Schülerin Unterwegs Aufgegabelt~

1.4K 59 4
                                    

"Soll der Idiot dir helfen den Spind auf zu kriegen? Denn die Prinzessin schafft es anscheinend nicht." Wow wow wow? Bitte was? Prinzessin? Böse sah ich ihn an, Hilfe könnte ich dennoch gebrauchen. Aber ihr könnt mir sagen was ihr wollt, der Typ will mich die ganze Zeit provozieren, es macht ihm anscheinend total Spaß. 

"Und selbst wenn, deine Hilfe würde ich eh nicht annehmen." Also drehte ich mich wieder um und versuchte diesen Scheiß Spind auf zu kriegen. Aber es geht einfach nicht! Das kann doch nicht wahr sein. Langsam drehte ich mich um wo Matthew mich nur mit einem Grinsen an sieht. Dann nahm er mir den kleinen Zettel aus der Hand wo die Nummer drauf stand. und zack da war der Spind offen. Sollte ich mich jetzt bedanken? Eigentlich ja schon aber ich will irgendwie nicht. Aber seinen blicken zu folgen wartete er gerade nur darauf.

"Danke." Murmelte ich dann leise und legte meine Bücher rein. "Kein Ding, Sky." Hauchte er mir ans Ohr. Seine Stimme verpasst mir einfach die glatte Gänsehaut, egal was für ein Arsch er ist. Er hätte es auch einfach so sagen können, und nicht an mein Ohr hauchen. Idiot, Idiot, Idiot. 

Danach drehte ich mich auch um und legte die Bücher in den ach so tollen Spind, der nur mit der Hilfe von Matt auf ging rein. Ich hoffe ich bin nicht für immer auf seine Hilfe wegen dem Spind angelegt, aber nächstes mal schaffe ich das auch allein, schieben wir es einfach mal darauf das ich zu viele Sachen in dem Sinne die Bücher getragen hab. 

"Was hast du nun für Unterricht? Und bei wem?" Erklang die nervige Stimme wieder, kann er nicht einfach gehen und leise sein? Hat er nichts zu tun oder so? Oder eher gesagt hat er kein Unterricht? Aber ich glaube bevor ich nicht auf die Frage geantwortet hab, wird er auch nicht gehen. Also schaute ich auf den Stundenplan den ich noch festhielt. "Ich hab jetzt Biologie, mit Mrs. Walker." Dabei sah ich zu ihm, der daraufhin nur grinsend nickte. Das wird wohl heißen das er genau den gleichen Unterricht nun hat? "Perfekt, Perfekt." Dabei wackelte er mit den Augenbrauen. Das heißt also Ja. 

Wie hätte es auch anders sein können. Danach liefen wir warum auch immer zusammen zum Unterricht. Das gute ist, er sagte wenigstens nichts mehr. Als wir jedenfalls dann auch endlich an kamen, sagte er was. Idiot. 

"Mrs. Walker, ich hab unsere neue Schülerin unterwegs noch aufgegabelt, damit sie auch ja in der Unterricht kommt. Und nichts verpasst." Dabei grinste er Schelmisch und ging auf seinen platz. Dafür könnte ich ihn so Ohrfeigen. Was ist das den für eine bescheuerte Aussage von ihm? Schülerin unterwegs aufgegabelt. 

Mrs. Walker, nickte lächelnd und sah mich danach an. Sie kauft es auch noch voll ab, alles klar. "Dann stell dich doch bitte einmal kurz vor und danach machen wir auch direkt weiter." Sie ist wenigstens Höflich. Nicht wie Mr. Williams von meiner alten Schule. Ich nickte und stellte mich also etwas in die Mitte, ließ den blick etwas über die kleine menge schweifen ehe ich dann anfing. 

"Ich bin Sky Jefferson, 16 Jahre alt, und komme eigentlich aus Manchester." Dabei sah ich dann zu Mrs. Walker die daraufhin wieder nickte. "Gut Sky, dann setzt dich doch am besten neben Hailey." und zeigte dabei auf ein Blondes Mädchen. Also ging ich auf den freien platz zu und ließ mich nieder. 

Danach ging der Unterricht auch schon weiter, ich hingegen passte gar nicht auf was auch ziemlich typisch für mich ist, eigentlich. Irgendwann schaute ich dann kurz zu Hailey rüber, sie kam mir so bekannt vor. Aber woher? Das kann doch gar nicht sein, ich hab sie doch noch nicht gesehen oder? Moment! Doch klar, am See. Sie gehört zu den freunden meines Bruders. Ich wusste doch das ich die Blonden Haare kenne, beziehungsweise der Style. 

Der Unterricht ging zum glück schnell rum. Nachdem es klingelte packte ich meine Sachen zusammen und verließ den Klassenraum. Dabei machte ich mich auf dem weg nach draußen und suchte eine freie Bank, die ich letztendlich auch fand. Dort ließ ich mich runter und holte mein Handy raus. Lia hatte mir noch nicht geschrieben. Toll... Was macht die bitte gerade? 


---------------------------------

I'm Back guys. <3 


I'm the Badboy, He is the Badboy. (StephenJames FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt