Uta x reader Lemon

2.1K 46 4
                                    

Warnung: "Diese Story könnte Inhalte beinhalten die mit Sex zu tun haben, also wer damit nicht klar kommt, soll es nicht lesen. 

»Uta, bist du da?«
Du gingst in den Masken Laden  von Uta rein und hast dir die Masken angeguckt die auf den Wänden hängen.

»V/N? Was machst du hier?«
Drang Utas Stimme von hinten.
»Wollte dich besuchen hab dich vermisst... Scherz wollte das du mir eine Maske machst.« sagtest du lässig und hast es dir auf dem Sofa gemütlich gemacht.
»Achso was ist mit der letzten passiert? «
»Fand die nicht mehr schön.« hast du ohne zu zögern gesagt, was du nicht wusstest das ihm diese Wörter weh getan haben.
»A-achso ja ok wie soll sie diesmal sein?«

Er holte sein Notizbuch raus und zeichnete während du redest eine raue Zeichnung.
»Wie findest du es?«
»Uta das ist fabelhaft! Danke ich liebe dich dafür!« sagtest du mit voller Euphorie in deiner Stimme was ihm zum schmunzeln brachte. Er liebte es, wenn du lachst oder ihn lobst. 

»Naja muss los. Hab morgen noch Arbeit.«
»V-V/N warte kurz. I-ich wollte dir was s-sagen.«
Du warst verwundert Uta stotterte sonst nicht noch reibte er seine Hände die ganze Zeit an seiner Hose. Du kanntest seine Gewohnheiten immerhin liebst du ihn ja aber du würdest es ihm nicht sagen.
»Also V/N.«sagte er mit Entschlossenheit in seiner Stimme.
»Ich liebe dich. Du bist wunderschön und ich freue mich jedes mal, wenn du mich besuchen kommst. Ich versteh schon wenn du meine Gefühle nicht erwidern kannst aber ich wollte es dir sagen.«
Du warst sprachlos. Uta den du so sehr liebst, empfindet das selbe was du empfindest.
»Äh. He ja Ich weiß nicht wie ich das sagen soll aber...«
Du blicktest auf den Boden und wurdest Knall rot.
»Ich liebe dich auch. Ich bin wirklich froh das du dass selbe empfindest.«
Diesmal war es Uta der keine Worte fande. Er hätte nie damit gerechnet das du das selbe fühlst wie er.
»Bedeutet das jetzt das wir zusammen sind?«fragt Uta zögerlich daraufhin nicktest du energisch.
»Omg!« er umarmte dich fest, so als ob er sichergehen will das er nicht träumt. 

3 Wochen später

Du hast dich von hinten an geschlichen, sodass du die Augen von Uta mit deinen Händen verdecken kannst. Eigentlich gehörtest du nicht zu den Personen die so verspielt in einer Beziehung ist aber bei Uta ist alles anders.

»V/N was los?« sagte er während er sich umdrehte und dir einen leidenschaftlichen Kuss gab. 
»Nichts.« hauchtest du gegen seine Lippen. 
»Muss noch arbeiten aber wir können es später fortführen.«
Du spürtest wie dir die Röte ins Gesicht schoss.

Nachdem ihr zu dir gegangen seid, packte dich Uta an der Taille und flüsterte er dir leise ins Ohr »Wollen wir weitermachen?«
Du wusstest sofort was er meint.  Dir war es unglaublich unangenehm, da es euer erstes mal wär.

Uta drehte dich um und küsste dich er leckte deine Unterlippe um dich um einlass zu fragen was du ihm zuerst verweigerst. Uta zog dich näher an sich ran was dich zum keuchen brachte und er ließ seine Zunge in deinen Mund wandern. 
Er trug dich hoch damit er euch zum Bett bringen konnte. Im Schlafzimmer angekommen legte er dich auf dein Bett hin.
Er stand auf vieren über dich und küsste dich am Hals entlang. Er leckte dein Ohr und flüsterte in einen sehr erotischen Ton ob es dir gefällt.
Er zog sich sein Oberteil aus und du bewunderst sein Körper. Seine Tattoos machten ihn nur noch attraktiver , ein Schauer lief dir über den Rücken. Du wolltest ihn und er dich.  Er zog dir dein Oberteil aus küsste deine Brüste. Mit einem gekonnten Handgriff öffnete er dein Bh und hatte ein perfekte Aussicht auf deine Brüste. Er beugte sich vor und leckte dein linken Nippel was dich zum stöhnen brachte, diese Reaktion löste bei ihm eine Lust aus dir er nicht für möglich gehalten hätte. Mit seiner rechten Hand massierte er deine rechte Brust er küsste deine Hals und hinterließ ein Knutschfleck.
»Damit jeder weiß das du mir gehörst und nur mir.« sagte Uta mit einem Ton den du noch nicht kanntest. 
Er öffnete deine Hose, zog sie runter und schmiss sie in irgendeiner Ecke. 
Er küsste dich wieder dabei spielte seine linke Hand mit deiner rechten Brust und seine andere Hand streifte dein Bauch und kam an deiner sensibelsten Stelle an was dich zum stöhnen brachte. Er zog deine Unterhose aus und drang ein Finger in dir ein.
»Schon so feucht?« sagte er mit einem grinsen was dich aber nur noch mehr antörnte.
Er drang einen zweiten Finger und fingerte dich du warst kurz vorm Höhepunkt bis er weg zog und dich angrinste du hingegen hast ihn ein Todesblick zu geworfen.
Er öffnete sein Gürtel und zog seine Hose runter in seinen Boxer hast du ein riesen Buckel gesehen und du wusstest schon das es für dich sehr schmerzhaft wird. 
Er zog dann ebenfalls sein Boxer runter und sein erregter Penis sprang raus. Er öffnete deine Beine und setzte sich dazwischen.
»Bereit?«
»Nei-ah! Nng«
Er drang in dich rein, du hattest höllische Schmerzen und du wusstest das er noch nicht komplett drin war.
»Ah! U-uta d-das ahh«
Er war komplett in dir drin und er bewegte sich langsam. Er beschleunigte seine Geschwindigkeit und wurde härter. 
»U-uta ahh schneller ! Hahh!«
Er wurde langsamer und beugte sich vor.
»Schrei meinen Namen V/N!«
»U-uta.«
»lauter«
»Uta!«
»gut gemacht. «
Er wurde wieder schneller und härter.
»Ah ja!«
Er traff dein G-punkt und zielte nur noch auf der Stelle.
»Oohh Gott jahh Uta! Härter! Nng hah!«
Er wurde noch härter und traff jedes mal dein G-punkt. Du konntest gar nicht mehr klar denken du wolltest nur ihn.
»Ah!Nng Du bist s-so eng V/N!«
Du konntest es nicht aushalten und hast gespürt wie sich ein Knoten in deinen Bauch bildet.
»U-uta ich k-komme!«
Nachdem du das gesagt hast kamst du, du bist um ihn enger geworden was ihm ebenfalls zum kommen gebracht hat. 
»Ah V/N!«
Er zog sich raus und legte sich schwer atmend neben dich.
Er holte eine Decke und deckte euch beide du kuscheltest dich an seiner Brust. 
»Ich liebe dich, Uta.«
»Ich liebe dich auch, V/N.«

Danke fürs lesen dat war das erste mal dat ich sowas schreibe also sorry wenn es kagge ist.
Tüdüliiiiii (´▽')っ

Tokyo Ghoul x reader Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt