"Na siehst du, geht doch. Wieso hast du mich nicht gleich angeschaut ? War das jetzt etwa so schlimm ?" Sein breites Grinsen entblößt seine Zähne, welche silbern schimmern. Ich antworte nicht. Ich schaue mir sein Gesicht genauer an. Seine Haut ist blass. Sie wirkt fahl und alles andere als gesund. Ich blicke ihm für einen kurzen Moment wieder in die Augen. Sie strahlen mich an. Um sie herum sehe ich starke Augenringe. Noch dazu scheint er sich zu schminken, denn ein dunkler Schatten umrandet seine großen, weit aufgerissenen Augen. Mir fällt auf, dass er keine Augenbrauen hat. Unter seinem linken Auge befindet sich ein kleines schwarzes J auf seiner Haut. Ich bin mir nicht sicher, ob es aufgemalt oder tätowiert worden ist. Seine Haare sind nach hinten frisiert und leuchten grün, was einen unnatürlichen Kontrast zu seiner Hautfarbe bildet. Auf seiner rechten Schläfe entdecke ich einen winzigen, unauffälligen schwarzen Stern. Knapp unter seinem Haaransatz kann ich einen schwarzen Schriftzug erkennen. Damaged steht dort, in einer schnörkeligen Schrift. Anscheinend gefällt es ihm, sich Dinge auf sein Gesicht zu schreiben. Mein Blick wandert weiter nach unten, zu seinem Mund. Er hat volle, dunkelrote glänzende Lippen. Benutzt er neben dem schwarzen Lidschatten auch noch Lippenstift ? Warum schminkt er sich ? "Du schaust mich plötzlich aber ganz schön interessiert an. Gefalle ich dir etwa, Süße ?" Seine Stimme reißt mich zurück in die Wirklichkeit. Er zwinkert mir zu und grinst. Ich weiß nicht, was ich sagen soll, ich bin wie gelähmt. "Jetzt bist du sogar schon sprachlos geworden, was ? Gefalle ich dir echt so sehr, dass du nicht antworten kannst ? Also ich muss schon sagen, du schmeichelst mir, Kleine." Erst jetzt fallen mir vereinzelte kleine Narben auf, die sich über sein markantes Gesicht ziehen. An seiner rechten Wange, über seinem linken Mundwinkel, auf seiner Stirn. Wer ist dieser Mann ? "Was wollen Sie von mir ?" Er schaut mich von oben herab an und lächelt amüsiert. "Wie wäre es, wenn wir etwas persönlicher miteinander reden und du aufhörst, mich zu siezen ? Das klingt einfach viel zu formell. Du kannst mich..", plötzlich kommt er mit seinem Gesicht ganz nah an meins heran und schaut mir erstmal tief in die Augen, dann senkt sich sein Blick zu meinen Lippen, "Mister J nennen. Oder einfach nur J. Ich weiß ja nicht, was dir lieber ist. Such es dir aus, Süße." Seine Stimme klingt rau und tief und ich bekomme Gänsehaut.
Hallo ihr lieben Leser 😊
Tut mir leid, dass dieses Kapitel wesentlich kürzer geworden ist als das erste, ich weiß auch nicht so genau, woran das liegt.
Ich hoffe, das ist nicht allzu schlimm und es gefällt euch trotzdem bis hierhin :)
DU LIEST GERADE
Fifty Shades Of Joker
FanfictionWas würdest du tun, wenn du eines Tages deine Augen öffnest und dich an einem Ort wiederfindest, den du bisher noch nie gesehen hast ? Was würdest du tun, wenn dir langsam klar wird, dass dich jemand entführt hat und du keine Möglichkeit hast, zu fl...