"Ka-ne-ki... Ka-ne-ki... Hahaha ich mag dein Namen."
"Ähh D-danke..." seine Wangen verfärbten sich rot und er kratzte sich am Kopf. Ihm war es ziemlich peinlich. Er ist immer hin so reif wie eine noch grad wachsende Tomate."Allsooo wollen wir mal ausgehen?" du fragtest direkt ohne scham.
"Ähh klar. Morgen? 18 Uhr? Sollen wir uns hier Treffen?"
"Ja ja und ja. Also morgen 18 Uhr hier perfekt."*Fernbedienung nehm und vorspulen*
"Also pünktlich sein ist nicht seine Stärke, also das müssen wir noch ändern."
"Sorry das ich zu spät gekommen bin, wurde aufgehalten."
"Wurdest du von ein Lkw Fahrer aufgehalten oder was. 10 Minuten bei dem ersten Date was ne Niete aberrr egalll ich verzeih es dir." Er guckte dich nur blöd an und sagte nichts.
"Das war ein Spaß, Dulli." du konntest dir ein Lachen nicht verkneifen. "Also los was sollen wir machen? Ich hasse romantische Dates also wie wärs mit Lasertag?"
Er hatte nicht erwartet das du mit so ein Vorschlag ankommst eher mit Kino und ein schnulzigen film gucken oder in ein Restaurant da wo du für ein Blatt Eisbergsalat und ein tröpfchen Dressing 12,50€ bezahlst. Also seid ihr Lasertag spielen gegangen und habt gegeneinander gespielt. Am ende hast du haushoch gewonnen und ihn den ganzen Weg bis zum Park gemobbt.
"Ich wusste es. Ich bin einfach besser als du. Was soll man machen nicht jeder kann so toll sein. Du kannst froh sein das du neben mir stehen darfst und sogar mit mir eine Unterhaltung führen darfst."
"Also eins muss man dir lassen du laberst echt viel." er kicherte leicht und seine Wangen verfärbten sich rot. Du fandest das so niedlich. Ihr habt euch noch paar male getroffen aber eine Zeit lang hast du nichts mehr von ihm gehört. Du machtest dir Sorgen um ihn. Du weißt ja nicht was ihm zugestoßen ist.Es klopfte an der Tür und du machtest die Tür auf. Vor dir stand ein weißhaariger Junge.
"Äh wer bist du?"
Er antwortete nicht zog dich an der taille zu ihm und küsste dich. Du wehrtest dich sofort und hast ihn weggeschubst. "Du stück Scheiße! Was küsst du mich! Ich hab ein Freund du Hässlon!"
"V/n, du hast ein Freund?"
Du erkanntest die Stimme und warst verwirrt und hattest tausende von Fragen. "Was machst du hier? Wo warst du? Wie gehts dir? Warum hast du weiße Haare? Wieso hast du mich geküsst? Bist du das wirklich, wenn ja was ist deine lieblingseissorte?"
"Ich bins Ka-ne-ki. Dachte weiße Haare sehen männlicher aus." sagte er mit einem lachen. "Ja du siehst dominanter aus. Das stimmt."
"Also hast du ein Freund?"
"WAS? Nein haha seh ich so aus? Habs nur so gesagt ohne an eine bestimmte Person zu denken. Glaub ich.... Ok nein ich hab dich gemeint." Das zu sagen war eine Überwindung für dich. Du wurdest knallrot.
"Also bist du meine Freundin?"
"Ja."
...
"Ok nur wenn du es willst bin ich deine Freundin."
"Wie kann ich nein sagen? Wenn ich sowas tolles als Freundin haben könnte." er hat ein leichten roten Schimmer auf den Wangen.
"Du hast zwar eine andere Haarfarbe und siehst männlicher aus aber bist immer noch der selbe Ka-ne-ki."
|Ende|
DU LIEST GERADE
Tokyo Ghoul x reader Oneshots
FanfictionTokyo ghoul x reader. Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.. Wenn ihr Wünsche habt, könnt ihr bescheid sagen.