceDie Geschichte spielt nach Folge 40. Und behandelt Lunas wahre Identität und natürlich auch lutteo #Lutteoforever #SoySol