Als wir in die nächstgrößere Stadt kommen, wecke ich Christian.
Der Teddyjunge schaut ganz verschlafen zu mir auf.
,,Hast du Hunger?" frage ich ihn.
,,Ein bisschen."
Ich fahre also auf den nächstgelegenen Supermarktparkplatz.
Gleichzeitig steigen wir aus. Christian nimmt meine Hand und wir betreten den Laden.
Die kühle Luft strömt uns entgegen, welch eine Wohltat. Ein paar Menschen schaudn uns komisch an, aber das ignorieren wir.
Zunächst gehen wir zu den Obstwaren. Christian nimmt eine Packung Weintrauben. Danach möchte ich unbedingt ein paar Gummibärchen mitnehmen. Christian lacht und nickt.
Drei Flaschen Wasser werden auch noch eingepackt. Zufrieden gehen wir bezahlen.
Im Auto angekommen, essen wir kurz und fahren dann weiter.
Christian ist neben mir schon wieder eingeschlafen. Er lächelt im Schlaf.
Das sieht so niedlich aus, dass ich schmunzeln muss.
Ich sehe vor uns auf der Straße, ein Auto, welches mir sehr bekannt vorkommt.
Es ist der Transporter mit den kleinen Pissern.
Ich überlege kurz, ob ich anhalten und ihnen helfen sollte, weil sie ziemlich verdutzt neben ihrem Auto stehen und offensichtlich eine Panne haben.
Aber ich entscheide mich dagegen, diese Menschen haben es nicht verdient,dass man ihnen hilft.
Ich fahre also weiter.
Es vergeht einige Zeit und ich fahre auf den Parkplatz eines Motels. Christian wacht auf.
,, Hast du Lust heute hier zu übernachten?" frage ich ihn.
,, Klingt gut, auf dem Sitz kann ich eh nicht lange schlafen." sagt der Teddyjunge mit seiner weichen Stimme.
Wir steigen aus und gehen zur Rezeption.
Nach kurzer Anmeldung bekommen wir den Zimmerschlüssel, dann bezahlt Christian und wir laufen zum Aufzug.
Wie damals in Disneyland.
Ich schließe die Tür auf und fühle mich direkt geborgen.
Als ich mich aufs Bett schmeiße, muss Christian grinsen.
,, Was ist los?" frage ich verwirrt.
,,Kannst du dich noch an das Zimmer in Disneyland erinnern? Das sah fast genauso aus... Nur luxuriöser." sagt er
Ich muss lächeln und stehe auf.
,, Wie könnte ich das vergessen." Sage ich und küsse ihn auf die Stirn, wobei ich mich ein wenig auf Zehenspitzen stellen muss, da er größer ist als ich.
Er muss lachen und umarmt mich.
,,Jetzt bin ich müde." sagt Christian.
,,Du verschlafenes Ding." entgegne ich.
,, Ich zeig dir gleich verschlafen." Mit diesem Satz wirft er mich wieder aufs Bett und kitzelt mich.
Ich pruste los und bekomme ein Stechen im Bauch.
,,Hör auf... Ich kann nicht mehr." Flehe ich vor Schmerzen und vor Lachen.
Endlich hört er auf und ist jetzt direkt über mir.
Er beugt sich nach unten und ich küsse ihn.
Er lächelt in den Kuss.
Dann legen wir uns gemeinsam ins Bett.
Es dauert nicht lange, da ist Christian schon eingeschlafen.
Ich bin glücklich und lege mich mit gutem Gefühl auf mein Kissen und decke mich zu.
DU LIEST GERADE
2 Years Ago
РазноеDas ist eine Fortsetzung zu der wundervollen Geschichte von @JustaVampicorn. Um also den Inhalt zu verstehen rate ich euch 'The St. Jimmy Story' zuerst zu lesen. -- Die Geschichte handelt von Jimmy und Christian und wie sie dazu gekommen sind, zusam...