Kapitel 4

258 9 13
                                    

Die ersten minuten der Autofahrt war es angenehm ruhig bis Amelie's Handy klingelte. "Es ist Justin." teilete sie mir mit und ging ran. "Ja Justin was gibst? Ja frag ich. Das du immer Hunger haben musst. Ja warte kurz. Em ich soll von Justin fragen ob wir in der Pause zu einen Burger King oder so fahren können. Er hat mal wieder hunger." Oh mann der Kerl kann auch nur ans essen denken. Aber wenn man ihn braucht ist er da. "Ja klar können wir das aber muss für uns alle zahlen." sagte ich mit einen lächeln. Nun benutzte ich mein gutes Werwolf's gehör. "Justin sie sagt es ist ok aber du musst wenn dann für uns alle zahlen." "Ist das ihr ernts? Oh man ja ist ok mach ich. Tschau." Tututu er hatte aufgelegt. "Mensch Em musst du so gemein sein?" fragte Amelie mich scherzhaft. "Haha ja musste ich wenn er ständig nur ans essen denkt." erwiderte ich. Jetzt musste auch Amelie lachen. "Sag mal Em was war eigendlich heute morgen bei dir und Skyla los? Also es geht mich nix an aber ich mache mir sorgen." Amelie ist immer diejenige die sich um alles und jeden sorgen macht. Sei spührt es wenn es jemanden nicht gut geht. "Ich war einfach nur sauer weil sie mich heute aus dem Bett geschmissen hatte. Mehr nicht wirklich Amelie. Es ist alles wieder gut." sagte ich mit einen leichten lächeln. "Das ist gut. Ich...ich hatte nämlich schon Angst. Angst davor das das Rudel auseinander bricht. Ich kann es dir nicht erklären. Ich weiß nur das ich Angst hatte." "Du brauchst keine Angst haben Amelie. Das würde ich niemals zulassen." versuchte ich sie aufzumuntern. Und tatsächlich klappte es sie grinste wieder über das ganze Gesicht. "Ruf Justin und sag ihn das wir in einer halben stunde an einen Bruger King halten für eine Pause." bittete ich Amelie. Schon holte sie ihr Handy raus und wählte Justin nummer. "Hey Jus wir treffen uns in einer halben stunde bei Burger King. Vergiss nicht du zahlst. Ok bis gleich tschau. Er sagt er strib fast vor hunger." meinte Amelie unter grinsen. Sie konnte es nich leugnen sie war verliebt in Justin. Aber zugeben würde sie es niemals. Dafür ist sie dann doch zu schüchtern. Ich sah schon die Abfahrt. Also setzte ich den blinker und fuhr auf andere Fahrbahn. Langsam fuhr ich auf den Parkplatz. Dort stand ein aufgeregter Justin und eine anscheind genervte Skyla. Ich grinste ihn mich rein. Als ich aus dem Auto siegt konnte ich grade noch so abschließen denn Justin zog mich und Amelie hinter sich her. "Oh gott endlich seid ihr da. Ich hab so einen hunger! Warum habt ihr so lange gebraucht wir warten schon seit 5 minuten. Los schneller los." plapperte Jusitn drauf los. Ich entriss mich seiner Handy so dass Amelie nun mitgezogen wurde. "Er kann echt nerven wenn er hunger hat." meinte Sky. "Ja da hast du recht" erwiderte ich bloß. Langsam gingen wir hinterher. Plötzlich drehte Justin sich um und rannte auf uns zu. "Em wiso muss ich eigenlich für alle zahlen?" fragte Justin mich empört. "Ach weißt du Justin du wolltest zu Burger King also kannst du auch zahlen. Oder willst du dich deinem Alpha wieder stezten?" fragte ich gespielt böße. Aber das reichte schon aus um Justin aus der fassung zu bringen. "Ich....nein Em das wollte ich nicht. Ich würde mich niemals gegen dich stellen. Es tut mir leid. Und natürlich werde ich alles zaheln kein problem." brachte er mühsam herraus. Ich konnte nicht lange ernst bleiben uns musste anfangen zu lachen. Ich sah die verwirrung in seinen Augen. "Ach Justin es ist alles gut ich wollte dich bloß etwas ärgern." sagte ich