"Ayato bist du im Zimmer?" du suchtest nach Ayato und bist in sein Zimmer reingegangen und was du gesehen hast, verstörte dich. Du bist knallrot geworden, denn Ayato lag da mit der Hand in der Hose.
"V/N! Ähh das ist äh!"
Du wolltest schnell weg bis Ayato dich rief und du stehen bliebst aber dein Rücken zu ihn gerichtet. 2 Arme umarmten dich von hinten und drückten dich an den Körper von Ayato.
"Da du jetzt hier bist, kannst du mir doch helfen oder findest du nicht?" flüsterte Ayato verführerisch in dein Ohr und ließ dir ein Schauer über dein Rücken laufen.
Er küsste dein Nacken und schmieß aufs Bett. Er beugte sich über dich und küsste dich wild das brachte dich zum stöhnen und ihn machte es immer geiler.
Er ziehte dich aus und betrachtete dein Körper. Er küsste deine Brüste und massierte sie. Dein Stöhn erregte ihn und er verlor die Kontrolle er zog sich ebenfalls aus und drang ohne Gnade in dich ein. Ohne nur über die Schmerzen die hast nachzudenken stieß er hart und schnell in dich. Die Schmerzen waren schnell weg und es wurde zur Lust.
"Ayaatoo bitte schneller ahhh~!"
"Gerne aber ich entscheide wie schnell." raunte Ayato in dein Ohr. Er wurde langsamer und verpasste dir am Hals ein Knutschfleck er ärgerte dich und das trieb dich in den Wahnsinn.
"Ayato bittee schneller!"
"Nicht so hastig." Er wurde noch langsamer und ging komplett aus dir raus und änderte die Position um mit voller wucht in dich hinein zu dringen und dein g-punkt zu treffen er wurde schneller und härter und stieß die ganze Zeit auf diesen einen Punkt das brachte dich schnell zum kommen. Ayato hingegen noch nicht er stieß immer härter und schneller du hast schon Sterne gesehen und konntest nicht mehr klar denken. "V/N ich komme!" nachdem er das gesagt hat, kam er und sprizte auf dein Bauch. Er legte sich neben dich und ihr beide atmet schwer.
"Ayato das war unglaublich." Er sagte nichts und hat dich zur Badewanne getragen damit du dich erholen kannst.|Ende|
Jaja eig. sollte Hide auch ne lemon werden aber irgendwie kam es so xD idk ich schreib einfach es kommt immer so ein Müll raus xD
DU LIEST GERADE
Tokyo Ghoul x reader Oneshots
FanfictionTokyo ghoul x reader. Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.. Wenn ihr Wünsche habt, könnt ihr bescheid sagen.