"Los!" Befahl Levi und in kleinen Gruppen betraten wir die Höhle. Die Gruppen teilten sich auf und langsam erforschten Armin, Eren, Mikasa und Ich alles.
"Das ist komisch...." nuschelte Armin. "Was?" fragte Eren. "Na...Hier sind nirgendswo große Steine. Die Höhle ist praktisch leer und wenn die sie leer ist, was könnte dafür gesorgt haben dass das Höhlenauge am Eingang war?". "Vielleicht ist bei den anderen etwas. Also mach dir keine Sor-" Ich brach mitten im Satz ab, da der Boden plötzlich unter meinen Füßen verschwand. "(V/N)!" schrien die anderen und ich kam unsanft auf dem Boden auf. "Geht es dir gut? (V/N)?" Ich stand auf und klopfte mir den Dreck von den Klamotten. "Ja. Kommt zu mir. Vielleicht finden wir hier ja etwas!" kurz darauf hörte ich wie sie zu mir runter kletterten. Als Mikasa neben mir landete, erstarrte sie. "(V/N)? Was ist das?" Sie zeigte mit ihrem Schwert auf einen Körper, der irgendwie...Menschlich aussah. Mit langsamen Schritten näherten wir uns und tatsächlich! Es war ein Mensch. Ich stupste ihn mit meiner Fußspitze an. Schlagartig öffneten sich seine Augen und guckte uns überrascht an. Seine Augen sahen aber nicht normal aus. Sie leuchteten. "Ähm...Hallo. Wer bist denn du? und was machst du hier?" Fragte ich ihn freundlich. "Das gleiche könnte ich euch auch fragen..." Ich erschrak. Nicht nur seine Augen waren seltsam, sondern auch seine Stimme. Er konnte kein Mensch sein. Bevor ich ihm antworten konnte schrie er. "DAAADDYYYYYYY!!!". Erschrocken guckten wir uns gegenseitig an. "Ich...Glaube wir sollten den Captain fragen, was wir mit dem jungen anstellen sollen. Oder was auch immer das ist..." sagte ich leise und fing an Schritte nach Rückwerts zu machen. "Wo wollt ihr denn hin...?" Mir lief ein Schauer über den Rücken. Diese Frage wurde von einer gruseligen, leisen und vor allem tiefen Stimme gestellt, die von oben kam. Wir guckten gleichzeitig nach oben und guckten in ein grünes Augenpaar. Es war ein Mann mit Mittelangen, braunen und zerzausten Haaren. Wir antworteten nicht, sondern starrten ihn nur weiterhin an. "Na kommt schon...Ich will antworten! Und was habt ihr mit meinem Sohn gemacht?" Der Mann kletterte schnell zu uns hinunter und ging auf seinen Sohn zu. "Dad-", "Sei leise Jonas!" Jonas senkte seinen Kopf und gab keinen Ton mehr von sich. "Ok. Zurück zu euch. Ihr wundert euch wahrscheinlich was ich hier zu suchen habe und wer ich bin, oder?" Ich nickte. "Haha! Ich bin Collin Asendorf. Ich würde es aber bevorzugen wenn ihr mich Dr.Asendorf nennen würdet. Und was ich hier zu suchen habe? Das ist sozusagen mein Zuhause! Ihr seid hier in meinem Labor!" Meine Augen weiteten sich. "Sie sind Dr.Asendorf? Sie haben die Theorie zu den Titanen gemacht?" Er nickte. "Es freut mich das du von mir gehört hast. Höchstwahrscheinlich hast du auch mitbekommen das ich untergetaucht bin. Aber das bin ich nur um meinen Sohn zu erschaffen! Und weil viele mich als ein Unmensch bezeichnet haben, aber das ist ne andere Sache." Er drehte sich um, rannte hinter einen Stein und kam nach kürzester Zeit wieder. "Habt ihr Hunger? Wenn ihr wollt könnt ihr etwas davon haben." Der Dr. grinste und hielt uns einen Menschenarm hin. "Ist das nicht...PETER!" Armin war entsetzt. Peter war sein Zimmergenosse gewesen. Collin verstand nicht. "Peter? hieß er so? Hm. Peter schmeckt lecker! Da hat Pascal gute Arbeit geleistet". "Wer ist Pascal?" fragte Eren. "Man könnte sagen das er mein Haustier ist. Mein kleiner dummer Titan!" Bei dem Wort Titan ballte Eren seine Hände zu Fäusten. "Das ist doch krank!" warf nun Armin ein. Collin zuckte mit den Schultern. Der ist ja so wie Hanji...Praktisch. "Tch. Da seid ihr ja!" Da oben stand er. Levi. Er guckte uns sauer an. Dann blieb sein Blick bei Dr.Asendorf. "Wer bist du?". "Ich? Ich bin -" "Captain! Wir müssen dieses Monster mitnehmen! Er isst Menschen! Außerdem war das Höhlenauge sein Haustier! Er ist an allem Schuld!" Collin guckte Armin geschockt an. "War???". Levi kam zu uns runter, musterte den Dr. und sorgte dafür das die anderen ihn festnahmen. "Du wirst mit uns kommen, du Abschaum!" Zischte Levi ihn noch an, bevor er nach draußen gebracht wurde. "Daddy! Warte!" Jonas stolperte hinterher. Wir ließen ihn. Immerhin machte er keinen gefährlichen Eindruck.
DU LIEST GERADE
Cold Heart (Levi x Leser)
FanfictionDu wurdest in den Aufklärungstrupp von Levi Ackerman versetzt. Auf Missionen entdeckt ihr neue Titanen und einen verrückten Doktor, der neue Technologien entdeckt hat aber zu lange nicht mehr unter Menschen war. Geheimnisse und Erinnerungen beeinflu...