Kapitel 9

140 4 0
                                    

Am nächsten morgen: (Immer noch Emily Pov.)

Heute wachte ich vor dem wecker auf naja allgemein hatte ich die nacht schlecht geschlafen. Dieser Derek lies mir keine ruhe und warum hat er mich angelogen? Naja erst mal Sky wecken. "Hey süße aufstehen." versuchte ich es. Ok keine reagtion also noch mal. "Schatz wir müssen aufstehen komm schon." versuchte ich es weiter. Alles klar sie reagiert immer noch nicht. Mir bleibt also nix anderes übrig. Ok entweder rastet sie total aus oder sie fängt an zu lachen. BUMM! "VERDAMMT NOCH MAL EM WAS SOLL DAS?" schrie sie mich an. "Du bist nicht wachgeworden ich hab es gefühlte 300 mal versucht. Aber du wurdest nicht wach also musste ich dich aus dem Bett schmeißen." gab ich locker von mir. "Oh achso sorry für das anschrein." entschuldigte sie sich. "Haha alles gut jetzt komm wir müssen uns fertig machen." sagte ich unter lachen. Sie stand auf und ging in ihr zimmer. Ich ging zum Kleiderschrank und nahm mir eine Jeans und einen Pullover raus. Dies zog ich an und ging ins Bad und putzte mir die zähne. Ich entschied mich meine Haare heute offen zu tragen. Schnell noch mal blick in den Spiegel. Ja doch geht klar. Mit dieser ansicht holte ich noch meinen Ranzen aus meinen zimmer und ging in die Küche. Ich nahm mir ein müsli mit früchten goß etwas milch raus und fing an zu essen. Kurze zeit später kam Skyla. Diese nahm sich nur einen apfel. "Was dieser Derek gestern bloß von dir wollte?" überlegte sie laut. "Wenn ich das nur wusste. Komisch verhalten hat er sich auch." gab ich zurück. Sky nickte nur und versang in ihren Gedanken. Derek wer bist du? Und vorallem was willst du von mir? Aber das finde ich schon raus! "Scheiße wir müssen los!" riss mich Sky's stimme aus den Gedanken. Wir sprangen bei auf und rannten zu unseren schuhen und zogen diese schnell an. Beide schnapten wir unsere Taschen und sprinteten zum auto. Kaum saßen wir im auto drückte ich schon auf das Gaspedal. Innerhalb von fünf minuten waren wir an der schule. Wir stiegen aus zum glück hatten wir noch 10 minuten. Phu das war echt knapp. Zusammen gingen wir in die schule und in unseren Klassenraum. Dort angekommen bemerkten wir das Scott und Malia fehlten. Dies war uns aber erst mal egal denn der Lehrer kam. Toll jetzt hatten wir zwei stunden Mahte. Nur schleppend ging der unterricht vorbei. Weder Scott noch Malia sind aufgetaucht. Endlich klingelte es zur pause alle packten ihre sachen und wollten gehen. "Warten sie bitte noch einen moment. Danke" sagte der Lehrer und alle setzten sich wieder hin. "Dadurch das viele Lehrer krank sind haben sie den rest des tages frei nutzen sie diese zeit gut. Denn morgen schreiben wir eine arbeit. Jetzt dürfen sie gehen." teilete er uns mit. Jetzt stürmten alle raus Sky und ich eingeschlossen. Wir gingen grade aus dem Gebäude als ich Derek entdeckte. "Warte bitte hier Sky." sagte ich und ohne auf eine antwort zu warten ging ich los. Ich ging direkt auf ihn zu sein blick war unsicher. "Hey was willst du?" fragte ich etwas genervt. "Mit dir reden." meinte er.

Derek Pov.

Ich stand auf dem Schulhof ich muss mit ihr reden. Gestern war ich einfach zu perplex um zu reagieren. Aber heute wird das schon. Es klingelte grade zur Pause und kurze zeit später traten sie und Skyla aus dem Gebäude. Emily sah mich sagte etwas zu dieser Skyla und kam auf mich zu. Dem Blick von Skyla zu urteilen war sie darüber nicht so glücklich. Langsam wurde ich etwas unsicher. Ist es richtig was ich hier tuhe? "Hey was willst du hier?" fragte sie mich genervt. "Mit dir reden." gab ich mit fester stimme von mir. "Ok wenn es sein muss. Ach so ich weiß das du gestern gelogen hast. Als du meintest das du meinen Namen von Malia weißt." gab sie mit ernsten Blick von sich. "Ja es muss sein. Ich hab gelogen ja das stimmt weil ich nicht weiß ob du die wahrheit wissen willst." antwortete ich ihr. Jetzt war sie etwas verwirrt. "Die Wahrheit?" fragte sie mich. "Ja genau ich fang einfach mal an zu erzählen. Also deine Mutter deine wirkliche mutter hieß Amber Fields. Sie wohnte hier in Baecon Hills sie war wirklich wunder voll. Naja irgendwann lernte ich sie kennen. Wir gingen irgendwann mal zusammen aus. Und schließlich verliebten wir uns. Es kam auch so das wir eine Beziehung führten. Dies ging tatsächlich 1/2 jahre so bis sie mir sagte sie sei schwanger. Und neun monate später bekamen wir unsere Tochter. Wir nannten sie Emily. Mein Onkel Peter tötete Amber und entführte meine Tochter. Ich suchte überall aber ich fand sie nicht. Naja bis gestern." während ich redete musterte ich sie. Emily schaute mich ungläubig an. "I...Ich...Ich muss los." sagte sie und ging zum Auto wo Skyla schon wartete und sie fuhren los. Ich ging los ich wollte nur noch nach Hause. Dort angekommen betrank ich mich. Und viel in einen tiefen schlaf.

Emily Pov.

Ich kann das einfach nicht glauben. Ich muss hier weg. "I...Ich...Ich muss los." stotterte ich und rannte schon fast zu meinen auto Sky saß schon am steuer. Ich stieg ein und knallte die tür zu. "Fahr bitte einfach." sagte und gott sei dank fuhr sie los. "Was ist los Em? Was hat Derek dir gesagt?" fragte sie mich. Ich jedoch reagierte ich nicht. Das kann nicht sein! Verdammt noch mal. Aber warum sollte er lügen? Und selbst wenn hätte ich es bemerkt. "Wir sind da." brachte mich Sky's stimmme aus meinen gedanken. Ich stieg aus und ging rein. Als erstes ging ich in die Küche und nahm mir einen Apfel. Danach ging ich in mein zimmer und schloss die tür ab.

Skyla Pov.

Als wir zuhause ankamen ging Em dierekt rein. Ich folgte ihr sie kam grade aus der Küche und ging in ihr zimmer. Anscheind schloss sie auch ab. Oh mann warum redet sie denn nicht? "Hey was macht ihr den schon hier? Und was ist mit Em los?" fragte mich Amelie. "Ein paar lehrer sind krank deshalb haben wir den rest des tages frei. Und Em hatte mit Derek geredt und seit dem ist sie so komisch. Also ich weiß es nicht Amelie." antwortete ich ihr. Sie nickte nur und zusammen gingen wir in das Wohnzimmer und schalteten den Tv ein. Kurze zeit später kam auch Justin.

Ja leute da sind wir mal wieder. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Algemein bin ich am überlegen ob ich diese Story erst mal einstelle. Oder sie komplett lösche. Ich bin mir aber nicht sicher. Naja ihr seid die ersten die es erfahren werdet. Tschau

Teenwolf ff *abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt