Der neue Freund!

3.4K 95 15
                                    

Wenige Minuten später, ging ich gleich Nachhause und sofort in mein Zimmer. Doch kurz darauf höre ich meine Mutter Rufen das ich zu ihr kommen soll. Ich gehe in die Küche und sehe sie am Esstisch ruhig sitzen. "Lisa, Ich hab heute auf Arbeit einen super netten Jungen Mann kennen gelernt, er kommt heute Abend zum Essen mit seinem Sohn vorbei, bitte zieh dir was schönes an und Benimm dich! Es hat zwischen uns sofort gefunkt, er ist einfach ein Traum!" Ich Verdrehe die Augen. "Ein Traum also? Genauso wie die letzten 50 stück, wo du dich von einem hast schwängern lassen? Ich werde heute Abend nicht herunter kommen keine Sorge." Meine Mutter schaut mich mit einem traurigen Blick an. "Maus, er ist der richtige, glaub mir! Und du weißt genau, das das ein Unfall war und das ich sie nicht abtreiben konnte. Bitte komm heute Abend, deine große Schwester ist schon nicht da.."  Ich schluckte. "Naja wenn es sein muss.. Und war ich auch ein Unfall?" Fragte ich sie mit einem lächeln, obwohl ich es ernst meinte. "Nein Maus, das weißt du doch! Wie lief es in der schule?" Fragte sie mich doch ich sah sie nur an und antwortete: "Noch ganz gut, noch.." Sie hatte keine Ahnung warum ich so oft die Schule wechselte und Warum, ich sagte ihr immer das ich nicht klar kommen würde oder oder oder.

16:30 Uhr ich schaue auf mein Handy und starre seine Eingegebene Nummer ein.. soll ich oder lieber nicht ? Ich werde es tun! Oder?.. Und dann tat ich es doch. Er ist so Nett! Wir schrieben knapp 2 stunden lang nur darüber was unsere Hobbys sind, und halt alles mögliche. Doch natürlich sagte ich ihm nicht warum ich neu auf seine Schule gekommen bin und das ich mich ritzte oder sonstiges. Ich war heute ganz stolz mit mir, noch nichts gegessen und die Waage zeigt es mir auch, wow ich wiege nun 39 kg! Was für eine tolle Zahl. 

Plötzlich schrieb er mir "Mir fällt gerade ein das ich um 20 Uhr leider offline gehen muss, mein Vater und ich sind zum essen Eingeladen." Nein oder? Das kann doch nicht sein ! Hoffentlich ist er es nicht, das wäre so Peinlich ! Ich antwortete ihm mit einem "ok" Und zog mich um und machte mir einen Zopf, langsam zog ich meinen Ärmel hoch und betrachtete meine Ganzen Narben und neuen wunden, tiefe wunden die hätten genäht werden müssen, aber nicht so tief das ich verblutet bin leider, denn ich Hasse mich. Ich nahm meine Klingen unter meinem Kissen hervor und schnitt mir tief in die Haut, tiefer und immer Tiefer bis ich wieder merkte das ich lebte. Mein Blut floss meinen arm herunter und ich nahm mir ein Tuch um nicht mein bett oder mich voll zu bluten. War es zu tief ? Ich glaube nicht. Ich stand auf, schloss meine Tür und setzte mich wieder. Ich legte die Klingen weg und tupfte die wunde ab, bis es nicht mehr blutete, ich machte ihn mir sauber und legte das Tuch wieder zurück und zog den ärmel wieder lang, es brannte und doch tat es gut. 

20 Uhr: Meine Mutter ruft mich und ich gehe langsam die Treppe herunter, die wunde hatte ich mir verbunden und durch den Ärmel sah man zum glück nichts. Es war wie ich es dachte, den jungen den ich Hinter dem Älteren mann (ca 40 Jahre) sah, war mein Klassenkamerad nick, er lächelte mich an und sagte "Wow, Lisa, du bist noch schöner, als in der Schule!" Unsere Eltern sahen sich an und lachten. Wie Peinlich ! Wir setzten uns und aßen etwas, ich nahm nur etwas Salat um meine Figur nicht zu Zerstören und stand dann auf. "Ich werde wieder in mein Zimmer gehen, tschüss." Ohne weitere Worte ging ich in mein Zimmer und schloss die Tür ab um mich auf mein Bett zu stürzen und um zu weinen, der Junge den ich so toll fand, ist der Sohn von dem Freund meiner Mutter ! Super !! Ach wie scheiße !!

The Suicidal GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt