Aller Anfang ist schwer.

3.8K 112 17
                                    

Ok, es ist Montag. Das heißt ich muss heute zur Schule, ich frage mich wieso. Es läuft doch eh wieder so ab: Ich gehe hin, setze mich alleine an einen Tisch, stelle mich vor & Rede nicht. Dann haben wir Sport & irgendwer sieht meine Narben und sagt es weiter und somit bin ich wieder alleine, werde gehasst und fertig gemacht und gehe das Ganze Schuljahr nicht mehr bis die Polizei mich abholt und ich wieder die Schule wechsel, dann das gleiche wieder von vorne.

Ich ziehe heute einen Langen & dünnen Pullover in schwarz und eine schwarze Hose an. Dazu eine dünne weiße Jacke und weiße Sneakers. Meine Haare mache ich Glatt und lasse sie offen und Schminke mich so wie immer; Das man denkt ich Hätte eine perfekte Haut, Super schöne Augen & Wimpern und pralle Lippen. So Schminke ich mich immer am ersten Schultag, nicht um aufzufallen sondern einfach das sie denken ich sei hübsch (wenigstens im Gesicht.)

Ich setze mich auf mein Bett und Rauche eine, ich habe so angst das mich alle Hassen, ach was mache ich mir nur vor es wird eh so sein! Niemand mag mich, wirklich niemand außer meine Kleine Familie wo meine Mutter, meine kleine und große Schwester und meine Oma mit meinem Opa dazu zählen der Rest wie Tanten, Cousinen, und so weiter lasse ich extra weg, denn die sehe ich selten und dann kommen eh nur Sprüche wie "Ach bist du groß geworden, ich hab dich echt nicht erkannt!" Das übliche halt.

Plötzlich klopft es an der Tür, ich denke es ist meine Große Schwester, so wie jeden Morgen. "Lisa, was rauchst du schon wieder ? Mein Gott Mädel, das macht dich echt nicht Hübscher genauso wie deine Schminke. Du bist und Bleibst Hässlich ! Wo ist das Haarspray ?" Ja so sehr liebt mich meine Große Schwester, sie ist die Perfektion auf zwei beinen. Schöne Figur, lange haare und strahlende blaue Augen. Jeder Liebt sie. Sie ist 17 und Beliebt. "Ja, Dankeschön. Woher soll ich das wissen ? Mein Gott, siehst du nicht das ich keines benütze ? Und jetzt raus aus meinem Zimmer !" Mit einem Blick der so viel aussagte wie 'Du bist so hässlich, dich beachte ich nicht!' Verließ sie mein Zimmer.

Es ist Zeit, ich nehme meine Tasche und gehe ohne was zu essen aus dem Haus und laufe Geradeaus zur Schule. Oh mein Gott ! Genau vor dem Eingang steht ein Junge, so schön wie das Meer! Ich gehe an ihm vorbei und sofort in meinen neuen Klassenraum. "Guten morgen, Lisa !" Höre ich eine frau mit heller Stimme reden, das wird sie sein, meine Klassenlehrerin. Mit einem Kleinen Lächeln sehe ich sie an und schaue mich um. KEIN LEERER PLATZ?!? Oh nein ! Was soll ich nur tun? Ich schaue meine neue Lehrerin an und hoffe das sie mir Hilft. "Ja, wie wäre es wenn du dich in die Letzte Reihe setzt direkt ans Fenster, neben nick." Ich nickte und dachte mir nur: Ach du heilige scheiße.. direkt neben dem jungen vom eingang.. Super !: Langsam gehe ich zu meinem Platz und schaue auf den Boden bis ich direkt in die Arme des Jungens laufe.

"Ohh! Das tut mir leid! Du musst die neue sein, mein Name ist Nick." Ich Schaue ihn an und Bekomme kein Wort heraus, ich Lächelte ihn an und setzte mich. "Du redest nicht viel richtig ? Schade. Deine Stimme ist Bestimmt schön, genauso wie du." Ich sehe ihn an und schluckte. "Oh Ähm.. D..Danke.. Du auch! Du bist auch schön haha, tut mir leid." Wie peinlich ! So bekomme ich sicher keine Freunde.. "Es muss dir nicht leid tun, hier ist meine Nummer, melde dich doch ruhig nachmittags bei mir ich würde mich sehr freuen." Sagte er mit einem leisen lächeln.

Der Unterricht verging ewig nicht. Ich schrieb den Neuen Stundenplan auf und sah das wir morgen zwei Stunden Sport hatten, was gut für die Figur ist, aber nicht für mich. Nach dem Unterricht nahm ich meine Tasche und verließ den Klassenraum, ich ging ins Bad und schloss mich in die Toilette ein. Ich Atme auf, war doch eigentlich ganz okey heute, vielleicht sollte ich mich wirklich mal bei ihm melden.

The Suicidal GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt