Kapitel 11.

2.7K 144 5
                                    

Nach dem Training ging ich in mein Zimmer um ein Bad zu nehmen. Langsam floss das Wasser in die Wanne und machte dabei plätschernde Geräusche die dafür sorgten das ich mich entspannte. Entspannung war auch eigentlich gut für mich, da mich die ganzen Fragen die in meinem Kopf herumschwirrten mich stressten. Was ist das für eine Gestalt? Was will sie von mir? Wie stell ich das nur mit Levi an? Ich dachte noch eine weile nach, bis ich meine Augen kurz schloss und ich einschlief.

Schlagartig öffnete ich meine Augen und guckte mich um. Ich war immer noch in der Wanne und mein Körper glühte schon dank der Hitze und war dazu schrumpelig. Ich stieg vorsichtig aus und wickelte meinen Körper in einem großen Handtuch ein, bevor ich das heiße Wasser abließ. Hätte ich sterben können? Immerhin bin ich eingenickt...Ich wäre vielleicht ertrunken! Ok. Am besten zur Zeit einfach nicht baden gehen. Mir fiel plötzlich ein, das ich die Uhrzeit gar nicht weiß. Oh nein! Ich suchte eine Uhr auf und informierte mich. Alle essen schon! Warum wurde ich nicht geweckt? Schnell zog ich mich an und machte mich auf den weg.

Als ich die Tür zum Saal aufmachte, wurde ich von einigen angestarrt. Hab ich was verpasst? Ich guckte mich nach Eren und den anderen um und fand sie hinten in der Ecke. Mit gesenktem Blick bahnte ich mich durch die ganzen Menschen und kam erleichtert bei ihnen an. "Was ist hier los? Warum werde ich von einigen angestarrt?" Fragte ich an sie gerichtet. "Schon vergessen? Du hast es geschafft den Captain außer Gefecht zu setzten. Das hat noch niemand geschafft!" Das Training...Das hatte ich fast vergessen. "Und warum wurde ich nicht zum Essen geholt?" Armin kratzte sich am Hinterkopf. "Tut uns leid. Wir wollten dich wirklich holen, doch der Captain hat gesagt wir sollen dir eine Pause gönnen." Ich guckte ihn schief an. "Der Captain saß vorhin neben unserem Tisch und du bist eben nicht gekommen. Als Eren dann gesagt hat das er dich holen will, hat der Captain ihn das verboten weil er dachte du könntest vielleicht schlafen und wollte dir diese Pause gönnen." Ich nickte nur und holte mir was zu essen. Mein Magen verlangte nach Nahrung. Zurück am Tisch angekommen kam Erwin zu uns.
"Ah. Da sind sie ja (N/N). Ich würde sie gerne nach dem essen in meinem Büro sehen." Und ohne ein weiteres Wort verschwand er wieder. Verdutzt stand ich da und guckte ihm hinterher. Was er wohl von mir will?. "Ich glaub es ist wegen dem Training." Kam es von Eren. "Kann sein. Aber was gibt es da zu sprechen?"

Ich atmete tief ein und wieder aus, bevor ich an der Tür von Erwin klopfte. "Herein". Ich machte die Tür auf und Erwin bat mich, sich vor sich hinzusetzen. "Ok.(N/N). Wissen Sie warum sie hier sind?". Ich schüttelte meinen Kopf. "Ich habe mit Levi über ihre Kampftechniken gesprochen. Seit wann können sie das alles?"

Allgemein stellte Erwin mir fragen, die ich beantwortete. Außerdem erzählte er mir von einem neuen Plan und wurde später auch noch zu der Zelle von Collin geschickt. Ich solle wieder mit ihm reden. Alles klar. Könnte wieder spannend werden.

Cold Heart (Levi x Leser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt