Kraftlos

175 8 0
                                    

Noch immer stehe ich am Parkplatz. Teddy steht hinter mir.

„Kannst du mich zu Owen bringen?"

„Was ist passiert?"

„Ich will zu ihm." Teddy zuckt zusammen. Habe ich sie gerade wirklich angeschrien?

„Ist schon gut steig in mein Auto." ich folge ihr und sitze mich auf den Beifahrersitz. Sie fährt los. Wir reden kein einziges Wort während der Autofahrt. Nach einer halben Stunde fahrt stehen wir am Parkplatz vom Seattle Pres.

„Was ist zwischen dir und Owen vorgefallen. Rede doch mit mir." ich kann ihr nicht antworten. Ich will zu ihm.

„Ok du wirst es mir nicht sagen. Ich bringe dich noch auf sein zimmer." Also folge ich ihr. Ich nehme nichts wahr nur Teddy die vor mir geht. Als sie vor einer Tür stehen bleibt schaut sir mich noch einmal an. Ich merke wie sie mich mustert. Langsam öffne ich die Türe. Das Bett steht in mitten eines Kleinen Raumes. Ich trette näher und sehe das er wach ist. Auf seiner Hand ist ein großer Verband.

„Cristina." seine Stimme klingt leise und heiser.

„Owen. " mir kommen wieder die tränen. Ich gehe jetzt ganz an sein Bett. Meine Hand bewege ich ganz langsam zu seiner. Ich halte seine Hand fest und wir schauen uns beide in die Augen.

„Ich... ich hatte solche Angst um dich." damit bricht er die Stille.

„Du hättest gar nicht da sein dürfen. Ich dachte für einen Moment du wärst tot."

„Das wollte ich nicht. Aber ich konnte nicht draußen herum stehen während du noch in Gefahr warst."

„Du warst meinetwegen noch Krankenhaus?"

„Cristina ich hatte so furchtbare Angst um dich."

„Ich auch Owen. Ich auch." wir schauen uns wieder in die Augen. Ich setze mich zu ihn aufs Bett. Owen setzt sich auch auf. Wir schauen uns die ganze Zeit tief in unsere Augen. Es herrscht Stille. Angenehme Stille. Unsere Gesichter näher sich immer mehr. Es sind nur noch ein Paar Millimeter zwischen unseren Lippen. Doch Owen unterbricht den Abstand und küsst mich. Es war so schön. Wir sind in unserer Welt und alles ist perfekt. So soll es für immer bleiben. Ein Gefühl von Erschöpfung kommt in mir hoch. Mir wird ganz schwarz vor den Augen. Ich will mich vom Kuss lösen. Doch dann wird alles Schwarz. Und ich bekomme nichts mehr mit.

Owen POV
Ich unterbreche den Abstand und unserer Lippe treffen aufeinander. Der Kuss ist perfekt. Nach kurzer Zeit will sie sich jedoch lösen sie will sie weg bewegen, doch dan Kommt sie wieder zurück. Ich will sie weiter küssen aber sie bewegt sich nicht mehr. Ich drücke sie von mir weg.

„Cristina.Cristina." keine Regung. Ich taste ihren Puls. Sehr schwach. Ich drücke auf den Ruf Knopf und Kurze Zeit später tritt eine Schwester in den Raum.

„Sie ist Ohnmächtig geworden. Ich weiß nicht wieso."

„Ich brauch eine Trage und piepen sie Dr Kinner an." die Krankenschwester schreit ganz laut aus der Tür. Dann kommen auch schon 2 Männer mit einer Trage. Sie legen Cristina drauf und tragen sie aus dem Zimmer.

Greys Anatomy FF ~ Crowen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt