Kapitel 15.

2.5K 136 22
                                    

"(V/N)? (V/N )! Wach auf! Training!" Ich erstarrte. Das hatte ich ja ganz vergessen! Ich riss meine Augen auf  und setzte mich Kerzengerade in meinem Bett hin. Mikasa verschwand aus dem Zimmer und war schon bereit fürs Training. Na toll. Und ich sitze hier in Schlafanzug. Das kann ja nur wieder schief gehen...


Als ich einigermaßen bereit für das Training war, stürmte ich los. Ich bin zwar bestimmt wieder zu spät, aber wenn ich mich jetzt mich nicht beeile, wird Levi immer wütender. Ein wütender Levi und hartes Training? Nein, Danke. ich bin schon mal zu spät gekommen. Das reicht mir. Ich rannte an den Ställen vorbei und machte noch ein paar schnelle Schritte, da war ich endlich angekommen. Erleichtert atmete ich aus. Das Training hatte noch nicht begonnen. Alle standen verteilt auf der Wiese und redeten miteinander. Ihre Gesichter waren ernst. Ob es wohl am neuem Trainingsprogramm liegt? Gerade als ich Eren, Mikasa und Armin suchen wollte, fielen mir zwei Personen ins Auge, die gerade etwas abseits mit einander reden. Es waren Collin und Jonas. Ich änderte mein Ziel und ging auf die beiden zu. "Was macht ihr denn hier?" fragte ich. Jonas zuckte mit den Schultern und sagte nur - "Weil es uns von dem Captain gesagt wurde." Mit einer hochgezogenen Augenbraue fing ich an zu überlegen. Er will doch nicht...? "Was steht ihr hier so rum!? Eine Reihe bilden!" Kam es von Levi, der gerade die Wiese erreicht hat. Wir taten was er sagt und bildeten eine Reihe und salutierten. Levi guckte zu Collin und Jonas und befahl, sie sollen neben ihm stehen. Diesen Befehl führten sie ohne zu zögern aus und stellten sich neben ihn hin. "Der Dr. und sein Sohn werden ab heute von mir trainiert. Also erwarte ich von euch, das ihr sie behandelt, wie ihr jeden anderen behandeln solltet. Respektvoll." Wir nickten und Levi sagte den beiden, das sie zurück auf ihren Platz können. Erst dann fing der Captain an, mit uns das Training zu starten. -

Erst mussten wir alle gegenseitig kämpfen. Die ganzen Tricks und Angriffe testeten wir aus und verbesserten uns. Ab und zu war mein Gegner stärker als ich dachte und als Mikasa vor mir stand, musste ich schlucken. Sie hält mit dem Captain echt gut mit...Aber selbst ihn habe ich besiegt!  Erst wollte ich sie mit einem schnellen Tritt an der Seite umlegen, doch sie packte mein Bein rechtzeitig und hielt es fest. Mit dem Bein welches ich noch frei hatte sprang ich und zog das andere, welches noch von Mikasa festgehalten wurde zurück. Noch dazu machte ich ne Drehung in der Luft  - Das sorgte dafür, das sie los ließ. Ich guckte mich um. Eren gab Armin Tipps und sonst kämpften alle miteinander und trainierten fleißig. Aber was ist mit Collin und Jonas? Da erkannte ich im Augenwinkel, das gerade jemand die Wiese betrat. Sie waren es, nur...mit einer anderen Uniform. Statt einen grünen Umhang trugen sie einen Mantel. Collin einen schwarzen und Jonas einen braunen. Die Schuhe von Collin waren ebenfalls Schwarz. Sonst trug er noch Fingerhandschuhe. Jonas hatte zwar alles in der normalen Farbe, doch er trug noch dazu eine Halbmaske. Außerdem einen Gürtel mit... Stöckern?. "Warum trägst du Stöcker an deinem Gürtel?" Fragte ich Jonas als er zu uns kam. "Willst etwa damit Titanen bekämpfen? Ich meine... Wir haben Schwerter und andere haben Kanonen." Jonas zuckte mit den Schultern. "Na und? Ich habe Stöcker! Die kann man werfen und Schwerter nicht!" Collin fasste sich an die Stirn. "Vielleicht hätte ich dir doch noch was ins Gehirn pflanzen sollen. Irgendwas was dafür sorgt, das du Stöcker nicht als Waffe benutzen willst." Ich musste mich anstrengen nicht einfach laut loszulachen. Jonas findet das nämlich nicht so lustig wie ich. Plötzlich hörte ich eine verärgerte Stimme hinter mir. "Was macht ihr denn hier? reden könnt ihr später!" Ich drehte mich um und guckte in ein wütendes, graues Augenpaar welches mit einem emotionslosem Gesicht umgeben war - Levi. Wir salutierten und trainierten weiter. 

Nach dem Training wurde gegessen. Alle versammelten sich im Saal und schlugen sich die Bäuche voll. Ich hingegen ging auf mein Zimmer und kühlte mich mit einer kalten Dusche ab. Als ich fertig war klopfte jemand an die Tür. Ich machte auf und war sehr überrascht. Vor mir stand Levi mit verschränkten Armen. "Hast du überhaupt was gegessen?" Ich schüttelte meinen Kopf. "Dann geh zu den anderen und füll deinen Bauch mit Nahrung. Nichts zu essen wird dich nicht stärker machen und ist noch dazu ungesund. Das ist ein Befehl." Ich salutierte und mit einem "Ja, Sir" gesellte ich mich zu den anderen. Ich persönlich hätte jetzt nicht gedacht, das er jemals gemerkt hätte, wie ich beim Essen fehlen würde. Aber wie es aussieht behält er mich im Auge...


Cold Heart (Levi x Leser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt