-Ich rufe jetzt Matteo.- dachte sich Nina - er kann jetzt helfen-. Luna war zum Tragen zu schwer und sie ließ sich auch nicht wecken . -Was mache ich jetzt nur - dachte sich Nina -ich habe seine Nummer nicht und Lunas Handy ist ausgeschaltet. Ich weiß was ich mache ich ruf Gaston an. der hat doch bestimmt seine Nummer.- Gesagt, getan. Nina rief Gaston an.
"Hallo wer da?" Sagte Gaston als er das Telefonat entgegen nahm..
"Hallo Gaston ich bins Nina..."
"Was gibt es Nina? Wie kann ich dir helfen?" Er musste sich ein Grinsen verkneifen
"Ich brauche Matteos Nummer. Es ist sehr wichtig es geht um Lun..." antwortete sie ungeachtet von Gastons hörbaren Grinsen im Gesicht.
" was ist mit Luna?" Gastons Stimme war schlagartig ernst geworden.
" geht es ihr gut?" fuhr er fort.
" Luna geht es soweit gut mindestens körperlich..." gab Nina Gaston zu verstehen. "Ich weiß nicht was sie hat, sie hat. Sie schläft und hat über Matteo im Schlaf geredet und auch über Simon..."
"Was? Wo ist Luna, wenn du gesagt hast sie schläft?"
"Sie liegt im Backstage-Bereich der Rollschuhbahn auf dem Boden und ich kriege sie nicht wach, also könntest du mir Matteos Nummer geben?" Fragte sie nach.
"Ja klar, warte ich schick sie dir gleich per WhatsApp." antwortete Gaston. "und Hey Nina..." fuhr er fort "...alles wird gut, du wirst sehen, die Sache wird sich auflösen auflösen ."
"Danke Gaston"
"Nichts zu danken Nina. Wir sehen uns doch morgen in Roller wenn du wieder zurück bist oder? Fragte Gaston sie mit einem deutlich hörbaren Grinsen.
" Klar auf jeden Fall,wenn meine Mutter mich lässt. wir sehen uns morgen" sagte Nina ebenfalls mit einem deutlich hörbaren Grinsen in der Stimme und legte auf.
- so und jetzt Matteo anrufen.- Gesagt getan.
am anderen Ende nahm Matteo ab.
"Matteo Balsano, mit wem mit wem spreche ich?"
Hallo Matteo,hier ist Nina..." antwortete Nina
"Oh hey Nina. Woher hast du meine Nummer?" "Gaston hat sie mir gegeben, ich habe vorhin mit ihm telefoniert." dabei musste sie wieder grinsen.
"Aber ich brauche deine Hilfe: Luna soll Ihren Koffer packen aber sie liegt auf dem Boden im Backstage-Bereich und ist nicht wach zu kriegen, und zum Tragen ist sie mir zu schwer. Kannst du das übernehmen? Fragte Nina.
"Ja ich mache mich auf den Weg Nina!" antwortete Matthias und legte prompt auf.
Keine fünf Minuten später kam er völlig außer Atem im Backstage Bereich bei Nina und der schlafenden Luna an.
"Wow Matteo hast du einen Marathon gelaufen?"
"Nein ich komme gerade aus meinem Hotelzimmer. Ich war am packen."
Antwortete Matteo immer noch völlig außer Atem.
"Ja das muss Luna auch noch deshalb brauche ich deine Hilfe, kannst du sie zum Bus tragen und den Busfahrer bitten Sie schonmal reinzulassen? Hast du einen Zimmerschlüssel für mich?"
"Ja, hier""Matteo griff in Lunas Jackentasche und gab dann den Zimmerschlüssel Nina
" Ihr Zimmer ist im achten Stock, linker Flur, Zimmer 832."
"ok Matteo" antwortete Nina und rannte bereits los. Nina machte sich auf dem Weg zu Lunas Zimmer. Zum Glück gibt es Aufzüge ...
Der weil bei Matteo-Ach Lieferfee, was mache ich nur mit dir- dachte sich Matteo. Er nahm Luna im Brautstyle in seine Arme und legte ihre Arme um seinen Hals und trug sie so aus dem Backstage-Bereich in Richtung Foyer des Hotels in den Tamara bereits mit fertig gepackten Koffer saß.
"Oh hey Matteo was ist mit Luna los?"
Fragte Tamara als Matteo mit Luna in seinen Arm auf sie zu steuerte .
"Tamara wann fahren wir, dieser Ort ödet mich an!" Ambar war hinter Matteo aufgetaucht .
"Matteo, schön dich zu sehen wir haben noch ein Wörtchen miteinander zu reden." Ambar hatte ihre falsche Freundlichkeit aufgesetzt .
" Das glaube ich nicht, zwischen uns gibt es nichts mehr zu klären." Matteo drehte sich auf seinen Absätzen zu Ambar um, Luna immer noch in seinen Armen haltend...
DU LIEST GERADE
Soy Luna Benson
RomansaDie Geschichte spielt nach Folge 40. Und behandelt Lunas wahre Identität und natürlich auch lutteo #Lutteoforever #SoySol