Pass auf was du sagst~

1.7K 78 4
                                    

Hätte ich gewusst das dieser Typ dabei ist, hätte ich gesagt das mir schlecht ist oder so. Mal ehrlich,würdet ihr nicht so reagieren? Er nennt dich Schnecke und beleidigt einen noch als Hure und nun läuft oder eher hängt man mit diesen Typen auch noch ab? Ne danke.

Da vergeht einen doch jeglich den Spaß die Person kennen zu lernen. "Sky, Also darf ich vorstellen, das ist Matthew" Dabei zeigte er auf den Tattoowierten Typ von heute Nachmittag. "Und das ist Jayden" Dabei zeigte er auf den Typen mit den Blauen Augen und den naja Braun/Blonden Haaren,Süß. Im großen und ganzen war er ziemlich gut aussehend, Schwarzes Shirt betonnt mit der Lederjacke, schwarze Hose und schwarze Converse. Und Arrogant aussehen tut er auch nicht, macht also einen netten Eindruck. Vielleicht wird der Abend ja doch ganz gut? "Matt, Jayden das ist meine Schwester Sky." Sagte Noah hinter her, ich glaube so schlau waren sie mittlerweile auch. Irgendwie musste ich schließlich doch zu Matthew schauen, Doch er grinste nur.

"Bleiben wir noch ewig hier stehen oder gehen wir nun?" Fragte ich dann hinterher um ehrlich zu sein wurde mir die Situation unangenehm, Matthew beobachtet mich und Jayden naja tippt auf sein Handy rum. "Gehen? Schnecke wer hat was von Gehen gesagt wir Fahren." Schon wieder dieses Dumme Wort, Grr. Noah steht nur daneben und sagt gar nichts, anstatt zu sagen 'Hey Matthew lass den scheiß' steht er nur da und schmunzelt. "Wer fährt den Bitte? Deine Mum oder doch lieber Daddy?" Zischte ich dann leise, doch er hörte es trotzdem, eigentlich alle 3. Jayden zog nämlich scharf die Luft ein als hätte er ein Monster gesehen und Noah's Miene wurde ernst. Was den? Hab ich was Falsches gesagt?

"Halt die Fresse" Knurrt nun Matthew an dem das ganze auch gerichtet war. Eindeutig den 'Falschen Nerv' getroffen, Mir egal. "Wir sollten los, die anderen warten bestimmt schon." Tauchte dann auch Jayden's Stimme auf, Seine Stimme hört sich Sanft an nicht so Rau, ich hoffe ihr wisst was ich mein. Noah nickte nur und ging voraus, Jayden folgte und dann lief ich an Matthew vorbei der Mich allerdings festhielt und mich mit dem rücken sich drückte.

"Pass auf was du sagst, du hast keine Ahnung mit wem du es zu tun hast." Hauchte er mit seiner rauen Stimme an mein Ohr. Mein Körper über zog sich mit Gänsehaut die man zum Glück nicht sah. Dann lies er mich los und ging wortlos und ohne mir einen Blick zu würdigen an mir vorbei raus zu den anderen. Ich brauchte 1-2 Sekunden um mich wieder zu fangen und folgte dann, hinter mit zog ich die Tür zu und lief zum Auto. Wer fährt? Ich hab kein Führerschein, Noah sobald ich weiß doch auch nicht? und bei den anderen beiden weiß ich es nicht. Ich hoffe wenn Jayden. Zu meinem Glück war er es auch, obwohl er sich erst mit Matthew streiten musste wer fährt. Okay. 

Hinterher saß ich dann hinten und hab meinen Kopf gegen die kalte Fensterscheibe gelehnt, Noah saß natürlich auch vorne und der Tattoowierte Vollidiot saß hinten und tippte auf seinen Handy rum. Zu meinem Glück wenigstens lässt er mich in ruhe. 

Noah und Jayden unterhielten sich über Musik, das was ich daraus hörte war Böhse Onkels, Mettalica und Evanescence. Wenigstens streiten die sich darum nicht. Mein Musik Geschmack ist es eh nicht. Nein ich höre auch nicht immer Schnulzen oder so, ich höre eigentlich alles je nachdem wie meine Laune ist, das kennt ihr bestimmt auch. Aber Beyoncé geht immer, oder Rihanna oder Phil Collins. 

Irgendwann hörte ich mein Handy dann, wer schreibt den Bitte jetzt? 

'Hi Sky, Wie gehts dir, glaub mir Manhattan ist so langweilig ohne dich.:(   Kuss Lia.' 

Fast hätte ich es vergessen Amelia ist meine Beste Freundin, Ich kenne sie gut 4 Jahre schon, und ach Gott. Ich glaube es gibt keine bessere Freundin als sie. Wir könnten auch Seelenverwandte sein. 

'Liaaaa, Ich vermisse dich so unglaublich. Du kommst mich doch sicher bald besuchen oder nicht? :(. Aber wir schreiben später ja? oder Skypen wir nachher noch? Bin mit Noah und seinen Freunden unterwegs. xoxo Sky.' 

Gerade als ich mein Handy sperren wollte, nahm mir Matthew es weg, Nicht sein ernst. "Sind in Manhattan alle so schön wie Sie?" Grinste er und schaute sich das Bild von ihr genau an, Whatsapp Bild und so. 

"Nicht alle, aber keine Sorge, sie hat nen Freund." Dann nahm ich ihm das Handy aus der Hand, sperrte es und steckte es in meine Bauchtasche von dem Pulli. 

Gut vielleicht hatte ich gelogen, Lia ist Single, aber wenn ich eins weiß dann ist es das, dass sie nicht auf Typen wie Matthew steht. Eher so wie Jayden. Aber sie hat schon jemanden im Aussicht mit wem sie sich Datet. 

Nach gut 20 Minuten kamen wir dann an. Die Diskussion von Noah und Jayden war längst erledigt, und Matthew grinste wieder nur still vor sich hin. Ich stieg dann als erste aus, den die nächste Diskussion fing schon an, Wer fährt anschließend nach hause. 

-------------------------

838 Wörter, Wow. Ich war wohl so ziemlich in meinem Element und hätte es noch länger schreiben können. Aber neee wir wollen doch das es spannend bleibt. 

Lasst doch ein paar Meinungen da. Oben ist ein Bild von Steeeeepheeen zu sehen bekannt als unser Matthew. <3 

Schönen Montag euch <3 xoxo, Sarah~xx        

I'm the Badboy, He is the Badboy. (StephenJames FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt