Kapitel 4

494 26 0
                                    

Inzwischen ist fast eine Woche vergangen nach Nialls Geburtstag. Er hatte so viele Auftritte und Termine dass ich ihn echt wenig gesehen hab. Morgens wenn ich aufwache ist er meißtens schon weg und wenn ich Abends nach Hause komme ist er entweder bei seiner neuen Freundin oder er ist zu erschöpft zum quatschen. Überhaupt hat er sich verändert. Gut er ist jetzt 18.. aber das ändert doch nichts daran dass er mein kleiner Bruder ist. Oder etwa doch ? Seid der Party hängt er, wenn er mal Freizeit hat, nur mit dieser Vivienne zusammen. Seine Freunde vernachlässigt er total. Und mich ja auch.. nur wegen diesem eingebildeten Girl dass denkt dass sie nur weil sie mit Niall Horan 'zusammen' ist cool ist. Niall scheint total verknallt zu sein. Aber ob sie das auch ist ? Ich bezweifel es.. es kann doch sehr gut sein dass sie nur an sein geld und seine Beliebt und Berühmtheit dran möchte oder? Das vibrieren meines handys unterbricht meine Gedanken. "sie haben 1 neue Nachricht" - ich öffnete sie  sofort und begann zu lesen : 'Mein Flug wurde gecancelt. Ich komm erst nächste Woche zurück nach England.Tut mir leid. Küsschen. P."     Was? Noch eine Woche ohne Phillip? Wie soll ich das aushalten? 

♥ - - Das war das vierte Kapitel :)Sorry dass es so kurz ist!  ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen und ihr gebt mir votes und kommis :)) <3 Ich freu mich über Kritik und follower :* - - ♥ 

Mein Leben als Schwester von Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt