Weil es Kim und Clea irgendwann auf ihrem Schiff zu langweilig wurde und sie sich allmählich gegenseitig nervten, beschlossen sie sich ein paar Gäste einzuladen. Cleas große Liebe Eva, mit der sie sich kurze Zeit später verlobte, Sari, ein grünhaariges Mädchen, welches bestimmt ganz toll ist und schließlich auch Mels, die aus irgendeinem unerklärlichen Grund Kim verfallen war.
"Nun macht schon" forderte ich und trampelte mit einem Fuß auf den Boden, als wäre ich ein trotziges Kind. "Habt euch endlich lieb!".
Sari gab sich nicht einmal Mühe von ihrem Smartphone aufzuschauen und Clea klammerte sich genervt an Eva. "Wie oft noch, Kim? Du kannst uns nicht shippen, wenn einer von uns in einer Beziehung, nein, sogar verlobt ist." Demonstrativ küsste sie Eva auf die Stirn und hüpfte auf ihren Schoß. "Aua" klagte Eva "Du bist schwer". Clea fiel die Kinnlade herunter "Hast du mich gerade fett genannt?". "HA" warf ich schnell ein "ihr streitet euch schon! Seht ihr? Ihr seid nicht füreinander bestimmt. Löst eure kleine Verlobung und..." bevor ich meinen Satz zu Ende bringen konnte, wurde mein Mund schon von Mels und ihren Lippen verschlossen und... nachdem die Autorin ihren Magen bei diesem Gedanken geleert hatte, steckte sie die glücklichen Pärchen in ihre Schlafzimmer.
"Ich habe eine Überraschung für dich Kim." erzählte mir Mels stolz, als wir eng umschlungen im Schlafzimmer ankamen "Aber du musst die Augen zu machen". Ich nickte. In dem Moment hätte ich wahrscheinlich allem zugestimmt. "Mund auf" forderte sie entschlossen, aber liebevoll. Ich wagte es nicht mich dagegen zu wehren und machte den Mund weit auf. Schnell spürte ich einen Fremdkörper im Mund. Ich war irritiert, versuchte die Form zu erahnen. Es war rund und hart und sehr groß. Eh ich realisierte was es war, hatte Mels den Gagball bereits an meinem Hinterkopf befestigt. "Tadaaa" rief sie sichtlich amüsiert, als ich anfing ein wenig zu sabbern. "Hmphhmhmwhmphhmpf!" nuschelte ich und wollte ihr damit meine Missbilligung der Situation mitteilen. Nur schien sie mich weder zu verstehen noch besonders ernst zu nehmen, da sie sich vor lachen nicht mehr halten konnte. Verzweifelt versuchte ich das scheiß Ding wieder zu lösen, doch vergebens. "Suchst du den hier?" schnaufte Mels halb lachend und wedelte mit einem kleinen Schlüssel vor meiner Nase herum. Ich griff danach, doch sie zog sofort zurück. Ich beschwerte mich lautstark mit einem weiteren "hmpfhmhmpf!" und extra viel Speichel, der mir das Kinn hinunter lief. "Ist ja gut" gab Mels nach "wenn dir mein Geschenk so wenig gefällt, dann mach ich es eben wieder ab." sagte sie und machte sich auch direkt daran mir diesen dämlichen Ball wieder abzunehmen. "Oh oh", hörte ich jedoch plötzlich und ich wie wieder ärger in mir aufstieg. Ich hatte genug von Spielchen. Mein Mund fühlte sich schon ganz klebrig an. "Der... Der Schlüssel ist abgebrochen" verkündete mir Mels mit einer etwas besorgten Stimme. Ich hielt es zunächst für einen Scherz, doch als sie mir den zerbrochenen Schlüssel in die Hand drückte, zweifelte ich nicht mehr. Dafür VERzweifelte ich langsam. Was sollte ich denn jetzt tun? Meine Versuche das Ding so vom Kopf zu lösen scheiterten kläglich. Nicht einmal eine sehr scharfe Schere schaffte es das Material zu durchschneiden. Warum hatte so ein Ding eigentlich ein Schloss? Reichte es nicht, wenn die Person nicht reden konnte? Musste man sie auch noch darin einsperren? Wütend beschloss ich meinem Ärger Luft zu machen und stürmte in unsere Kommandozentrale, wo Sari gerade an unserem Computer auf Twitter hing und schubste sie sogleich beiseite. "Ey, was soll das denn jetzt wer.... oh. mein. Gott. Kim was hast du denn da im Gesicht?" Sari sah mich einige Sekunden schockiert an, konnte sich dann irgendwann aber auch nicht mehr das Lachen verkneifen und überließ mir freiwillig den Platz. Ich musste irgendwo meinen Hass lassen und welcher Ort wäre da besser geeignet als... Facebook. Wütend haute ich auf die Tasten und stellte die gesamte Pornoindustrie an den Pranger. Wie gefährlich denn viele Sexspielzeuge seien und wie wenig über diese Gefahren aufgeklärt würde. Am Ende umfasste mein Beitrag ungefähr 2000 Wörter. Kurze Zeit später wurde er ein mal geliked. Man fühlte sich DAS gut an!
Die Bedingungen waren dieses Mal neben dem Titel:
- Kim hat Mels, dürfen nur knutschen. Kim darf nicht reden.
- Kim möchte, dass Clea Sari liebt, aber Clea ist schon mit Eva verlobt.
P.S.
Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen sind nicht auszuschließen, aber natürlich rein zufällig.
DU LIEST GERADE
Clea und Kim - Abenteuer durch Zeit und Raum
AdventureVerrückte Kurzgeschichten mit sehr deepen Messages.