Inzwischen ist es 23:00. Viele der Gäste sind schon nach Hause gegangen. Ein paar stehen noch auf der terrasse und unterhalten sich. Andere helfen schon beim aufräumen. Mein Handy vibriert wieder. - Sie haben 1 neue Nachricht. " Hey Schatz, sorry dass ich mich erst so spät melde... ich bin gut in Deutschland angekommen. Wir haben schon eine Stadtrundfahrt gemacht. Melde mich morgen wieder. Bis Dann. Ich liebe dich! 1000 Küsse Phillip. " , erschien auf dem Display. Ich überflog die wenigen Zeilen mit einem überglücklichen Lächeln auf den Lippen. Wie kann ein männliches Wesen nur so süß und romantisch sein ? Phillip konnte nicht auf die Party kommen, da er mit seinem Vater nach Deutschland gereist ist. Nach Berlin ! In einer Woche hab ich ihn wieder. Endlich! Ich steckte das Handy ein und ging Richtung Wohnzimmer. Ich hörte Niall lachen und wollte ihn fragen wie er die Party fand. Außerdem wollte er mir ja auch noch etwas erzählen. Als ich ins Wohnzimmer kam sah ich Niall. Er stand in der Ecke am großen Fenster. Aber wer war die Person die neben ihm stand ? Wer war dieses Mädchen ? Ich hatte sie noch nie zuvor gesehen...Sie stand neben ihm und schmachtette ihn förmlich an. Niall zeigte aus dem Fenster in die Dunkelheit, sagte etwas. Das Mädchen warf ihre langen blonden Haare zurück und sah ihn lachend an. Dann drehten sie sich zeitgleich um. Anscheinend hatten sie mein Spiegelbild im Fensterglas gesehen. Ich sah Niall an. Er wusste sofort was ich ihn fragen wollte. Und ich wusste sofort,dass dieses Mädchen etwas damit zu tun hat, was Niall mir seit Tagen versucht zu sagen. In dem Moment sah ich durch das Fenster, wie ein Auto vor dem Haus hielt. Das Mädchen umarmte Niall lange und verlies den Raum. Als es an mir vorbei ging, lächelte sie mich an. War da nicht eine Spur von Arroganz zu sehen ? In ihren Augen ? Oder gehörte dieser Blick ihrer Schüchternheit an ? "Leo... ich wollte es dir sagen ! Ehrlich. Ich.. ich hab mich verliebt. " kam es von Niall. Ich starrte in an. IN SIE ?! " in sie ?", fragte ich ihn im selben Moment als mir die Frage in den Kopf geschossen kam. "Ja." " Und darüber können wir nicht reden ?! Niall wir erzählen uns sonst auch alles! Was ist das Problem ?" fragte ich ihn mit einer Spur von Enttäuschung in meiner Stimme. " Ich.. weil.. es.. es ist diesmal anders. Es ist nicht so wie wenn ich einen fan hübsch finde oder wenn ich auf ner Party mit nem Girl tanze dass ich nie wiedersehe. Bei Vivi ist es anders. Vivienne ist so ... so anders halt. Sie ist nett und lieb und einfühlsam und bei ihr fühl ich mich nicht so wie bei den anderen... ich muss mich nicht verstellen. Ich kann einfach so sein wie ich bin! Bei ihr vergesse ich dass ich ein 'Star' bin und ich denke .. ich habe das Gefühl, dass es ihr auch egal ist. Ich habe das erste Mal in meinem Leben das Gefühl, dass ein Mädchen nicht nur nach meinem Geld aus ist. Und dass es nicht nur wegen meinem 'Famefactor' mit mir zusammen sein möchte." versuchte Niall zu erklären. " Du Bist Mit Ihr Zusammen ?!" entfuhr es mir. Und dabei betonte ich jede einselne Silbe. " Ja. " " Seid wann ?" " Mir ist erst gestern Abend klar geworden dass sie mir mehr bedeutet als ich erst dachte. Ich hab sie gefragt ob sie mit mir zusammen sein möchte, nachdem sie mir ihre Liebe zu mir gestanden hat. Und Leo.. ich liebe sie ! Ich liebe sie wirklich ! Und ich möchte nicht dass du irgendwie verletzt bist, weil ich es dir nicht eher gesagt hab ! Aber.. du hast mir das mit Phillip doch auch nicht gleich auf die Nase gebunden und-" " Niall. Das mit Phillip war ja wohl was ganz anderes. Du kannst diese Clarissa oder wie sie auch heißt-" " Vivien." " Ja dann eben *Vivien* nicht mit Phillip vergleichen. Aber irgendwie verstehe ich dich ja auch. ich meine du bsit jetzt 18... " " Leonie dafür hab ich dich so lieb ! Danke für alles! " - kam es von Niall. Ich sagte nichts. Niall weiß was ich denke also brauch ich nichts sagen. Wir sind Seelenverwandt. Geschwister eben. Niall umarmte mich. Ich umarmte Niall. Wir gingen um zu sehen, was noch aufgeräumt werden musste... " Du liebst sie doch gar nicht.. das bildest du dir nur ein.." " LEONIE" - Jap so sind Geschwister nunmal.
♥ - - Das war das dritte Kapitel :) Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr gebt mir Votes und Kommis! :)) <3 Ich freu mich auch über Kritik und Follower ♥ Und Sorry wegen der miserablen Rechtschreibung ;-) - - ♥