Ich schrie auf. Doch genau eine Millisekunde später hielt mich diese Person zurück. Ich hielt mich am Gitter fest und hörte die Person von eben wieder lachen. "Du bist echt witzig das muss ich dir lassen...jeder in Gotham hat dein Geschrei gehört..", sagte er lachend. Ich guckte nicht zu der Person. Mir wäre es egal wenn er mich wieder schupsen würde. Soll er doch, ich hatte nur geschrien weil das unerwartet war.
"Sieh an..sieh an..bist du jetzt beleidigt..nicht traurig sein..nicht traurig sein..", er war verrückt. Ein verrückter krimineller musste jetzt genau hier aufkreuzten. Er lachte immer noch, dass machte mich auf einer Art so wütend das es mir egal war denn Plan zu springen wieder verschieben zu müssen.
Ich kletterte über das Geländer nahm mein Messer raus, und schaute denn Mann an der mit den Rücken zu mir stand, da es so aussah das er grade gehen wollte. "Soll ich dir denn Mund erst zunähen? Huh du zerstörst einfach so meinen lang ersehnten Wunsch!", so aufbrausend war ich nur wenn mich jemand derartig nervt, das ich es nicht mehr ertragen kann.
Flashback
Ich war 10 Jahre alt und wollte in mein Zimmer gehen, ich ging die Treppe hoch, als plötzlich Tom mit seinen Freunden kam. "Hey..du vermisst du nicht was?", er zog hinter sich meinen Teddy hervor. Denn denn ich von meiner Oma bekommen hatte, sie war leider gestorben als ich 3 Jahre war. Das war das einzigste was mich an sie erinnerte. Wäre sie noch am Leben gewesen hätte ich bei ihr gelebt. "Gib ihn wieder her!", ich versuchte Ihn aus der Hand zu schnappen, doch Tom hielt meinen Teddy nach oben. "Wieso so laut..ich dachte du kannst nicht reden?", alle fingen an zu lachen. Ich wurde sauer. "Wie alt bist du 5? Huh" Und als er dann den schon kaputten Arm von Teddy Abriss, konnte ich mich nicht mehr beherrschen. Ich schupste ihn mit all meiner Kraft die Treppe runter.
----
Es stellte sich raus das sein Arm gebrochen war, da er irgendwie 'unglücklich' fiel was mich zum lächeln brachte. Seit dem Tag wurde es noch schlimmer mit denn Beleidigungen.Flashback Ende
Ich besann mich wieder und guckte denn fremdem an, der sich umdrehte, und ich in ein bekanntes Gesicht guckte, was mich ein Schritt zurück taumeln ließ. Es war der Joker.
Ich kannte ihn nicht persönlich, doch allgemein hörte man häufig von ihm. "Hat..es äh dir die Sprache verschlagen?", sagte er. Ich musste mir so komisch wie es klingt ein lächeln verkneifen. "Hah..wenn ich ehrlich bin..", er guckte mich abwartend an. "Nicht..", beendete ich denn Satz, lies ihn aber keine Sekunde unbeobachtet.
Er fiel in Gelächter. "Du äh bist echt äh komisch", sagte er. "Du 'äh' nicht?", dabei betonte ich das äh. Er guckte mich finster an und kam auf mich zu, dabei zog er ein Messer.
Ich hielt im meins entgegen. "Vergiss nicht mit wem du redest!", "Nur weil ich kleiner bin heißt das nicht das ich mich unterwerfen werde!", manchmal könnte ich mich selbst schlagen, woher plötzlich diese Rage. Er lächelte. "Weist du ich könnte dich jetzt töten-", "Ich dich auch..", flüsterte ich. "Dann mach es.", er zog sein Messer zurück und stand abwartend so da.
"Los..tu es..töte mich-töte mich", ich guckte ihn an, dann auf denn Boden. "Nein.." "Wie nein?" "Nein..entweder du tötest mich bei dem Versuch dich zu töten, oder du denkst dass ich es sowieso nicht machen würde." "Interessant..Interessant", es schien als ob er nachdachte. Ich hielt mein Messer immer noch in der Hand, mit dem Gedanken wenn er näher kommt Gebrauch zu nehmen...
DU LIEST GERADE
Deception// The Joker
Fanfiction»Weist du eigentlich mit wem du hier redest?«, fragte er mich. »Nein..es interessiert mich nicht! Sie könnten auch einer der schlimmsten Schwerverbrecher sein..mich interessiert es nicht..n-nicht mehr..«, er fing an zu lachen Eine Joker Fanfiktion...