Ein gellender Schrei tönte durch die Lobby des Hotels.
„Ámbar!...“ kam es von Tamara „... Was ist mit dir los? Wir sind hier in einem Hotel. Ich geh jetzt noch mal kurz weg, bin gleich wieder da.“ Meinte sie und wandte sich um zum gehen.
Ungeachtet von Tamaras Standpauke starrte sie Matteo an.
„Matteo! Wie konntest du nur? Warum liegt Luna in deinen Armen?“ fuhr Ámbar Matteo hysterisch an. Sie schritt auf Matteo zu und wollte ihm Luna aus den Armen reißen.
„Ámbar! Was soll das?“ fuhr Matteo seine Ex an und wandte sich, Luna schützen wollend, von Ámbar ab. „Ámbar ich sag es nicht noch mal, lass Luna in Ruhe.“
„Wie kannst du nur Matteo, du bist mein Freund, du bist MEIN König der Bahn und ich bin die Königin der Bahn. Wir sind die besten im Roller, wäre ich mit dir angetreten , hätten wir nicht den zweiten Platz belegt...!“ wütete Ámbar weiterhin.
„Ganz richtig, hätten wir nicht. Wirt wären Schlusslicht geworden. Und weißt du warum? Nein du brauchst nicht nicht zu antworten. Ich kanns dir sagen warum: du bist nicht Luna . Luna kann mit jedem skaten und lässt persönliche Differenzen ausen vor. Luna macht mehr für ihren Erfolg und erreicht ihre Ziele und das mit ehrlichen Mitteln, anderst als du! Sie hat bessere Tricks drauf und eine bessere Ausstrahlung. Ámbar versteh es endlich: du hast deinen Glanz verloren und du bist keine Königin mehr und erst recht nicht mehr meine. Jetzt entschuldige mich und lass mich durch, ich soll Luna zum Bus bringen sie ist müde und erschöpft! Also?“ Matteo beendete seine Standtpauke und wandte sich zum gehen und ignorierte dabei Ámbars vor Wut rot-glühendes Gesicht.
„Matteo Balsano! Das kann nicht dein Ernst sein. Das du diese mittellose, stillose, kleine Bitch mir vorziehst, mir Ámbar Smith! Das wirst du noch bitter bereuen!“
Matteo ging und konnte Ámbars gezeter und beben noch hören, jedes Wort. Das würde ihm noch nützlich sein. Sie würde es sein, die den Schaden aus der Sache hier tragen wird.
---Derweil bei Nina---
-Wo ist Lunas Mondanhänger? Alles ist gepackt nur das einzige was fehlt ist ihre Mondkette. Nina was machst du jetzt? Du kannst doch nicht ohne Lunas Medallion gehen! - dachte sich Nina. –Sie hat es nicht um den Hals getragen und hier ist es auch nicht. Wo ist es nur? Sie würde es mir nie verzeihen wenn ich nicht finden sollte, aber hier ist es nirgends. Ich muss die Sache wohl abbrechen, die anderen warten sicher schon unten auf mich am Check-out.
Gesagt, getan.
Unten angekommen, steuerte sie auf Matteo zu, welcher bei Jazmin, Ámbar und Tamara, die wieder in der Lobby erschienen war, stand.
„Matteoo, Matteoo“ zischte Nina Matteo zu, der sich darauf hin diskret von den anderen entfernte.
„Matteo hast du Lunas Medallion gesehen, war es in ihrer Tasche? Weil ich habe es nicht um ihren hals gesehen und im Zimmer war es auch nirgends.“ Fragte Nina Matteo.
„Nein hab ich nicht, hast du eine Ahnung wo es sein könnte?“ Matteo stand das Mitleid für Luna ins Gesicht geschrieben.
„Vielleicht liegt er noch im Backstagebereich“ fuhr Matteo fort.
„Äh Tamara?“ sprach Nina Tamara an.
„Was gibt es denn Nina?“ fragte Tamara.
„Ich hab was auf der Suche nach Luna vorhin verloren, ich gehe es schnell suchen.“ Sprach Nina nur die halbe Wahrheit aus.
„Okay, Nina nimm Matteo mit dann findet ihr es vielleicht schneller weil wir müssen die Schlüssel bald abgeben.“ Gab Tamara als Antwort zurück.
„Okay Tamara, Nina und ich sind gleich wieder da!“ sagte Matteo und zog Nina, in den Gang Richtung Austragungsort des Wettberbs, mit sich.
„Warum hast du Tamara nicht die ganze Wahrheit gesagt?“ fragte Matteo Nina als sie Richtung Backstagebereich verschwunden waren.
„Um Ámbar und Jazmin nicht auf den Plan zu rufen.“ Gab Nina als Antwort „Äh und Matteo?“
„Ja Nina?“
„Was läuft jetzt eigentlich zwischen dir und Luna?“ wollte Nina wissen.
„Zwischen mir und der Lieferfee wird nie was laufen. Sie steht auf den Gitarristen. Das hat sie mir deutlich gezeigt.“ Gab er Nina sichtlich geknickt zu verstehen. –Auch wenn sie etwas anderes gesagt hat, aber ja was solls für seine Gefühle kann man nichts machen- fügte er in Gedanken noch an.
„Ach Matteo sei nicht zu hart zu dir sellbst, Luna steht auf dich auch wenn sie es nicht wahr haben will.“ Wollte Nina Matteo aufmuntern.
„...Aber die Frage lautet doch eher: was läuft zwischen dir und Gaston?“ während er sprach wandelte sich sein Gesichtsausdruck zu seinem typischen Grinsen hin.
-So Nina jetzt lock ich dich in die Falle.- dachte sich Matteo und setzte zum sprechen an.
„Weil ich weis aus sicherer Quelle, das ein gewisser Herr auf dich steht, wenn da doch nur nicht FelicityForNow währe die eben jenem Herrn ebenfalls den Kopf gehörig verdreht.“ Meinte Matteo nur und blieb dann stumm.
„Ach Matteo halt die Klappe, Gaston auf mich stehen das ich nicht lache“ gab sie sarkastisch zurück.
„...Auf mich steht sowieso keiner! Also, such die Kette weiter!“ fuhr Nina jetzt eher geknickt fort.
---------
Hola mis amigos y mis amigasWie gefällt euch mein neues Kapitel.
Gebt mir mal ein paar Anregungen wie es weiter geht ich hab zwar schon ein paar Ideen die ich umsetzten will, aber über neue Idden freue ich mich immer.Grüße euer Tim
Hasta pronto y leed mis historia
---------
DU LIEST GERADE
Soy Luna Benson
RomanceDie Geschichte spielt nach Folge 40. Und behandelt Lunas wahre Identität und natürlich auch lutteo #Lutteoforever #SoySol