Was sollte das werden ? Versucht er mich einzuschüchtern ? Falls ja, dann hat er es geschafft. Ich bin mehr als nervös. Wortlos dreht er sich um und geht auf die Tür zu. Kurz bevor er das Zimmer verlässt, hält er inne, blickt in meine Richtung und sagt ruhig: "Du kannst dich weiterhin ausruhen, Cara. Du musst fit bleiben. Leg dich noch etwas hin oder komm raus, dann zeige ich dir den Rest." Er öffnet die Tür, tritt hinaus und schließt sie wieder hinter sich. Wieso ist er plötzlich so normal zu mir ? Das macht mir Angst. Ich bleibe noch eine kurze Weile stehen. Seine Aussage hat mich verwirrt. Kurz darauf entscheide ich mich für das Bett. Erst jetzt merke ich, wie müde ich eigentlich bin. Ich lege mich auf das große, golden schimmernde Bett und schließe meine Augen. Vielleicht wache ich gleich auf und alles war nur ein Traum. Mit diesem letzten Gedanken im Kopf schlafe ich nach kurzer Zeit ein.
Hallo zusammen 😊
Ich habe mir die Kapitel, die ich bisher geschrieben habe, ein paar Mal durch gelesen und irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie immer schlechter werden. Der Anfang gefällt mir gut und klingt auch interessant, meiner Meinung nach, aber irgendetwas an den anderen Kapiteln gefällt mir nicht.
Ich glaube, ich hätte mir viel mehr Zeit lassen müssen, was das Verhältnis zwischen dem Joker und Cara betrifft - sie findet ihn irgendwie viel zu früh schon sympathisch, obwohl sie am Anfang noch total verzweifelt und ängstlich war. Außerdem klingen die restlichen Kapitel so unecht und unrealistisch, das erste hingegen wirkt einfach lebendiger, wisst ihr was ich meine ? Vielleicht sieht das hier jemand so wie ich und kann es mir in die Kommentare schreiben.
Ich habe nämlich das Gefühl, dass die Qualität der Geschichte von Kapitel zu Kapitel sinkt und ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll :(
DU LIEST GERADE
Fifty Shades Of Joker
FanfictionWas würdest du tun, wenn du eines Tages deine Augen öffnest und dich an einem Ort wiederfindest, den du bisher noch nie gesehen hast ? Was würdest du tun, wenn dir langsam klar wird, dass dich jemand entführt hat und du keine Möglichkeit hast, zu fl...