See Zeit ~

1.4K 61 4
                                    

Wieso streitet man sich darum wer nach Hause fährt? wenn ich eins weiß dann ist es, dass das ich laufe. Wenn Matthew fährt laufe ich sowieso, und nun ja wenn Jayden fährt fahre ich vermutlich mit aber das bezweifel ich, denn wer weiß ob ich nicht schon früher gehe. Noah stieg lachend aus und sah mich dann mit seinen Blauen Augen an, währenddessen ich nur abwartend in sein Gesicht war, denn vermutlich wird er mir gleich erzählen was war. Davon ging ich eigentlich auch aus, aber lachte nur und winkte mit einer Hand ab das es vollkommen egal sei. Typisch Noah. 

"Können wir langsam mal gehen?" Motzte ich leise rum, und redete fast mit mir selbst würde ich behaupten denn Noah hörte mir nicht mal zu. Jayden und Matthew hatten sich dann wohl auch mal bereit erklärt aus zu steigen denn man hörte nur wie sie redeten über dinge die ich nicht verstehe, Jungs Gespräche. Als Noah jedoch voraus ging folgte ich einfach Stumm, ich nehme an wir laufen zu den anderen? Hoffentlich nicht nur Jungs, also nicht das ich was dagegen hätte aber manchmal ist es auch cooler wenn ein Mädchen dabei ist vielleicht schon neue Bekanntschaften. Damals in der 5 Klasse hab ich immer nur mit Jungen zusammen was gemacht, ich hab mich mit ihnen nämlich besser verstanden. Dann sind wir umgezogen und in Manhattan hab ich Amelia kennengelernt, aber auch nur auf einer Party. Die Geburtstagsparty von Will Auston. Der wohl heißeste Schüler aus unserer Schule, und mich ausgerechnet mich hatte er eingeladen. Normalerweise fragt man sich nun wie einer der Beliebtesten Schüler ein Mädchen wie mich anspricht, Ich bin nicht Unbeliebt aber auch nicht Beliebt, ein Mittel ding trifft es dann wohl eher. Aber nun gut wir waren zusammen im Englisch Kurs, saßen sogar neben einander. Aber auch nur weil er sich dorthin setzen musste weil er hinten nur scheiße gebaut hat, ich meine ich sitze nicht ganz vorne, aber auch nicht hinten. Auf jeden Fall haben wir uns dann unterhalten öfters und diese süßen Zettel geschrieben, und dann fragte er mich ob wir mal was zusammen machen, ich stimmte drauf ein und so geschah es dann das wir zusammen kamen, dies aber erst nach seiner Party. Kompliziert, momentan haben wir allerdings eine Krise, ist halt nicht leicht wenn man ein paar Kilometer weg wohnt. 

Mittlerweile standen wir bei den anderen, Noah stellte mich den anderen vor. Ein Junge stellte sich als Isaac vor und lächelte mich an, Aussehen geht gerade so, nicht mein Typ. Dann stellte sich mir ein Mädchen als Hailey vor, Schneeweißes Haar, Süßes lächeln, Blaue Augen, Cooles Outfit. Einer hieß noch Daniel und das andere Mädchen Flo. 

Vielleicht wird der Abend ja doch was, Nachdem ich mich dann auch hinsetzte auf die Bank, beobachtete ich relativ nur die anderen, Keiner beachtete mich zum glück. Noah unterhielt sich mit der Brünette Flo mein ich und Isaac. Matthew unterhielt sich mit Hailey Jayden und Daniel. Ich saß also dort nur blöd rum, hätte ich auch 'Zuhause' tun können. Irgendwann stand ich dann auf da mir das ganze zu Dumm wurde, ich lief ein wenig den Gehweg entlang, und lief anschließend über die Wiese zum Steg. Hier saß ich früher immer mit Noah, er hatte mich immer mit genommen und nun sitzt ich zum ersten mal allein hier. Ich frage mich wieso ich überhaupt eingestimmt hab, nun sitze ich hier ja doch rum aber gut diese Stille war so ziemlich genießbar. Ich lehnte mich etwas nach hinten und stütze mich mit den Händen ab, Bis ich dann nur die Kälte des Wassers spürte, nein oder? Irgendjemand schubste mich rein, und egal wer dies war, er wird es bereuen, Als ich dann auftauchte und hoch schaute nachdem ich mir die Haare aus dem Gesicht gestrichen hatte sah ich nur in zwei Interessante Augen. 


---------------------------------

Heute wieder etwas Kürzer mit 638 Wörtern,Hatte einen langen Tag :)! Hoffe es gefällt euch. Xox, Sarah~xx

*Oben ist ein Bild von Maddi Bragg als Hailey zu sehen :). 


I'm the Badboy, He is the Badboy. (StephenJames FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt