Touka x reader

812 13 12
                                    

Du und Touka wart ein Pärchen. Du liebtest sie genau so wie sie war. Aber ab und zu regte sie dich auf. Heute war einer solcher Tage.
Ihr wart nur am streiten. Wegen unnötigen Sachen.
"Ja dann geh ich tschüss!" schriest du und knalltest die Tür zu. 
Du gingst zu Uta, er war dein bester Freund, das wusste Touka und sie war eifersüchtig. Du warst immerhin bi. Sie hatte Angst das du sie betrügen würdest. Diese Angst war zwar sinnlos das wusste sie selbst sie wusste wie treu und loyal du bist und wie sehr du untreue hasst.
Aber die Angst war trotzdem da.
Nachdem du dich bei Uta ausgeheult hast, gingst du zurück nachhause du wolltest dich entschuldigen und bist bevor du nachhause gegangen bist nochmal jagen gegangen als Entschädigung hast du ihr ein Bein, ein Arm und ein Teil vom Bauch mitgenommen.
"Touka, ich wollte mich entschuldigen. Ich hab auch was für dich." Du holtest das Essen raus und gabst es ihr du hast das sogar mit einer Schleife geschmückt.
Sie konnte nicht lange auf dich böse sein gab dir ein Kuss und ihr versöhntet euch.

|Ende|

Ik kurz aber versuche grad alles zu beenden und ich hab grad net viele Idee. Danke fürs Lesen ❤
Das war das Ende also dieses "Buch" ist beendet.

Tokyo Ghoul x reader Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt