Auch diese Nacht schlief ich nicht. Wie konnte er mir das antun? Mich einfach fallen lassen, typisch! Und heute sagt er jedem in der Schule was ich getan habe ! Super, ich werde heute nicht zur Schule gehen ! Ich schrieb meine mutter die nun auf Arbeit ist schnell eine Whatsapp Mail: "Hey Mama, mir geht es tierisch schlecht, ich bleib heute zuhause!" Ob das nun der wahrheit entsprach ist ja erstmal egal.
Wenig später sah ich das mir Nick schrieb "Wo bist du?" Ich antwortete ihm das es mir nicht so gut ginge, darauf frag er ob es wegen gester sei. Hallo? Was geht ihn das an? Es störte ihn ja gestern auch nicht das er mich so sehr verletzte.. aber gut ich antwortete ihm das es nicht wegen gestern sei und er sagte er würde in der Pause zu mir kommen ich sagte es sei nicht nötig aber trotztem klingelte er wenig später bei mir.
"Lisa? Was ist los?" Ich setzte mich auf meinen Balkon und er setzte sich zu mir "Was los ist? Nichts ist los. Warum willst du das überhaupt wissen ?" Er schaute mich an und sagte "Nur weil ich dich gestern geküsst habe und dir sagte es klappt nicht mit uns musst du nicht zuhause bleiben." Ich fing an eine zu rauchen und schaute in die ferne. "Warum hast du mich dann geküsst? Damit ich mir Hoffnung mache und du sie zerstören kannst? Prima es hat geklappt!" Er setzte sich näher an mich und sagte leise "du bist die erste die weiß das ich mich ritze, du bist ein super Mädchen aber wenn unsere Eltern sich lieben, können wir das nicht auch.. es tut mir wirklich leid aber ich kann es doch nicht ändern, ich würde aber wenn ich könnte." Ich fing an zu weinen und fragte ihn "Und wenn ich mir jetzt die Pulsadern aufschneiden würde was wäre dann ?" Er fing auch an zu weinen und Sagte: "Soweit wird es nie kommen, ich will nicht das du dich verletzt ich will dich nicht verlieren ! Ich wäre echt gerne mehr für dich als nur dieser freund.." Ich küsste ihn und wischte ihm die tränen weg "Jaja, aber es geht einfach nicht ich verstehe.. " Ich ging rein und setzte mich auf mein bett und wischte mir die tränen weg und weinte weiter, ich holte meine klingen aus und schaute sie an. "Also unmöglich wäre es nicht du bist die erste bei der ich so viel fühle, aber unsere Eltern dürfen das niemals erfahren! Ich rufe jetzt in der Schule an und sag das es mir einfach nicht gut geht, das ich bei dir bleiben kann." Verdammt was tut er ? "Nein! Du musst zur schule, das ist wichtig" Ich zog meine Ärmel hoch und er setzte sich wieder zu mir und küsste meine arme. "Nicht ist wichtiger als das es dir gut geht. Ich frage deine mutter heute Abend ob ich bei dir schlafen darf damit ich auf dich aufpassen kann, ihr werde ich sagen das ich dir etwas in Mathe erklären möchte." ich packte meinen Klingen ein und er rief in der Schule an und so blieb er bis Abends bei mir. Wir küssten uns und lachten unglaublich viel, so gut ging es mir lange nicht mehr.
"Na ihr zwei, wie geht es dir Lisa?" Ich sah meine Mutter an und zog schnell meine Ärmel runter, sie sah zum glück nichts. "Mir geht es schon viel besser, danke. Darf Nick heute hier schlafen ? Er muss mir etwas in Mathe erklären wir schreiben nächste Woche die erste Arbeit." Meine Mutter sagte voller Freude "Das ist ja super das ihr euch so versteht, ja das ist eine gute Idee! Nick sein Vater wollte heute eh hier schlafen, da passt es doch." Wir freuten uns und meine Mutter verließ mein zimmer und nick fing an mich wie wild zu küssen und ich fragte ihn was das nun soll und er sagte: "Schau ma, wenn sie ewig zusammen bleiben, was ich mir wünschte, kann ich auch oft bei dir und du bei mir schlafen! Das ist doch Super!" Ich lächelte und so verbrachten wir die ganze Nacht zusammen, wir küssten, lachten, redeten und er erklärte mir auch wie er dazu kam sich das erste mal selbst zu nähen, wie spannend!
DU LIEST GERADE
The Suicidal Girl
Novela JuvenilLisa ist 16 jahre jung & Gerade in ihre neue Heimat England gezogen. Neue Heimat bedeutet auch eine Neue Schule! Lisa hat sehr viel angst, denn auf ihrer Alten Schule wurde sie Stark gemobbt. Ihr Vater verstarb als sie 13 Jahre war, was ihr aber...