unter einen fetten grinsen. "Oh" machte er nur und drehte sich um ging zurück zu Amelie. "Em das war echt nich nett." versuchte Skyla streng zu sagen konnte sich das lachen aber nicht verkneifen. Wir liefen jetzt weiter. Vor uns unterhielten sich Amelie und Justin aufgeregt. "Wann wird sie ihm wohl sagen wie sehr sie ihn mag?" fragte ich Sky. "Keine ahnung ich hoffe bald." meinte Skyla etwas abwesend. Ich ging nicht weiter drauf ein immer hin hatte ich jetzt auch schon großen Hunger. Zu viert betraten wir Burger King. Skyla wollte bloß Pommes mit Mayo genau wie Amelie. Justin bestelle sich zwei wopper zweimal Pommes und nugets. Ich nahm auch einen wopper und Pommes. Justin bezahlte und wir Mädels suchten schon mal eine Tisch. Als Justin endlich kam stürzten wir uns alle auf das Essen. Wir schlagen es runter naja also Justin und ich. Skala und Amelie grinsten nur. Als wir fertig waren brachte Skala die Überreste weg. Wir machten uns wieder auf den weg zu unseren Auto's. "Amelie du fährst jetzt den rest der strecke. Wie ihr beide das macht ist mir egal Sky." sagte ich. Ich ging ums Auto uns stieg ein. Ich sah wie Skyla,Amelie und Justin sich unterhielten aber es war mir egal. Kurz danach kam auch schon Amelie. Sie sagte nix sondern stellte nur das Navi ein. Während dessen beobachtete ich Skyla und Justin. Justin stieg auf den Fahrersitz und wartete. Aber Skyla schaute mit einen undefinierbaren blick zu mir. Sie schaute mir kurz in die Augen und schon stieg sie ein. "Was war das den?" sprach ich meinen gedanken laut aus. "Rede sleber mit ihr Em." meinte Amelie leicht sauer. Ok was ist den jetzt bitte los? Erst ist Skyla so komisch und jetzt auch noch Amelie?! Naja erst mal egal ich kümmer mich später drum. Also holte ich mein Handy und meine Kopfhörer raus. Ich machte mir mein lieblings Lied von Little Mix an. Little Me. (Läuft grade im hintergrund. Ok unwichtig) Ich musste wohl eingeschlafen sein den als die augen öffnete sagte das navi das wir in 15 minuten da sind. "Na ausgeschlafen?" fragte mich eine wesentlich besserre gelaunte Amelie. "Ja geht so." meinte ich. Ich sah auf mein Handy 22:45 Uhr. Heute war Samstag das heißt nur noch Sonntag und dann gehts in die Schule. "Warum bist du so nachdenklich?" fragte Amelie mich. Damit riss sie mich aus meinen gedanken. "Hab wegen der Schule nachgedacht." erwiderte ich knapp. Ich hatte nicht sonderlich viel lust auf reden. Gott sei dank bemerkte das Amelie und fragte nich weiter nach. Plötzlich hielt Amelie an anscheind waren wir da. Also stieg ich aus und nahm meine sachen aus dem Kofferraum. Amelie tat das gleiche. Zusammen warteten wir schweigend auf die anderen beiden. Als sie ankamen würdigte Skyla mich keines blickes. Justin sah nur zu boden. Ok anscheind drehen jetzt alle durch. Sollen sie doch machen was sie wollen. Ich nahm meine sachen und ging in unsere  wohnung. Ich ging auf das letzte zimmer zu und trat ein. Meine tasche warf ich auch mein vorerst neues bett. Ich drehte mich im Kreis ein kleiderschrank, ein schreibtisch und ein bett. Wow echt viel  danke Peter.  Also drehte ich mich wieder um und ging in die Küche und schaute in den Kühlschrank. Wenigsten ist er voll. Da ich sehr müde war ging ich wieder zurück in mein zimmer. Was die anderen machen ist mir echt egal. In meinen zimmer angekommen schloss ich die tüt hinter mir. Und suchte in meiner tasche nach schlafklamotten. Als ich endlich was fand zog ich mich um und schmiss mich ins bett. Nach kurzer zeit schlief ich ein.



Teenwolf ff *abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt