Kapitel 8

2.8K 143 22
                                    

Die Mission wurde abgebrochen. Der Dr. wurde festgenommen und wir müssen uns jetzt alle auf den Rückweg machen, weil Collin befragt werden muss. Allgemein werden wir uns wahrscheinlich mit ihm beschäftigen, weil er ja wieder aufgetaucht ist. Leider können wir das nicht während der Mission machen...

(Zurück im Hauptquartier)

"Ihr alle werdet jetzt auf eure Zimmer gehen. Ihr werdet für den Rest des Tages entlassen- bis auf (N/N)!" befahl Levi und zwang mich mit ihm mitzukommen. "Du hast das Buch mit den Informationen des Dr. Also gehört er dir!" Levi brachte mich zu Collin der hinter Gittern saß. Sorgfältig angekettet. Ich wurde in eine Zelle gebracht und mit ihm und Jonas alleine gelassen. "Was willst du von meinem Daddy? Geh weg von ihm!" zischte mich Jonas an, als ich gerade etwas sagen wollte. "Sei doch jetzt mal leise Jonas! Was kann ich für dich tun?" Fragte der Dr. nun an mich gerichtet. "Ich will Erklärungen. Wieso essen sie Menschen? Wie haben sie das mit dem Titan geschafft?" Collin warf seine noch immer zotteligen Haare nach hinten. "Das mit Pascal war ganz einfach. Ich habe dafür gesorgt das er am Eingang ist, weil dort ab und zu Menschen rumlaufen. Also war er nicht mehr auf mich konzentriert gewesen. Warum ich Menschen esse? Pascal hat manchmal viel übrig gelassen und der Hunger überkam mich. Also hab ich etwas von probiert und es hat geschmeckt! Ich würde es auch bevorzugen wenn du statt Mensch etwas anderes sagen würdest. Ich meine...Wenn man es laut ausspricht, das ich Menschen esse, fühle ich mich irgendwie...naja." Er grinste verlegen. "Was soll ich denn sonst sagen?" Collins grinsen wurde noch breiter. "Da Menschenfleisch wie Hähnchen schmeckt, habe ich mir ein besonderes Wort einfallen lassen! - Chicken Nuggets!" Ich musste schmunzeln. "Ähm. Okay. Und warum sind sie untergetaucht?" Der Dr. fing an zu schmollen. "Nananana. Was sollen die vielen Fragen? Beantworte mir nur eine Frage ok? Dann können wir weiter machen - Wie heißt du eigentlich?" Ich kratzte mich am Nacken. "Ich bin (V/N) (N/N)." Er legte seinen Kopf schief. "Ahhh. Toller Name. Kannst du auch bitte aufhören mich zu siezen? So alt bin ich auch nicht...OK? Danke. Wo waren wir? Achjaaaa. Ich bin untergetaucht weil....habe ich dir das nicht schon mal erzählt?" Ich zuckte mit den Schultern. "Unser erstes Treffen war eher komisch und verwirrend." Er nickte und wir unterhielten uns noch ein wenig. Später versuchte ich dann mit Jonas ein Gespräch zu führen, "Und? Was hälst du von Titanen? "  Fragte ich ihn. "Naja...sie sind....riesig ".

-

Cold Heart (Levi x Leser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt