Ich bin mittlerweile 19 und seit fasst genau 3 Jahren mit Nick zusammen, unsere Eltern wollen heiraten und sie wissen immer noch nicht das wir zusammen sind, oder ca das wir beide uns einmal geritzt haben, ja richtig HABEN! Wir machen es beide nicht mehr, es war ein harter Kampf doch wir haben es geschafft. Unsere Arme sind nun voller Narben, wir schämen und aber auch nicht dafür. Nur ein Problem bleibt; Meine Magersucht.
Ob ich sie in den Griff bekommen werde ? weiß nicht. Wie ich euch schon einmal sagte war meine Große Schwester die Perfektion auf zwei beinen, eigentlich wiege ich weniger als sie es je tat aber trotztem hatte sie eine Bessere Figur als ich.
Im laufe der Jahre nahm ich von 50 kg auf 40 kg ab und danach 39 kg bis 23 kg. Mittlerweile wiege ich 20 kg. Ich will noch weniger wiegen aber das Problem ist das es mein Körper nicht Aushalten würde, deswegen muss ich dieses Gewicht halten oder ca zunehmen.
zunehmen ? Was für ein scheiß Wort. Aber erstmal genug von mir.
Ich war seit ca. 6 oder 7 Jahren wieder am Grab meines Vaters, wenn ich seinen Namen schon lese könnte ich Kotzen. Ehrlich gesagt vermisse ich ihn aber ich hasse ihn trotzdem. Und Auch an dem Grab meiner großen Schwester (welche durch einen Autounfall verstarb) ging ich vorbei, es war wie ich es mir dachte, ein Grab voller Blumen, hübschen Bilder von ihr und nen Haufen Kerzen als wäre sie berühmt gewesen. Ob das bei mir auch so wäre wenn ich tot wäre ? Bestimmt nicht, aber egal.
Ich liebe nick, und er mich. Wir wollen Bald zusammen in eine eigene Wohnung ziehen und gemeinsam ein Kind bekommen, aber davor müssen wir unseren Eltern das Ganze natürlich beichten, aber das werden wir schon schaffen, und ich werde es schaffen ! Bye Altes leben voller Qual !
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, das war's ich hoffe meine kleine Geschichte hat euch gefallen.
Ich saß zwei tage an dem ganzen und es war echt nicht leicht.
Zu dem möchte ich sagen Lisa & Nick sind nur ausgedacht und leben nicht wirklich.
Danke fürs lesen :) <3
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
The Suicidal Girl
Ficção AdolescenteLisa ist 16 jahre jung & Gerade in ihre neue Heimat England gezogen. Neue Heimat bedeutet auch eine Neue Schule! Lisa hat sehr viel angst, denn auf ihrer Alten Schule wurde sie Stark gemobbt. Ihr Vater verstarb als sie 13 Jahre war, was ihr aber...