Kapitel 2

799 36 0
                                    

Ich sprang aus meinem Bett und huschte ins Badezimmer. Nach 20 minuten war ich fertig geduscht, geschminkt und angezogen. Wow. Neuer Rekord ! Ich hüpfte die gläserne Treppe unsere neuen penthouses herunter und griff nach meinem Smartphone. Ich tippte Greg's Nummer ein.*tuut-tuuut* - "hey, ja ich sitze im Auto. Und ich steh in so ziemlich genau 30 sekunden vor dir. Alles Klar ? - Bye" ertönte aus meinem handy. -jap so sind große Brüder nunmal.Noch nichtmal ne Antwort abwarten. Ich hörte das Kratzen des Schlüssels an der Tür. Sie öffnete sich und Greg und Denise standen vor mir. Gemeinsam gingen wir nach oben. Wir öffnetten Nialls Tür und sangen 'Happy Birthday to you'. Niall tauchte verschlafen aus seinem Bett auf und begann sofort sich über unsere 'Gesangskünste' -wie er es nannte- lustig zu machen. - jap so sind kleine Brüder nunmal. Niall nam unsere Glückwünsche entgegen und umarmte uns. Er bedankte sich für die Schokotorte, die Denise ihm mitgebracht hatte und öffnete Karten   von Verwandten. Es klingelte an der Tür- das mussten Nialls Leute sein. Greg rannte nach unten öffnette die Tür und sofort kamen mir die Vertrauten Stimmen und das Gelächter von Louis, Liam und Zayn entgegen. Harry konnte nicht reden.. er hatte viel zu sehr damit zu tun sich aus der Schnur eines riesigen Luftballons, der wohl für Niall bestimmt war zu befreien. Ich begrüßte die 4 mit einer Umarmung und schon rannten sie nach oben um Niall zu beglückwünschen und ihm den riesigen Geburtstagsballon zu zeigen.Als Niall ins Bad verschwandt versammelten sich alle anderen in der Küche. "Geschmückt und snacks für die Party vorbereitet haben wir schon Gestern. Es muss jedoch noch das Buffet aufgebaut werden und die Anlagen angeschlossen werden. Aber dafür seid ihr ja jetzt da" , sagte ich zu den Anderen. Um Punkt 11:00 Uhr war dann wirklich alles fertig und die meißten Party Gäste eingetroffen. - eigentlich war gesagt dass die engsten Freunde um 12:00 Uhr kommen und die anderen Gäste um 15:00 Uhr. Aber Greg lies sich nicht davon abhalben, in seine gegründette 'HardcorePartypeople' Gruppe auf Whatsapp, zu schreiben, dass alles fertig ist und die Party beginnen kann, was dann wohl viele als Einladung warnahmen. Ich sah, wie Niall in einer Ecke stand, mit Zayn redette und sich suchend umguckte. Ich ging zu ihnen und fragte Niall ob er jemanden sucht. Zayn : " Ohja.." und guckte mich mit seinen braunen Augen an. Niall sagte er würde es mir später erzählen. Schon die letzten Tage machte er ständig Andeutungen oder Versuche, mir etwas zu sagen. Mein Handy vibrierte und zeigte an dass unsere Eltern anriefen. Ich ging ran und fragte wieso sie nicht auf Nialls Handy anrufen. Sie regten sich erst darüber auf, dass Niall sein Handy mal wieder abgeschaltet hat, wollten dann aber doch mit dem Geburtstagskind sprechen um ihnen die herzlichsten Glückwünsche auszurichten und sich noch einmal entschuldigten, dass sie grade an seinem 18. Geburtstag nicht anwesend sein konnten. Ich gab das Handy an Niall weiter und ging zum Buffet. Wenn Niall mit unseren Eltern sprach dann konnte das gefühlte Jahre dauern, weil er nie Zeit findet sie anzurufen. Also muss er alle Erlebnisse des letzten halben Jahrs berichten. Und wenn Niall anfängt zu erzählen... 

♥ - - Das war das zweite Kapitel :)  ich hoffe es hat euch gefallen und ihr gebt mir votes und kommis :)) <3 Ich freu mich über Kritik und follower :* - - ♥ 

Mein Leben als Schwester von Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt