Da liegt sie am Boden und dann kommt Major Hunt in ihr Blickfeld. Er nimmt sie im Brautstyle hoch und trägt sie in einen Behandlungsraum. Auf dem Weg dort hin laufen sie Dr Bailey über den Weg. Also kommt sie nun auch in den Raum.
„Dr Yang was ist ihnen den passiert. Wie wärs wenn sie ihre Anfänger unterschuchen.“ Bailey und Hunt gehen aus dem Raum und die Anfänger versuchen Röngten Aufnahmen zu machen. Doch nicht mit großen Erfolg.
„Ok alle raus hier. Holt bitte Meradith Grey.“ ohne auch nur mit den Wimpern zu zucken gehen sie raus und kurze zeit später betritt Meradith den Raum.
„Omg wie konnte das den passieren.“ Meradith macht die Bilder und geht dann raus. Nach einer halben Ewigkeit kommt Major Hunt herein.
„So sieht man sich wieder.“
„Jaja danke fürs helfen können sie jetzt bitte wenn holen der das Ding heraus zieht.“ Bevor sie den Satz vollenden konnte hatte er ihn schon heraus gezogen.
„Danke das Nähzeug ist in der obersten Schublade. Ich kann das selber nähen.“ Doch Hunt denkt gar nicht daran. Er näht die Wunde und dann macht er einen Verband drauf. Als er das Verpackungsmaterial weggeschmissen hat schließt er die Rollo. Er tritt auf Cristina zu und und küsst sie leidenschaftlich. Nach einer halben Minute dreht er sich um und öffnet die Rollos wieder. Dann verlässt er ohne ein Wort zu sagen den Raum. Ganz Perplex sitzt Cristina nun da. Der Kuss war so gut und ungezwungen. So etwas hatte sie schon lange nicht mehr erlebt. Seit der Sache mit Burke nicht mehr.
DU LIEST GERADE
Greys Anatomy FF ~ Crowen
Fiksi PenggemarDie FF setzt in der 5. Staffel an ich werde hauptsächlich aus der sicht von Cristina schreiben. Ich möchte Die Lovestory von Owen und Cristina anders schreiben als in der Serie.