Hey Leute!
Ja, ich hab mich eine ganze Weile zurückgehalten, zu meiner Story Stellung zu nehmen, aber jetzt ist es dann doch so weit!
Ich bin total begeistert darüber, wie die Fanfiction bei euch ankommt! Woah ich freue mich einfach so, so viel positives Feedback zu erhalten! Das lässt mein finsteres Herz erleuchten höhö :D
Ich liebe den Joker einfach in seiner ganzen verrückten, morbiden und genialen Art und deshalb hab ich auch diese Geschichte geschrieben. Außerdem wollte ich mal an einen ganz natürlichen gedanklichen Konflikt anknüpfen, der vor allem heutzutage ein großes Diskussionsthema ist: die Sexualität. Wie ihr ja gesehen habt, dachte Roxy zu Anfang, dass sie lesbisch wäre, aber dennoch fühlte sie sich dem Joker gegenüber angezogen. Ich möchte ausdrücken, dass nichts unmöglich ist, wenn es um die Wahl des Lebenspartners geht. Nur, weil ihr irgendwann mal beschließt, dass ihr lesbisch seid, heißt das nicht, dass ihr auch wirklich immer lesbisch sein müsst.(Bzw homosexuell; Das gleiche gilt für Bi- und Pansexuell!) Liebt einen Menschen wegen seiner Persönlichkeit und nicht wegen seines Geschlechts. :)
Ja okay, das war jetzt ein kleiner Haken, den ich da geschlagen habe und, der ja vielleicht zum Nachdenken anregt ^-^
Außerdem habe ich noch eine Zeichnung/ ein Fanart angefertigt.
Tada
Die Zeichnung ist DIN A3 und mit Buntstiften (Polychromos) angefertigt. :) Ich hoffe sie gefällt euch hehe.
So, was gibt es noch zu sagen? Ein fettes Danke, dass ihr die Story gelesen habt und vielleicht liest man sich ja nochmal wieder! Keine Ahnung, ob ich nochmal eine Joker FF schreiben werde, aber wenn, dann kündige ich es auf jeden Fall hier an! :)
Bis dahin:
Bye byeHAHAHAHAHHA
Annie over and out.
DU LIEST GERADE
Time Lapse || Joker
Short StoryIn einer Stadt, in der Korruption, Kriminalität und Chaos regieren, ist es nicht leicht zu überleben. Das erfährt auch die 25 jährige Roxana Lakeham, deren Vater Maxwell Lakeham ein erfolgreiches Unternehmen leitet, welches auf Betrug aufgebaut wurd...