Willst du auch?

1.1K 45 0
                                    

Warum muss sich die Pause so ziehen? Gut vielleicht liegt es daran das ich zum ersten mal ohne Lia in einer Pause sitze oder ohne meinen anderen Freunden. Ich vermisse sie. Es ist anders, sehr viel anders. Früher saßen wir in den Pausen meist auch wenn ich nicht Rauche, in der Raucher ecke, einfach weil dort viel mehr passiert ist, oder in der Cafeteria. Hier sitze ich auf der Bank rum, allein. Früher war ich nie Allein. Ja es gab Zeiten, da war Amelia krank, aber dann waren Ashley oder Cami da. Wir waren grundsätzlich so eine kleine Gruppe. Ash und auch Cami waren traurig als sie erfuhren das ich für eine weile weg muss. Ist ja auch verständlich, nicht wahr?

Ich tippte eine ganze Zeit auf meinem Handy rum, schaute ein wenig durch Instagram und achtete wenig auf meine Umgebung, warum auch? Freunde besaß ich hier nicht. Ich bin froh das es wenigstens nicht regnete. Das hätte mir echt noch gefehlt, das würde nämlich heißen das ich rein müsste, und ratet mal. Ich hab kein plan wo die Cafeteria ist, warte besitzen die sowas hier überhaupt? 

"Hey, ist hier noch frei?" Hörte ich dann eine sanfte Stimme, ich bin mir sicher so eine Stimme hatte ich noch nicht wirklich gehört, oder? Als ich dann jedenfalls auf schaute, blickte ich in 2 bekannte Blaue Augenpaare. Es handelt sich hier um niemand anderen außer Hailey. Das Mädchen vom See und aus meiner Klasse, also nickte ich leicht lächelnd. "Du bist neu hier richtig? Ach was sag ich da, natürlich. Aber du bist doch die Schwester von Noah. Wir haben zwar schon Bekanntschaft gemacht, aber egal. Ich bin Hailey und vermutlich deine neue Freundin hier." Plapperte sie direkt drauf los und lächelte anschließend. Wow. Erinnert mich so ziemlich an Cami, sie war früher auch so. Sie hat auch immer so schnell geredet. 

"Ja, wir haben schon Bekanntschaft gemacht, Freut mich Hailey ich bin Sky." Lächelte ich dann und steckte mein Handy weg. Vielleicht wird es ja doch nicht so ganz schlecht. "Du warst gestern so schnell weg, ist irgendwas passiert oder so?" Fragte sie danach. Sie hat es also mitbekommen? Wow. Mein Bruder bekommt es nicht mit, aber Sie. 

"Ah.. Ich hab mich einfach nicht gut gefühlt. Nichts weiter." Dabei hob ich einen Mundwinkel leicht hoch. "Ich hab jetzt gleich Mathe.. Sag mir bitte du auch?" Dabei sah ich sie Fragend an. Ich hasse Mathe.. Das schlimmste Fach was es nur geben kann. "Ja, ich hab auch Mathe." Schmunzelte sie. "Du scheinst Mathe nicht zu mögen, was?" Lachte sie etwas und ich nickte bloß drauf los. Ich könnte wetten das sie der totale Mathe Streber ist, hätte ich zwar nicht mit gerechnet aber für Überraschungen bin ich durchaus zu haben. 

Wenigstens bin ich nicht allein in Mathe. Hoffentlich ist jetzt auch neben ihr ein Platz frei oder so. "Ist neben dir den noch frei?"Fragte ich dann erneut, bloß sicher gehen und so. "Ja neben mir müsste frei sein, war es vorher schließlich auch." Lächelte sie danach und stand dann schließlich auf. "Kommst du mit in die Raucherecke?" Fragte sie anschließend. Raucherecke? Sie raucht? Hätte ich nun auch nicht gedacht, aber man sollte vielleicht nicht immer nach dem äußeren einer Person gehen. Also nickte ich und wir beiden liefen zusammen zur Raucherecke, wo meines Erachtens nur Leute waren die ich nicht kannte, gut bis auf einen oder zwei. Matthew war nämlich da mit Jayden. Zum glück war ich hier mit Hailey, insgeheim hoffte ich natürlich da sie sich nicht zu Jayden und Matthew stellt, beziehungsweise (bzw) zu Matthew. Was sie aber tat. Super.

Ich lehnte mich einfach nur dort an die Wand und sah mir die Leute an die hier noch so rum stehen. Was besseres konnte ich eh nicht machen, unterhalten wollte ich mich nicht also von daher. "Willst du auch?" Hörte ich dann jemanden fragen, Bin mir zwar nicht sicher ob ich gemeint bin, aber nun ja. Um sicher zu gehen, schaute ich nach ob jemand mit mir redete. Und schließlich war ich doch gemeint. Jayden hatte ich mich gefragt, aber ich schüttelte den Kopf. Ich halte nichts von Rauchen und all dem. Matthew unterhielt sich mit Hailey und beachtete mich keines Wegs, ich muss sagen so gefällt mir das ganze schon mehr. "Du rauchst nicht? Wow." Schmunzelte dann Jayden und lehnte sich zu mir. "Was Wow?" , "Rauchen ist scheiße." Fügte ich hinterher noch hinzu, und spürte dann auch Matthew's blick auf mir. Wieso der Vogel schon wieder guckt weiß ich auch nicht. Jayden lächelte hingegen nur, anscheinend hab ich wohl was gesagt wo mit Matthew nicht gerechnet hat und was Jayden überrascht hat. Soll nicht mein Problem sein. Ich steh halt zu meiner Meinung. 

Der Unterricht bzw der 1. Schultag ging somit doch ziemlich schnell rum, Hailey und ich redeten noch ziemlich viel, ich erzählte ihr von Amelia, meinen freunden und auch von Will. Sie erzählte mir von Ausflügen die sie mit Jayden & co gemacht hatte. Matthew ging mir nicht auf die nerven mehr seit dem morgen, und Jayden war verschwunden, hat vermutlich geschwänzt oder so.

Jedenfalls war ich nun zuhause und saß draußen in der Hollywoodschaukel, und schrieb ein wenig mit Lia, die mir endlich geschrieben hatte, hinterher Telefonierten wir dann doch eher. Kurz und Knapp, den 1. Schultag hab ich überlebt. 


----------------------------------

883 Wörter ♥

I'm Back Guys. Sorry das ich jetzt erst wieder ein Update hochgeladen hab. Aber die letzte Zeit war es doch schon etwas aufwendiger. Ich sag bloß Das letzte Jahr Schule ist kein Spaß, jedenfalls nicht ganz. Und die Suche nach einer Ausbildung war auch nicht alt zu leicht. Aber jetzt werden wieder regelmäßig Kapitel kommen. Zu dem anderem wollte ich mich bei den ganzen Lesern bedanken 4.3 K ♥ Ich Danke euch! Und ich bedanke mich für all dieses Feedback.

Wenn ihr Wünsche oder Verbesserungsvorschläge habt, schreibt es mir ruhig in die Kommentare. Ansonsten Danke ich euch für alles, und wünsche euch noch einen Schönen Rest Montag.

Hab euch lieb. Eure Sarah ♥

I'm the Badboy, He is the Badboy. (StephenJames FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt