Mein neuer Bester Freund?

776 33 0
                                    

"Weil ich anders bin." Sagte er kurz und knapp, aber dennoch ehrlich. Ich verstehe nicht, Sie haben ihn geschlagen, weil er anders ist? In wie fern anders? Er sieht doch ganz normal aus? Vielleicht stelle ich mich ja gerade total blöd an, aber ich mein einen Jungen zu schlagen weil er anders ist, macht für mich keinen Sinn und finde ich dazu auch total unmöglich. "Was meinst du?" fragte ich erneut leise vielleicht bin ich gerade einfach zu blöd um dies zu Checken oder ich weiß worauf er hinaus will und will es gar nicht glauben, aber ich hoffe einfach das sich meine Vermutung nicht bestätigt, ich will es nicht glauben. "Ich stehe nicht auf Mädchen.." meint er dann etwas leise und beschämt. Und meine Vermutung hat sich bestätigt, Matthew schlägt einen hilflosen Jungen zusammen weil er nicht auf Frauen steht? Das ist ein schlechter Scherz oder? Das darf einfach nicht wahr sein. "Ich begleite dich nach Hause. Ohne wenn und aber, du solltest jetzt nicht alleine sein." Dabei lächelte ich dann leicht und stand dann auch auf, Ich hielt ihm meine Hand hin als Zeichen das ich ihn auf helfen möchte und er tat dies auch, ich glaube er ist etwas überrascht das ich nicht so reagiere wie er sich es vorgestellt hat. "Wieso bist du so freundlich zu mir? Ich kenne dich nicht und du kennst mich nicht." meint er dann als Er dann steht, Dank meiner Hilfe. "Na und? Ich möchte dir trotzdem gern helfen. Oder lass mich es in anderen Worten zusammenfassen, ich möchte dir Gesellschaft leisten. Ich meine ich kann auch gehen wenn du das verlangst." Ich verlange nicht von ihm das er sich mir öffnet oder sonstiges, ich will ihn einfach bloß nach Hause begleiten oder was auch immer er sonst gerade gern machen würde, und wenn es hinterher nur darauf hinausläuft das wir nebeneinander schweigend herlaufen.  "Okay.. Mädchen dessen Name ich nicht kenne, oder eher gesagt Danke.." Erwidert er dann leise und ich könnte darauf schwören das sich gerade ein kleines Lächeln auf seinen Lippen gebildet hat. "Sky.. Nenn mich Sky." Dabei nickte ich ihm zu. "Mason.." Und danach liefen wir einfach los, ich wusste zwar nicht wohin, ob ich ihn gerade einfach bloß nach Hause begleite oder vielleicht zu seinem Freund, wenn er einen hatte. Aber es war mir egal. "Du bist neu hier oder? Ich hab dich hier noch nie gesehen." Hörte ich dann seine recht sanfte und beruhigende Stimme. "Neu? nein. Ich bin nur wieder hier.. Ist kompliziert." , "Ich hab ein offenes Ohr und Zeit, also wenn du es mir erzählen magst, ich höre dir gern zu..auch wenn ich einfach nur irgendein Stranger bin." Dabei schmunzelte er dann etwas und ich konnte selbst nicht anders als zu Lächeln. Ich mag ihn, auch wenn ich ihn nicht kenne, noch nicht. Verrückt oder? "Also Stranger.. Ich hab als kleines Kind hier gewohnt.. bin weggezogen da meine Eltern sich scheiden ließen und nun wohne ich für eine kleine aber dennoch lange Zeit wieder hier bei meinem Dad und meinem Bruder." , "Du hast einen Bruder? Kenn ich ihn?" Hörte ich ihn dann fragen. "Nein ich glaube nicht, er heißt Noah." , "Noah? Sowie Noah Jefferson? oder wie NoahJeff007 auf Instagram?" Wow okay.... Anscheinend kennt Mason meinen Bruder, gut wer kennt ihn nicht.. "Ja, genau der." Erwiderte ich und blickte kurz zu ihm rüber. "Wusste gar nicht das er eine Schwester hat." Dabei nickte er nur und ich ebenfalls. Tja was soll ich dazu sagen, ist ja nichts neues. Ich würde fragen woher Mason meinen Bruder kennt, aber irgendwie ist es das was mich gerade so überhaupt nicht Interessiert. Irgendwann kamen wir dann auch an einem großen schönen weißen Haus an, ich schätze hier wohnt er. "Danke..fürs begleiten.. und naja Retten Sky.. Ich bin dir was schuldig.." Hörte ich dann den Blau Äugigen Jungen sagen, ich hingegen lächelte ihn nur an. "Schon in Ordnung..Wenn was ist.. Ruf einfach und ich bin da." Lachte ich dann etwas. Er nickte mir dann noch zu und verschwand dann auch im Großen Haus. Ich weiß nicht warum aber ich fühlte mich irgendwie gut.. 

