4. Kapitel

1.6K 91 4
                                    

"Mhhh Cara." Er schließt seine Augen und leckt sich mit der Zunge über die Lippen. Seine Hand löst sich von meinen Haaren. Stattdessen legt er seinen Zeigefinger behutsam auf meine Lippen und streicht langsam über sie. Wieso tut er das ? Ich halte den Atem an und erstarre am ganzen Körper. "Der Name gefällt mir. Sehr gut sogar." Er lächelt mich wieder an. "Also Cara, vielleicht sollte ich dir sagen, wieso du hier bei mir bist. Möchtest du das wissen?" Ich bin verzweifelt. Was soll dieser ganze Psychoterror ? Er redet weiter. "Wie ich schon erwähnt habe, bist du mein neuer Gast, Cara. Und weißt du, was das bedeutet ?" Er grinst mich wieder krankhaft an. Mein Blick bleibt ausdruckslos. "Das bedeutet, dass du ab jetzt bei mir wohnen wirst. Allerdings wirst du auch alles tun müssen, was ich dir sage. Gefällt dir das, Süße ?" Er richtet sich wieder auf und fängt an zu lachen. Mir wird schlecht, ich bekomme einen Schwindelanfall. Plötzlich wird mir schwarz vor Augen. 

Ich hoffe, euch gefällt die Geschichte bis hierhin. Tut mir leid, dass dieses Kapitel so extrem kurz geworden ist, aber es handelt sich hierbei um eine Art Übergangskapitel, falls man das so nennen kann :)
Trotzdem würde ich mich über eine Kritik oder Rückmeldung freuen, damit ich weiß, was ich eventuell verbessern könnte 😊

Fifty Shades Of JokerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt