"AUFWACHEN ihr habt schule!" riss mich eine stimme aus dem schlaf. Schule? Achja heute war montag das hieß heute würde ich auf Malia treffen. "Nur noch fünf minuten Justin." nuschelte Skyla. "Nein verdammt noch mal steh jetzt auf." blaffte Amelie Sky und zog sie aus meinen armen. Nun war ich nicht nur wach sondern auch wütend. "FASS SIE NICHT AN AMELIE! WENN SIE NOCH SCHLAFEN DANN LASS SIE!" schrie ich Amelie an. Jegliche farbe war aus ihrem gesicht verschwunden. "Em beruhige dich bitte. Wir wollten doch nur nicht das ihr zu spät kommt." versuchte Justin mich zu beruhigen. "Genau Justin hat recht. I...Ich wollte nicht das du sauer wirst Emily es tut mir leid."während sie das sagte schaute sie zu boden. Das wer mir erst mal egal ich schaute zu Sky ich wollte sicher gehen das es ihr gut ging. Zum glück lächelte sie mich an. Nun konzentriete ich mich wieder auf die beiden. "Schon ok sorry wollte nicht so ausrasten. Ich weiß ihr habt es nur gut gemeint." sagte ich und schaute die beiden entschuldigend an. "Frühstück ist schon fertig und in 30 minuten musst ihr los damit ihr nicht zu spät kommt. Los zack zack." scheute uns Justin zum essen. Großen hunger hatte ich nicht weshalb ich auch nur ein halbes Brötchen aß. "Glaubst du das Malia dich erkennen wird?" fragte Justin vorsichtig. "Solange wie sie meine Augen nicht sieht denke ich mal das sie es nicht wird. Vobei ich auch nicht weiß an was sie sich noch alles erinnern kann. Ob sie noch weiß das ich ihr in ihrer ersten zeit geholfen habe. Das ich ihr das jagen beigebracht habe und sie kennt mich auch in meiner menschen gestallt. Achja meine stimme müsste sie auch erkennen. Also glaube ich." sprudelte es nur so aus mir raus. Alle sahen nachdenklich auf den tisch. "Ich gehe mich schnell umziehen." meinte sky und schon war sie weg. "Werd mich auch mal fertig machen." sagte ich und stand auf. In meinen zimmer ging ich zum kleiderschrank. Dort nahm ich mir eine dunkel blaue Jeans und einen schwarzen Pullover raus und zog sie an. Schnell ging ich ins bad machte meine haare putze mir die zähne und schmickte mich leicht. Skyla wartete schon unten auf mich schnell nahm ich mir meinen rucksack und schon stiegen wir ins auto. Nach ungefähr 10 minuten wahren wir an der schule. Sky und ich stiegen aus plötzlich hielt sie meinen arm fest und sagte "Spührst du diese aura auch? Hier ist ein Alpha mit seinen rudel." Ich sah ihre wut. "Ja ich spühre sie aber sie ist anders als die eines normalen alphas." presste ich unter zusamgebissen zähnen hervor. Gleichzeitig setzen wir unseren gang in das schulgebäude fort. Ich legte einen arm um Sky dies brachte sie zum lächlen. "Ok wo müssen wir hin? Erst mal zum Sekki oder?" fragte ich Sky. "Jap genau. Ach da vorne ist es komm." sagte sie und zog mich hinterher. Ich klopfte an und wir traten ein. "Was kann ich für euch tun?" fragte uns eine genervte frau. "Wir sind neu und brächten unsere stundenpläne miss." sagte Sky schon zu freundlich. "Aha Emily Fields und Skyla Fraser. Ein moment." sagte sie und schon war sie weg. Ich schaute Sky an und sie mich. "So hier ihre stundenpläne sie sind in der 10a. Den gang runter dritte tür links da ist ihr klassenraum. Schön tag noch." während sie das sagt gab sie uns unsere sachen. Wir drehten uns um und gingen los. Als wir aus der tür traten fingen wir an zu lachen und machten uns auf den weg zum klassenraum. Wieder klopften wir als wir dort waren. "Herrein" hörte man schwach. Ich öffente die tüt und wir traten ein. Und da wahr sie wieder diese aura. Ich schaute mich um und traf auf ein augenpaar was mich musterte ich wahr mir sicher das diese aura von ihm ausging. Ich schaute mich weiter um und da saß sie. Malia und neben ihr wahr ein platz frei. Unsere augen trafen sich und sie schaute mich mit einen undefieniebraen blick an.
Malia Pov.