~~~~~~~~~~~~~

Nach dem ich Mason nach Hause begleitet hatte bin ich dann auch nach Hause gelaufen, Ich hab zwar augenblicklich wieder angefangen über alles nach zu denken, die Sache mit Amelia eingeschlossen. Ich weiß ich sollte nicht drüber Nachdenken, aber ich kann nicht anders. Ich fühle mich gedemütigt, Verarscht.. und so weiter. Ich weiß nicht wohin mit meinen ganzen Gefühlen die ich im Augenblick verspüre. Hass auf Amelia, Hass auf Will. Traurigkeit. Ich würde sagen Gefühlschaos 2.0. Mein Bett hilft mich daher auch nicht gerade weiter, nein es verleitet mich nur dazu mich hinzulegen und am besten einfach nur zu schlafen, aber ich weiß das dies keine Option sein darf. Ich muss über etwas anderes nachdenken, zum beispiel wieso Matthew einen Jungen zusammen schlägt mit 2 anderen, weil er Schwul ist. Ich meine hallo? Wo ist der Sinn? Menschen sind einfach scheiße. Ich würde ja rüber zu Noah gehen und schauen ob er überhaupt da ist, beziehungsweise was er macht. Aber selbst darauf hab ich keine lust. Vielleicht sollte ich einfach runter und auf die Terrasse gehen, ich meine Luft soll einem ja immer gut tun oder? 

Ja.. und hier sitze ich nun auf der Treppe, an der frischen Luft unter dem Sternhimmel...Ich weiß Klischee, aber so ist das leben. "Du hast ganz schön Mut kleine." Und da war die nervige aber ich würde behaupten auch schöne raue stimme. Ich brauch gar nicht mal hoch schauen um zu wissen wer dort nun steht. Ehrlich gesagt will ich es auch nicht. "Und du hast ganz schön Mut hier auf zu Tauchen." Brummte ich leise aber sah dann doch hoch. Mustern tat ich ihn dann auch, aber bloß um festzustellen wie gut er im Augenblick aussah. Er hatte ein Schwarzes Muskelshirt an und eine Jogginghose. Sieht aus als kämme er gerade von Joggen oder so. "Du kannst froh sein das Derek einfach so nachgelassen hat. Er hätte dir sonst was angetan." Fing er dann erneut an und ich fragte mich wieso er mich nicht einfach in ruhe lassen kann. "Derek also. Ich frage mich eher wieso du bei sowas etwas mit machst, ich meine ich wusste das du scheiße bist. Aber das du einen Jungen schlägst weil er Schwul ist. Wow.. selbst das ist unter deiner Würde." , "Das hat Mason dir erzählt? Wow." Fing er dann an zu lachen. "Er schuldet uns Geld, Sky." , "Eine Menge Geld." Geld? Wieso denn das? und warum betonnt er auch noch das es eine Menge von Geld ist? Drogen Problem? Oder ehm... keine Ahnung. "Was meinst du? Wie viel Geld?" , "Glaubst du mir wenn ich dir sage das es viel ist?" Dabei sah er mir genau in die Augen..Diese Augen..Diese scheiß Blau-grünen Augen. "Sag es mir Matthew, wie viel Geld und warum?" Dabei stand ich dann auf und verschränkte die Arme. "Sag es mir." Meinte ich dabei erneut und sah ihn ziemlich ernst an. 

"2.000 Euro... Mehr musst du nicht wissen." 

______________________


1174 Wörter. 

Entschuldigung das es so lange, wirklich sehr lange gedauert hat. Ich hatte zu einem eine kleine Schreibblockade und zum anderen einfach keine zeit durch diese ganze Sache mit der Ausbildung, und der Berufsschule. 

Lasst mich wissen wie ihr das Kapitel findet, ich weiß es ich etwas langweilig. Aber es wir spannender. 

Und zum anderen... 10 Tausend Leser? What the Fuck?.... D A N K E. Danke an jeden einzelnen der sich die Zeit nimmt um meine Geschichte zu lesen, und Danke an die, die sich das hier am ende auch immer noch durchlesen. ♥♥♥♥  

Ich freue mich über Feedback, Kritik, Leser whatever. Ich wünsch euch einen schönen Abend. Das nächste Kapitel erscheint die nächsten Tage ♥

I'm the Badboy, He is the Badboy. (StephenJames FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt