Juuzou x reader Lemon

1.6K 33 14
                                    

Warnung: Diese Story enhält nicht jugendfreie Inhalte, damit mein ich Sex, also wem sowas nicht gefällt soll es nicht lesen.  Tüdüliiiiii (´▽')っ

Du arbeitest wie Juuzou für das CCG. Ihr seid zusammen schon seit einem Jahr aber ihr habt nur Händchen gehalten und euch geküsst. Du warst Traurig, da du dachtest er wolle nichts von dir und fände dich unattraktiv.

Ihr saßt gemeinsam auf dem Sofa du saßt zwichen Juuzous Beinen und er hat dich von hinten umarmt. Dich hat dieses Thema zerfressen du konntest es einfach nicht vergessen, du liebst Juuzou doch so sehr und das würde dich zerstören, wenn er dich wirklich unattraktiv finden würde.  Du wolltest es wissen und hast dich dazu beschlossen ihn darauf anzusprechen. 

"Juuzou."
"Ja V/N was los?"
"A-also wieso fässt du mich nicht an?"
Juuzou fühlte sich überumpelt und war sprachlos das war nicht deine Art sowas direkt anzusprechen.
"Findest du mich unattraktiv? Bin ich nicht dein Typ?"
Du konntest es nicht aushalten alles was du verstaut hast kam raus und hast ihn mit Fragen bombadiert.
"N-nein! Ich liebe dich u-und ich find dich sogar nur ich-"

Juuzou wurde knallrot für ihn war es ebenfalls ein sensibles Thema.

Er küsste dich und lasste dich nicht so schnell los.  Er vetiefete den Kuss und ihr seid zu eurem Schlafzimmer gegangen. Er schob dich zum Bett und drückte dich Sanft aufs Bett.  Er beugte sich nach vorn küsste dich wieder. Er streichelte deine Wangen und ließ seine rechte Hand wandern. 

Juuzou saugte an deinen Hals und brachte dich zum Stöhnen.
"W-willst du es wirklich?" sagte er mit besorgter und Stimme aber ebenfalls Lust in seinen Augen. 
"J-ja." brachteste du keuchend hervor. 
"W-wirklich?"
Du nicktest stumm. 

Er fing dich wieder an zu küssen und zog deine Oberteil als auch dein BH. Er erörterte und war für einen kurzen Moment eingefroren. Er saugte an deinen Hals und massierte deine rechte Brust du stöhntest leicht auf.  Er küsste und saugte an deiner anderen Brust und du hast nach seinen Haaren gegriffen. Er löste sich von deiner Brust und öffnete deine Jeans, er zog sie dir aus und betrachtete dein Körper. Er zog sich selbst aus und stand nur noch in seiner Boxer. 
Er wollte weitermachen aber war dafür zu schüchtern.
"Juuzou? Ist alles ok?" fragtest du mit besorgter Stimme.
Er antwortete nicht und ging auf dich zu er zog dein Höschen runter und öffnete deine Beine. Er steckte 2 Finger in dir und du stöhnest sofort auf. Er spielte mit deiner Klitoris und durch dein Stöhnen wurde er angefeuert und fingerte dich, in seiner Boxer wurde es immer enger und er zog es sich aus. 
Du hattest Angst, Angst vor den Schmerzen. Aber du wolltest ihn genauso wie er dich will. 
"B-bist du bereit? Wenn du nicht willst sag es und ich höre auf. Ich werde aber sanft sein. " sagte Juuzou und war sichtlich besorgt.
"Ja ahh-"

Juuzou drang in dich ein und wartete auf deine Zustimmung um weiter in dich ein zu dringen.
Du nicktest Stumm und ließt ihn weiter in dich eindringen.
"Nng-ahh!"
"Es tut ah mir so L-leid."
Er bewegte sich in dich und wurde immer schneller. 
"Ahh J-juuzouu!"
"V-v/N! Du bist so e-eng! Ah!"

Es fühlte sich wundervoll endlich wurdet ihr eins, drauf hast du die ganze Zeit gewartet.

Man hörte nur euer gestöhne und gekeuche und Haut was an Haut klascht. 
"Schneller!"
Juuzou wurde schneller und härter und traff dabei einen gewissen Punkt.
"Ahh jahh!"
Es bildete sich langsam ein Knoten in deinen Bauch und du wusstest du kommst gleich.
"Juuzou i-ich ahh komme gleich!"
"Ah I-ch auch hnm V/N!"
Er stieß noch paar harte Stöße und ihr beide seid zum Höhepunkt gekommen. 

Er zog sich aus dir und lag sich neben dich hin.
"Juuzou ich liebe dich." sagtest du atemlos.
"Ich dich auch."

Das waren die letzte Worte dir ihr gesagt habt und seit beide aus Erschöpfung eingeschlafen.

|Ende|

Tokyo Ghoul x reader Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt