Ich schlief gestern nicht ein, zu schlimm war dieser Gedanke. Wie kann meine mutter nur ? Naja woher sollte sie das auch wissen aber trotzdem. Ich schaute auf mein Handy, eine neue Mail von Nick. "War echt schön gestern Abend, was für ein Zufall aber auch ! Ich denke unsere Eltern mögen sich sehr, wir werden uns bestimmt noch öfter nach der Schule sehen!" Toll.. Ich mein ich finde ihn echt super, aber wie peinlich ist das denn bitte.. ich verstehe die Welt nicht mehr !
Nun, heute geh ich also wieder zur schule, und heute wird sich wieder lustig gemacht über mich.. Ich hoffe das sie es dieses mal nicht sehen, aber das passiert eh immer, egal was ich dagegen mache.
--1 & 2 stunde Sport--Bis jetzt alles Ganz gut, wir sind gerannt & haben danach Fußball gespielt, wie ich es hasse ! Aber bis jetzt noch keine Dummen blicke oder doofe Kommentare !
Auch die Anderen Stunden verliefen ganz gut, wow, das erste mal das es niemand bemerkt hat, doch Nick verhält sich nun so anders.. vielleicht hat nur er was gesehen und will es meiner Mutter sagen ?? Oh nein das darf nicht passieren !! vor der letzten stunde sah er mich an und fragte mich leise "warum ritzt du dich ?.." Ich schluckte und zitterte ich sah ihn an als wäre er ein Auto und schüttelte voller Panik den Kopf und sagte "Das mache ich nicht! Wie kommst du auf so einen Unsinn?" Er nahm meinen arm welchen ich versuchte weg zu ziehen und sah mir in die Augen, ich fing an leise zu weinen und er ließ ihn los. "Keine Sorge, ich sage es keinem, aber bitte höre auf damit! Es sah sehr tief aus.. warum machst du es wenn ich fragen darf?" ich schaute kurz nach vorne an die Tafel und schrieb mit und antwortete ihm voller angst: "Danke.. warum ich es mache? Das ist doch egal.." Er schrieb auch mit und sagte dann zu mir: "keine sorge, ich mache es auch.. Wollen wir uns heute Nachmittag treffen und reden?" Ich sah aus dem Fenster und ignorierte ihn, ich wollte nicht war haben das er es auch tut und das er darüber reden will ! Ich wartete bis es klingelte und ging zum Nächsten raum, stellte meine Tasche ab und ging wieder zum Bad, kurz bevor ich es betrat sah ich nick in die Augen und er sagte: "Wenn du es jetzt machst, dann sag es mir bitte, ich habe verband und so weiter mit." Ich drehte sauer den Kopf weg und schloss mich sofort ins Klo ein, wo ich wütend auf mich los schnitt. Toll jetzt weiß er es und er behandelt mich wie ein Kleines Kind!! ICH WILL NICHT MEHR!
Das Blut floss und floss und hörte nicht auf, mit jedem schnitt den ich tat wurden sie tiefer, ich tupfte sie schnell ab, machte wieder nen verband drum und rannte schnell zur klasse und setzte mich kurz vorm klingeln, glück gehabt. In der Stunde floss das Blut weiter und meine ganze Jacke war nass, die weiße Jacke wurde rot, blutrot. Ich weinte im Unterricht, aber so das es keiner sah und ging sofort nach der schule raus. wenige Häuser vor meinem Haus tippte er mich auf die schulter und Sagte: "Versorg deine wunden, und komm zum See um die Ecke, wir sehen uns!" Ohne das ich antworten konnte verschwand er.
DU LIEST GERADE
The Suicidal Girl
JugendliteraturLisa ist 16 jahre jung & Gerade in ihre neue Heimat England gezogen. Neue Heimat bedeutet auch eine Neue Schule! Lisa hat sehr viel angst, denn auf ihrer Alten Schule wurde sie Stark gemobbt. Ihr Vater verstarb als sie 13 Jahre war, was ihr aber...