Es klopfte und zwei mädchen traten ein. Sie hatten beide ein Werwolf aura aber eine war defenitiv ein Alpha. Das eine mädchen schaute zu Scott ihr blick wurde finster. Kurz danach schaute sie sich wieder im Raum um ihr blick blieb an mir hängen. Sie schien mich zu mustern nun trafen sich unsere augen und ihr blick änderte sich schlagartig. Auf einmal wahr in ihren augen so viel liebe. Ich kenne sie doch von irgenwo her? Aber von wo? Nun lenkte sie ihre aufmerksamkeit wieder dem Lehrer.
Emily Pov.
Ich bereilte mich meine aufmerksamkeit dem leher zu schenken was mir auch igrendwie gelang. "Stellt euch bitte vor." wies uns der Lehrer an desen namen ich mir nicht gemerkt habe. "Hey ich bin Skyla Fraser bin 18 Jahre alt und wohne zeit kurzen hier." sprach Skyla mit einen lächeln. "Hey ich heiße Emily Fields und bin 19 Jahre alt." mehr mussten sie nicht wissen. "Ok setzt euch bitte hin. Skyla du stezt dich bitte neben Scott und du Emily setzt dich bitte neben Malia." wies er uns heute schon zum zweiten mal an. Ich setzte mich in bewegung zu Malia. Dort angekommen setzte ich mich. "Hey ich bin Malia." sagte sie und lächelte mich an. Ich nickte ihr zu und schon war das lächeln aus ihrem gesicht verschwunden. Als die stunde vorbei wahr sprach sie mich wieder an "Wir haben jetzt sprot ich kann dich und Skyla ja hinbringen wenn ihr wollt?" bot sie mir an. "Skyla kommst du mal bitte?" sagte ich und obwohl sie an anderen ende des raumes wahr und alle durcheinander sprachen hörte sie mich. Was im normalfall nicht möglich war. Ich sah Malias blick im Augenwinkel sie schaute zu Scott und nickte. "Was ist denn Em?" fragte Sky. "Malia hat mir bzw. uns angeboten ob sie uns zu sprot bringen soll?" "Oh ja gerne echt lieb von dir." sagte Sky und einen fetten lächeln. "Dann kommt doch mit." sagte sie nun sehr ernst. Ich wusste was abging jetzt würde es gleich ein kampf zwischen zwei Alphas geben. Sky spannte sich auch an sie war bereit. Scott wie ich annham der Alpha war hinter uns plötzlich blieb malia stehen. Sie drehte sich um un knurrte uns mit blauen augen an. Skyla reagierte sofort und knurrte sie ebnefalls an. Ich wurde gegen die wand geschleudert warscheinlich von Scott. Kurz darauf war auch jemand bei mir aber nicht Scott wie ich dachte und auch icht Sky. Nein es war tatsächlich Malia. Diese schaute mich besorgt an. "Gehts dir gut? Hast du dir wehgetan Em?" fragte sie mich besorgt. "Ja alles klar Malia." sagte ich und stand auf und ging zu Skyla. "Alles ok schatz?" flüsterte sie mir ins Ohr. Ich nickte nur. Warum war Malia bei mir hat sie mich etwa schon erkannt? Scheiße bitte nicht! "Was wollt ihr hier?" fragte uns Scott. "Wir gehen hier zur schule oder ist das ein problem für dich Alpha?" fragte Skyla frech und genervt. "Nein ist es nicht. Und gegen mir habt ihr sowieso keine Chance. "Haha der war gut Scotti-Boy du hast keine Chance gegen mich! Nur weil du ein wahrer Alpha bist hast du noch lange keine Chance gegen mich." lachte ich hin aus. "Sie hat recht du hast keine Chance Scott geh einfach bitte. Ich kläre das." sagte Malia nun. "Ok wenn was ist ruf mich." sagte er bevor er verschwand. "Sky du kannst auch gehen. Keine sorge ich ruf wenn was ist." sagte ich und Skyla drehte sich um und ging in die selbe richtung wie Scott. Nun war ich mit Malia allein.
Jo freunde da sind wir wieder. Irgendwie bin ich in letzter zeit so im schreib fieber. Es wird erst wieder Samstag oder Sonntag was kommen nur mal so als info. Ok euch noch einen schönen abend. Schreibt ruhig in die kommis wie es euch gefallen hat oder was ich besser machen kann. Tschau
"
DU LIEST GERADE
Teenwolf ff *abgebrochen*
Wilkołakiteen wolf ff Emily Fields is ein ganz "normales" mädchen nun ja wenn menn davon absieht das sie ein werwolf ist und genau zu sein ein alpha. was passiert wenn sie erfährt das ihr schwester noch lebt. und was ist wenn sie und ihr rudel nach beacon hi...