Kapitel 1

2.2K 38 0
                                    

♥ - -Hey guys' <3 Irgendwie wurde meine story gelöscht oder da war irgendein Fehler..aufjedenfall war sie weg..einfach weg! man konnte sie nicht mehr öffnen..Naja zum Glück hab ich sie auf meinem PC gespeichert gehabt! Ich hab sie von 'Feelings can change everything' zu 'Mein Leben als Schwester von Niall Horan' umbenannt..wie findet ihr das?--> Kommentar! :) -- Das hier ist meine erste fanfiction ! Deshalb bitte nicht böse sein wenn sie nicht so perfekt wird ! Ich freu mich über Kommis und Kritik damit ich mich verbessern kann ! Gerne nehme ich auch vorschläge an die ich noch in die ff mit einbringen kann ! Und sorry wegen den Rechtschreibfehlern ;-)  - - ♥

-----------------------------------------------------------------------

Es ist Freitag, der 13. September. Mein Wecker weckt mich wie immer unsanft aus meinen aufregenden Träumen... Ich taste mit geschlossenen Augen nach meinem Wecker, der immernoch unbeeindrucht von meiner Müdigkeit vor sich hinpiept. - Momentmal. Heute war doch irgendwas...

Achja richtig ! Nialls Geburtstag ! Nialls 18. Geburtstag ! Mist ich muss mich beeilen ! Es gibt noch so viel vorzubereiten. Eigentlich hatten wir ja eine Überraschungsparty geplant aber wie Greg Horan, mein großer Bruder, nunmal ist... Er kann nichts verheimlichen ! Er ist so stolz auf seine Idee dass er sie einfach ausplappert. Das ist immer so ! Tja das wars dann mit überraschungspartys Überraschungsbesuchen was auch immer.

Auch wenn heute Nialls großer Tag ist und auch wenn ich mich eigentlich beeilen müsste... ich erzähle euch erstmal etwas über mich :

Ich bin Leonie Horan, 19 Jahre alt. Ich bin die kleine Schwester von Greg und die große Schwester von Niall Horan. Ja DER Niall Horan!                                                                                                     DER mit der wundervollen Stimme, der nirgendswo hingeht ohne seine Gitarre oder seinen Fußball. DER Niall Horan, den fast jeder Teenager auf der Welt kennt.                                                           Mein Bruder.. das Gesangstalent aus der Boygroup One Direction.                                                  Da mein kleiner Bruder von gefühlt jedem weiblichen Wesen auf diesem Planeten, dass unter 20 ist vereert wird und weil ohnehin überall im Netz Bilder von mir, egal ob von Urlauben oder Herbstspaziergängen, zusehen sind, kennen mich bestimmt mindestens genauso viele wie Niall kennen.                                                                                                                                      Ich habe ungefähr die gleichen Hobby's wie Niall: singen, gittarre spielen, sport machen und essen....

Ich bin fest und glücklich vergeben an den wundervollsten Junge der Welt. An Phillip Graf.                   Gut.. keiner von euch wird ihn kennen und dafür tut ihr mir echt leid. Wenn ihr ihn kennen würdet, würdet ihr verstehen, warum ich ihn hier erwähne!                                                                             Er ist der einfülsamste, netteste, hübscheste und hilfsbereiteste Mensch .. Junge.. den ich kenne ! Und den ich liebe ! Und das von ganzem Herzen!

Mein Leben als Schwester von Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt