Verrat.

1.2K 56 12
                                    

Telefonieren mit Lia ist und war schon immer gut. Ich glaube das wird sich auch niemals ändern, sie ist einfach immer da. Gut.. lassen wir das heute in der Pause mal außen vor. Ich erzählte ihr jedenfalls was heute in der Schule passiert war und sie musste oft lachen und stellte eigentlich eher fragen zu Matthew. Ich fragte mich echt was sie nur mit diesen Typen hat. "Sky, warum triffst du dich nicht einfach mit ihm?" Hörte ich sie plötzlich an der anderen Leitung sagen und konnte ihr grinsen förmlich spüren. "Sicher nicht." Brummte ich dazwischen und hörte sie dann lachen. Niemals würde ich mich mit dem Treffen, Niemals. Mit mir kann man echt viel machen, und ich mache auch viel mit. Nur das nicht. Ich bin doch nicht doof. Dann hörte sie jedenfalls auf zu reden, wieso weiß ich auch nicht, aber ich beschloss erstmal nichts zu sagen. Allerdings schwieg sie dann doch länger als sonst. Irgendwas stimmt hier nicht! "Lia? Alles okay?" Rief ich praktisch durch die Leitung und lauschte dann ob ich etwas höre, sie war noch dran. Ich hörte sie, auch wenn es komisch klingt ausatmen. Meine Lia hat was auf dem Herzen. "Was ist los? Erzähl es mir." Flüsterte ich dann beruhigend. Sowas kennt man von ihr nicht, sie redet durchgehend, egal von was. Entweder redet sie über Jungs, Serien oder von den Zicken aus unserer Klasse. "Ich muss dir was erzählen Sky, aber sei nicht böse auf mich ja?" Ich glaube jetzt konnte man mir die Verblüfftheit richtig ansehen, jeder der mich nun sehen würde, Würde wissen das etwas nicht stimmte. "Amelia? Wieso sollte ich Böse auf dich sein? Ich könnte .." Und schon unterbrach sie mich. "Ich hab mit Will geschlafen.." Hörte ich sie durch die Leitung rufen, und ich hörte auf meinen Satz zu beenden. Was? Sie hat mit Will geschlafen? Mein Will? Sie hat mit meinem Will geschlafen..? Okay ich höre mich vermutlich gerade ziemlich Besitzergreifend an, aber ich bin.. Naja war mit ihm zusammen, niemand hatte Schluss gemacht, wir hatten nur eine kleine Krise. "Sky..sag was." Hörte ich sie dann murmeln. Ich fühlte mich verraten, auch wenn ich Sie gerade nicht sehe, ich weiß genau das sie Tränen in den Augen hat, genauso wie Ich. "Du hast mit Will geschlafen? Mein Will?" Sie ließ mich überraschenderweise aussprechen. "Sky.. es tut mir so leid." Hörte ich sie rufen. "Du kannst mich mal.." Und somit drückte ich auf die berühmte rote Taste. Ich meine nur weil ich nicht da bin und wir als letztes ein kleinen Streit hatten, heißt es doch nicht das Sie, ausgerechnet Sie, Meine Beste Freundin. Direkt mit ihm Vögeln soll oder kann. Ich bin enttäuscht. Das letzte mal wo ich so enttäuscht war, war als ich erfuhr das meine Eltern sich scheiden ließen und mein Dad sich nicht für mich interessierte. Ich legte das Handy weg und lehnte mein Kopf nach hinten. Ist es normal das ich mich so Verraten fühlte? 

Ich saß gefühlte Stunden hier in der Hollywoodschaukel und ließ meinen Tränen sowohl auch meinen Gedanken freien lauf. Ich denke es ganz normal das man in so einer Situation etwas weint. Will war schließlich meine 1. Große liebe oder nicht? Ich hab ihn geliebt, hab ihm mein Herz geschenkt und er hat ein scheiß darauf gegeben. 

Irgendwann wischte ich mir die Tränen weg und entschied etwas raus zu gehen. Spazieren gehen tut immer gut. Also ging ich zuerst vom Garten aus rein und zog mir ein schlichten weißen Pulli an und legte mein Handy aufs bett. Mich würde eh keiner anrufen also. Danach ging ich auch runter und raus. Ich lief die Straße entlang und schaute mir alles genau an. Vielleicht könnte ich mich doch daran gewöhnen wieder hier zu wohnen. Eins weiß ich, ich bin froh das ich gerade hier bin anstatt in Manchester. Dort würde ich vermutlich gerade die Flucht ergreifen. Den wäre ich zu dem Zeitpunkt dort gewesen, Hätte Amelia sich auf dem weg zu mir gemacht und wenn nicht noch besser wäre vermutlich Will dabei gewesen. Also bin ich hier mit ganz zu frieden. Zur Abwechslung bin ich sogar zu frieden allein zu sein. Die Ruhe ist einfach himmlisch, niemand nervt, niemand stellt fragen. Nach einer gewissen Zeit hörte aber dann doch etwas, ich konnte diese Geräusche allerdings echt nicht zuordnen, was zur Hölle ist das? Also ging ich wie auch jeder andere dies machen würde, den Geräuschen nach und lehnte mich dann an die Hauswand, 3 Leute prügeln gerade auf einen Hilflosen Jungen ein. Was zur Hölle? Wie kann man den nur so Feige sein und zu 3 auf einen drauf gehen. Ich beobachtete dies eine ganze weile, konnte es mir dann aber nicht länger ansehen, die meisten Leute in meinem Alter gingen einfach dran vorbei als würde da gerade nichts passieren. Also bewegte ich mich auf diese Arschlöcher zu. "Hey ihr Idioten!" Rief ich und einer, wirklich nur einer Blickte auf und das war einer der gerade auf den Jungen erneut einschlagen wollte, er sah mich an und wie aus dem nichts verschränkte ich meine Arme, Ich erkannte die Augen. Die Augen würde ich unter Tausenden wieder erkennen. "Verpisst euch." Rief ich und ignorierte die Tatsache das einer der Jungs, Matthew war. Ich wusste wieso ich ihn nicht leiden konnte. Also ging ich auf die 3 zu und alle schenkten mir ihre Aufmerksamkeit, außer der Junge der auf dem Boden lag, er hatte seine Augen geschlossen und lag dort zusammen gekauert. Ich stellte mich vor ihm und wollte mein Handy raus holen. Na toll.... Welcher Idiot hat es zuhause liegen lassen, weil sie dachte es würde eh nichts passieren? "Haut ab."  , "Du hast ja ganz schön Mut, Kleine." Dabei kam einer näher, doch ich rührte mich nicht ein wenig. Wenn er nun denkt das ich Angst vor ihm hab, dann hat er sich aber geschnitten . "Hey, Komm lass uns einfach gehen." Hörte ich dann Matthew sagen und man sah das der Typ der mir näher kam, zögerte aber dann Nickte. Und somit verschwanden alle 3. "Gott sei dank.." Murmelte ich eher zu mir selbst und kniete mich dann zu dem Jungen der am Boden lag. "Hey.. Komm ich helfe dir." Dabei legte eine Hand auf seine. "Geh.." Hörte ich ihn sagen und hob daraufhin meine Braue hoch. Ich werde sicher nicht gehen. "Hast du ein Handy? Ich ruf den Krankenwagen an." Dabei ließ ich nicht ab. "Komm schon. Sie sind weg, ich helfe dir." Fügte ich dann noch hinzu. "Sie werden mir wieder weh tun." Dabei nahm er dann seine Hände von seinem Gesicht weg. Es ist verseht man einzelnen Schrammen und ein Blaues Auge verzierte sein Gesicht. Seine Lippe war aufgeplatzt und seine Nase blutete. Noch immer hielt ich ihm die Hand hin. "Wieso...haben sie es den getan?" Fragte ich leise und sah dann zu seiner Hand die er mir gab. Ich zog ihn zur hälfte auf die Beine und stütze ich dann so gut es ging. "Weil ich anders bin." 

-----------------------------------------------------

1164 Wörter. 

Hier ist das nächste Kapitel, Ich hoffe wie immer das es euch gefällt und bedanke mich hier mit für die 5.1 K. Ihr seit unglaublich. Ihr solltet wenn ihr selber schreiben wollt, immer daran denken ihr schreibt in erste Linie für euch, nicht für uns. Also Danke, Danke, Danke. Es macht mich unglaublich Stolz zu sehen wie viele diese Geschichte inzwischen schon erreicht hat! ♥ Lasst bei Gelegenheit ein paar Kommentare da und sagt mir doch wie euch bis jetzt die Story gefällt. ♥

Falls ihr lust habt und Instagram habt, Folgt mir doch gern auf mein Beiden Seiten. Meine Serien Fanseite (loveseries_221) und mein Haupt Account (saaraah221_).  

Mein Snapchat Account -> sarahbubblees09 

Ich wünsche euch einen schönen Rest Montag, xoxo Sarah ♥

I'm the Badboy, He is the Badboy. (StephenJames FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt