Ich setzte mich auf mein Bett und blätterte im Buch rum. Als ich gerade etwas interessantes gefunden habe und anfangen wollte zu lesen, klopfte es an der Tür. Seufzend legte ich das Buch unter mein Kopfkissen und ging zur Tür um sie aufzumachen. " Hi (V/N). Kommst du mit in die Stadt? Levi hat gesagt wir sollen da mal nach dem rechten schauen, weil die anderen das anscheinend nicht gebacken kriegen. Gestern hat es da eine merkwürdige Sichtung gegeben. Ein Titan soll dort aufgetaucht sein. Doch er hat keinen Schaden angerichtet. Dann ist er einfach so verschwunden und man hat ihn nicht mehr gesehen.Er scheint so wie ich zu sein. Jetzt müssen wir herausfinden, wie dieser Titan in Menschenform aussieht." Ich guckte Eren mit großen Augen an. "Jetzt?" Fragte ich. Eren nickte. Mein Blick wanderte noch kurz zu meinem Kissen, wo noch das Buch drunter lag. Dann seufzte ich nochmal und nickte dann entschlossen. "Ok. Wir warten am hier auf dich. Du musst dir nämlich was anderes anziehen. Dient zur Tarnung." "Ok. Dann mach ich das eben." Ich machte die Tür wieder zu und ging zu meinem Schrank. Nachdem ich etwas normales angezogen hatte, ging ich wieder zu den anderen. Zusammen machten wir uns schließlich auf den Weg.
<<2 Stunden später - in der Stadt >>
"Wo sollen wir nur anfangen? Hier könnte doch jeder der Titan sein!" Fing Armin an rum zu nörgeln. "Naja. Da hast du Recht. Ich finde wir sollten nochmal kleinere Gruppen bilden. Dann teilen wir uns in verschiedene Richtungen auf. Der Treffpunkt ist in 3 Stunden hier." Schlug Jonas vor. Als niemand etwas dazu sagte ergriff ich das Wort. "Ok. Jonas? Du kommst mit mir. Eren läuft mit Mikasa und Armin? Du läufst mit Jean. Alle einverstanden?" "Einverstanden." Kam es fast synchron von den anderen, gefolgt von einem Nicken. "Jonas? In welche Richtung willst du?" Jonas zeigte nach links. Auf eine Straße, wo gerade ein Flohmarkt stattfindet. "Dann mal los." Und schon machten wir uns auf den Weg.
Mitten auf der Straße angekommen, guckten wir uns erstmal um. Da merkte ich, wie schwer es noch werden wird unser Ziel zu finden. Ich guckte zu der einen Menschengruppe bis zur anderen. Dann auch noch zu mal ... einem Esel? Ein Esel rannte mit schneller Geschwindigkeit auf mich zu. So schnell ich konnte sprang ich zu Seite. "Ist alles in Ordnung mit dir (V/N)?" Fragte Jonas besorgt als er sich vor mich gestellt hatte. "Ja. Ist alles in Ordnung. Aber was zur Hölle ... ?" Kaum eine Sekunde später kam ein Junge mit grün/blauen Haaren angerannt. Ein paar Meter neben uns blieb er stehen und stützte sich mit seinen Händen an seinen Beinen ab. Er atmete Schwer. Das erkannte man als er rief : "Hey! Bleib stehen! Och man ... Ich dachte das zwischen uns wäre was besonderes!." Mit diesen Worten schien er den Esel zu meinen, der mich fast umgerannt hätte. Ich ging auf diesen Jungen zu und währenddessen lief Jonas neben mir her. Der Junge richtete sich noch schwer atmend auf und guckte uns fragend an. "Hi. War das etwa dein Esel?" Er sagte nix. Das einzige was ich als Antwort bekam, war ein stumpfes nicken. "Ähm. Okayyy ... Ich bin übrigens (V/N). Und du ?" Ich wollte die Stimmung etwas auflockern. Vielleciht ist der Junge ja schüchtern?. "Ich heiße Metrosexueler Hipster." Mit einer hochgezogenen Augenbraue guckte ich ihn an. "Spaß. Ich heiße Ryan. Dieser Esel hat mich auch voll verorscht. Erst war er voll lieb zu mir und ich wollte gerade auf seinen Rücken steigen, da ist er einfach los gelaufen". "Achso. Na dann...und was willst du jetzt machen ? Ich meine. Ist doch ärgerlich wenn der Esel dir gehört und er nun weg ist." Ryan zuckte mit den Schultern. "Werde ihn jetzt wohl suchen müssen". "Wir können dir dabei helfen wenn du willst." Ryan kratzte sich am Nacken. "Müsst ihr aber nicht machen wenn ihr nicht wollt." Jonas winkte ab. "Ach was. Wir helfen gerne." Als er das sagte, lächelte er ihn höflich an und unsere Hilfe wurde angenommen.
"Was macht ihr eigentlich hier? Sucht ihr auch etwas? Müsst ihr was besorgen oder so?" Fragte uns Ryan. "Hier in der Nähe wurde ja ein Titan gesichtet. Wir interessieren uns für Titanen. Verstehst du?" Antwortete ich. "Hm... für Titanen also? Nun ... Ich hab ein bisschen über diese Sichtung herausgefunden. Ich weiß zum Beispiel was er alles so gemacht hat, wo er aufgetaucht ist, wo er verschwunden ist und noch vieles mehr. Nachdem wir meinen Esel gefunden haben, kann ich euch ja alles erzählen. Dann wären wir doch quitt, oder?" Er guckte Jonas und mich an. Wir nickten und ich hatte das Gefühl, das wir schon kleine Fortschritte machen. "Dein Esel hat mich übrigens fast umgerannt." Lachte ich. Ryan guckte mich an. "Tragisch." Mit diesem stumpfen Wort brachte er uns nicht nur zum lachen, sondern ihn selber noch zum grinsen.
DU LIEST GERADE
Cold Heart (Levi x Leser)
Fiksi PenggemarDu wurdest in den Aufklärungstrupp von Levi Ackerman versetzt. Auf Missionen entdeckt ihr neue Titanen und einen verrückten Doktor, der neue Technologien entdeckt hat aber zu lange nicht mehr unter Menschen war. Geheimnisse und Erinnerungen beeinflu...