Die "Selbstverletzungs-Freunde"

2.8K 73 1
                                    

Ich rannte in mein Zimmer, zog mir eine andere Jacke an und machte den verband ab, die wunden bluteten noch immer. Ich griff zum Handy und rief nick an, das ich nicht kommen könnte. "Bluten sie noch immer?" Fragte er, ich antworte mit ja und er gab mir als Aufgabe schnell den alten verband nochmal herum zu machen und schnell zu kommen. Genau das tat ich dann auch. 

"Zeig ma her!" Sagte er und ich zog meinen Ärmel hoch und er sah sie sich an. "Wow krass, die müssen genäht werden, entweder du machst es selbst, oder ich mache es." Ich schüttelte den Kopf und er fing an leise zu weinen "Ich möchte dich nicht verlieren, lass mir dir helfen ! Bitte!" Ich schaute ihn an und wischte ihm die Tränen weg. "ok, dann mach.. und du weißt was du da tust ?" Er zog nun auch seinen Ärmel hoch und ich sah seinen arm an, voller tiefer narben, die anscheint genäht wurden - von ihm. Neue und alte aber alle sehr tief.. er machte den ersten stich es tat nicht weh und so machte er die anderen 10-15 stück auch noch.

"So fertig, nun noch pflaster und Verband und du bist soweit fertig, du hast mir aber immer noch nicht gesagt warum du das tust." Er erledigte was zu erledigen war und ich schaute in die ferne. "Ich hasse mich halt, und das nicht wenig.. es ist schon echt eine ehre für mich mit dir hier sitzen zu dürfen.." Er lächelte "Genauso geht es mir auch, ich habe so oft die schule gewechselt bis ich hier her gekommen bin, das Schicksal wollte es wohl das wir uns sehen." Wir lachten beide.

"Um ganz ehrlich zu sein mag ich dich sehr.. das klingt vielleicht doof aber es ist so.." Sagte er leise und mein Herz ging auf 180 doch ich wusste das es nie klappen würde zwischen uns und so gab er mir einen Kuss und wir verbrachten den Ganzen tag zusammen bis wir Abends beide nachhause gingen. 

"Um ganz ehrlich zu sein mag ich dich sehr.." dieser Satz veränderte mein Leben. Doch es sollte nicht von dauer sein, schon wenige stunden nach dem ich zuhause war, schrieb er mir das es ein Fehler war mich zu küssen, na super ! Danke Welt !!

The Suicidal GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt