Hide x reader P. s Ich liebe dich

949 15 7
                                    

"Hideee!" Du suchtest überall nach Hide und hast ihn schon mehr mals angerufen sein Freund Kaneki auch aber selbst er weiß nicht wo sich Hide befindet.
Du gingst nach Hause und hast ihn noch paar mal angerufen vergeblich nur die Mailbox.
Du machtest dir langsam Sorgen vielleicht ist ihm ja etwas passiert was würdest du ohne deinen geliebten Hide machen. Du liebst ihn so sehr. Du fandest alles an ihm toll. Er war nett, hilfsbereit,lustig und manchmal echt attraktiv. Irgendwann bist du eingeschlafen das erste was du gemacht hast dein Handy abgecheckt ob du eine Nachricht von Hide bekommen hast, leider nicht. Du gingst zu ihm nachhause und hast geklopft keiner hat aufgemacht du ruftest Kaneki an und er meinte ihr solltet euch im Cafe treffen gesagt, getan.
"Also weißt du wo Hide ist?"
Kaneki sagte nichts und gab dir ein Brief.
Als du sie geöffnet hast, hast du die Schrift sofort erkannt.

Liebe v/n,

Ich liebe dich mehr als alles andere aber leider konnte ich es dir nicht persönlich sagen. Ich wollte nicht wie du siehst das ich immer schwächer werde. Ich bin krank und wenn du diesen Brief bekommst im Krankenhaus. Es heißt nicht das ich sterbe aber ich möchte nicht das du siehst wie schwach ich werde und will dich nicht traurig sehen. Also verzeih mir und es tut mir leid das ich so egoistisch bin aber bitte warte auf mich.

Dein Hide
P.s Ich liebe dich

Du fingst an zu weinen du wolltest zu ihm und ihn in den Arm nehmen und nie mehr los lassen.

Nach paar Monaten klingelte es an der Tür. Du hast so gehofft das es Hide war aber es war seine Mutter die verheult vor deiner Tür stand. Indem Moment wusstest du was los war.
"V/N es tut mir leid Hide ist tot."
Nachdem du das gehört hast ging eine Welt für dich unter alles was sie danach sagte, hast du nicht gehört. Du hast nur noch an die schönen Momente mit Hide gedacht. Wie ihr immer zusammen saßt und bis einer von euch einschlief geredet habt. Wie zärtlich er zu dir war, wenn es dir schlecht ging. Oder wie ihr immer Unsinn gemacht habt das ist jetzt alles Vergangenheit du wirst ihn nie wieder sehen.

|Ende|

Das ist das erste mal das ich etwas trauriges schreibe krass ge xD naja hoffentlich hat es euch gefallen ik es kam sehrrr lange nichts aber naja meine anderen x reader schreib ich ja auch und meine black butler story könnt ja vorbeischauen bissl Werbung hahaa

Tokyo Ghoul x reader Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt