Gestern bin ich einfach nur nachhause gegangen und habe mich in mein Bett fallen lassen. Ich hoffe heute wird ein besserer Tag. Wenn ich nur wüsste. Ich gehe von unserer Wohnung zum Krankenhaus. Dort ziehe ich mir meinen Hellblauen Asisstenzarzt Kittel an. Meine Haare habe ich in zwei eingeflochtenen Zöpfen nach hinten gemacht. Ich muss nämlich gleich zu Altman und ich hoffe ich kann ihr Assistieren. Ich steige in den Aufzug. Ein Mann steht im Aufzug. Der Mann stoppt den Aufzug.
„Sir ich muss zu einer OP.“ der Mann nimmt eine Pistole aus der Tasche und hält sie mir an den Kopf.
„Wo finde ich Dr Shepard.“
„Ich...ich..ich weiß es nicht.“ tränen steigen in meine Augen.
„Ich denke schon das sie das Wissen.“
„Er.. er müsste gleich eine OP haben.“
„Wie komme ich da hin?“ er drückt die Knarre fester an meinen Kopf.
„3. Stock.“
„Danke Dr. Schönen Tag noch.“ er schaltet den Lift wiedet an. Und steigt aus. Ich sacke zusammen. Nein ich kann nicht hier sitzen. Ich muss es dem Chefarzt sagen. Schnell laufe ich in Webbers Büro. Ohne zu Klopfen gehe ich hinein.
„Dr...“ mit großen Augen schaue ich nicht in Dr Webbers Gesicht sondern in das von Dr Hunt.
„Ich brauche den Chefarzt.“
„Der steht vor ihnen.“
„Oh Gott wo ist Dr Webber.“ ich bin den Tränen nah. Dann kommt es mir. Meradith. Sie operiert gerade.
„Dr Webber macht einen Alkohol Entzug.“
„Oh gott ich wusste es.“ ich kann die tränen nicht mehr halten.
„Was ist los Dr Yang.“
„Immm.. Also gerade im Aufzug. Da hat mich. Ja da hat mich ein Mann mit einer Waffe bedroht. Er hat mich gefragt wo Derek ist. Omg Derek.“ So schnell es ging laufe ich aus dem Büro. Hunt will mir hinterher aber er lässt mich dann laufen. Ich laufe die Treppe runter in den OP trakt die Flure sind leer. Plötzlich geht mein Pieper los. Ein lock down. Owen muss da dahinter gewesen sein. Im OP trakt finde ich Meradith.
„Wo ist Dereck?“
„Keine Ahnung. Was ist ein lock down.“
„Ein Amokläufer will zu Derek.“
„Wass. Ich glaube Derek wollte gerade zum Chefarzt.“ oh nein.
„Was tut er bei Owen.“
„Webber ist Chefarzt.“
„Nein Owen ist es ab heute“
„wie bitte was“
„ das ist eine lange Geschichte. Komm wir müssen Derek finden.“ ich packe Meredith am Arm und ziehe sie die Treppen nach oben. Wir sind gerade auf dem Weg zum Chefarzt Büro als wir Derek auf der Brücke sehen der Amok Läufer steht ihm gegenüber. Meredith will schreien doch ich halte ihr mit aller Kraft den Mund zu. Uns beiden laufen die Tränen runter. Owen kann ich nirgends entdecken er wird wahrscheinlich schon draußen sein. Das hoffe ich zumindest. Als der Amok Läufer die Waffe senkt atmen ich und Meredith kurz auf. Doch dann kommt April von hinten. Als April den Amokläufer sieht dreht sie um und läuft schnell davon. Der Amokläufer wiederum hebt seine Hand wieder und zielt mit der Waffe direkt auf Dereks Herz. Meredith fängt an zu schreien und in dem Moment drückt der Amokläufer den Abzug der Pistole eine Kugel schießt ganz schnell in Dereks Brust. Er fällt zu Boden. Meradith will los rennen doch ich halte sie zurück. Der Mann geht von der Brücke. Ich und Meradith stürmen. Zu Derek. Die Kugel hat ihn schwer getroffen. Ich gehe und hole einen Rollstuhl.
„Meradith. Teddy ist unten mit einem Team. Wir müssen ihn in einen OP bringen.“ meine Stimme glingt brüchig und verheult. Ich zerre Meradith von Derek weg und versuche ihn mit alle Kraft da Rauf zu heben.
„Du musst mir helfen.“ ich schrei Meradith schon an. Doch sie kann nichts machen. Ich packe sie an den Schultern.
„Meradith wenn du willst das Derek überlebt dann hilf mir gefälligst ihn da hoch zu heben. Wir schaffen das.“ sie packt mit an und somit haben wir ihn auf dem Rollstuhl gehoben. Wir bringen ihn im Rollstuhl nach unten in den Operation trakt. Meredith bringt Derek in OP 2 ich gehe in OP 3 und sehe nach ob Teddy dort ist. Ich treffe im OP auf Jackson Avery.
„ Christina was ist los müsstest du nicht in deinem trakt bleiben?“
„ ist Teddy hier ich brauche sie ganz dringend.“
„ Nein Teddy ist schon weg sie ist mit dem Patienten auf die Intensivstation gegangen das brauchst du von ihr?“
„Oh mein Gott was soll ich jetzt machen Derek wurde angeschossen. Die Kugel steckt in seinem Herzen.“
„ keine Panik ich habe hier ein ganzes OP Team.“
„ aber wer aber wer wird?“
„ Cristina wo bleibst du denn so lange Derek wird verbluten wenn Teddy nicht sofort kommt.“
„Meradith. Teddy wird nicht kommen sie ist aus der Intensivstation aber wir haben eine andere Chirurgin.“ sagt Jackson.
„Und wer wäre das?“
„Ich, ich werde Derek operieren.“
DU LIEST GERADE
Greys Anatomy FF ~ Crowen
FanficDie FF setzt in der 5. Staffel an ich werde hauptsächlich aus der sicht von Cristina schreiben. Ich möchte Die Lovestory von Owen und Cristina anders schreiben als in der Serie.