Kapitel 8

473 44 8
                                    

Ich liege auf meinem Bett und starre die Decke an.

In meiner Hand halte ich das kleine Kissen in Form eines Herzes, dass Phillip mir zum letzten Jahrestag geschenkt hatte. Ich weiß nicht mehr wie ich nach Hause gekommen bin. Ich errinere mich nur daran wie ich die Treppe zu meinem Zimmer hochgestolpert bin, die Musik aufgedreht hab und mich auf mein Bett geworfen hab.

Und nun liege ich einfach nur hier auf meinem Bett, ein Herzkissen in der Hand und versuche mich auf den Song zu konzentrieren.

Der Song beschreibt genau meine Situation

....And I still hold your hand in mine. 

In mine when I'm asleep. 

And I will bear my soul in time, 

When I'm kneeling at your feet. 

Goodbye my lover. 

Goodbye my friend. 

You have been the one. 

You have been the one for me.... 

'Goodbye Phillip...' flüstere ich und werfe mit aller Kraft das Herzkissen in die Ecke hinter meinem Kleiderschrank. Es fühlt sich an als würde ich alle meine Gefühle für Phillip in diesen Wurf reinstecken...

Meine Füße kribbeln und mein Mund fühlt sich trocken an.

Vorsichtig schlage ich die Augen auf.

Ich muss eingeschlafen sein als ich Musik gehört hab fällt mir auf. Langsam stehe ich auf und gucke auf den Wecker. 23:06 zeigt er an.

Na toll... das heißt ich habe von 5 bis 11 Uhr durchgepennt und somit den Filmeabend zusammen mit Niall und den Jungs verpasst. Jetzt ist er bestimmt richtig sauer! Ich gehe in die Küche, merke wie mein Magen knurrt. Kein wunder. Ich habe seit heute Morgen nichts mehr gegessen.

Ich klappe den Kühlschrank zu und schnappe mir einen Apfel aus der Obstschale.

Während ich ihn esse laufe ich zu Nialls Zimmer und guck durch die Tür.

Er ist nicht da, dass heißt er ist mit den Jungs noch bei Zayn. Ich nehme mir mein Handy aus der Hosentasche und tippe nialls Nummer ein.

Sofort ertönt ein vibrieren und anschließend ein klingeln. Erschrocken fahre ich herum. Mein Blick fällt auf den Tisch und ich entdecke Nialls Handy.

Oh mann.. das war ja klar! Wenn einer sein Handy vergisst dann natürlich Niall.

Ich lege auf und rufe Zayn an. Schon nach dem zweiten mal klingeln geht er ran. Ich entschuldige mich dass ich den Abend verpennt habe und frage wann Niall nach Hause kommt.

"Niall ist gar nicht gekommen! Er hat mir vorhin von Vivis Handy geschrieben dass er Mit Vivi verabredet ist und den Abend absagen muss.Ich dachte deshalb kommst du auch nicht!" kam es aus dem Telefon.

'Achso...ne Niall hat mir nichts von einem Date mit Vivienne gesagt! '

"hm..wird er bestimmt noch erklären! schlaf dich erstmal aus, du hörst dich immernoch müde an! bis dann!' meint Zayn und legt auf.

Super...Mein Freund betrügt mich und mein Bruder hängt lieber mit seiner neuen Flamme rum anstatt mich zu trösten.  

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 01, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein Leben als Schwester von Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt