Los geht's mit den ersten Kapitel ! Viel spaß und lasst doch bitte eure Meinung da ;)
Alex Sicht:
„ASHTON wach auf“ schrie ich um so meinen Bruder zu wecken. Eine Antwort von ihm? Ja aber erst bekam ich ein Kissen ins Gesicht und dann seine Antwort „lass mich pennen“. Schon komisch das ich ihn wecke? Schließlich schlafe ich auch lange wie er. Nur heute halt nicht. „Ashton beweg dein fetten Arsch aus den Bett. In Ca einer Stunde wollen wir los. Heute beginnt doch dieses komische Sommercamp wo Mam und Dad uns angemeldet haben“ plapperte ich drauf los und ging schnellen Schrittes aus dem Zimmer. Nicht das noch ein Kissen geflogen kommt. Bevor ich wieder runter gehe werde ich mich lieber schon mal Anziehen gehen. Ich entschied mich für eine Jogginghose und ein Top. Für die Fahrt vollkommen ausreichend. Fertig angezogen und auch Haare gemacht ging ich wieder runter zu meinen Eltern. „kommt Ashton?“ fragte Mam mich.
„mh weiß nicht. Geweckt hab ich ihn müsste also rein theoretisch gleich kommen“ antwortet ich ihr und setze mich zu Dad an den Esstisch. Kurz darauf kam Ashton fertig angezogen runter.
„morgen“ grummelte er und setze sich mir gegenüber. Er hatte ebenfalls sich nur eine Jogginghose und ein Shirt angezogen. Mam setze sich auch noch zu uns und so begannen wir zu frühstücken. „warum noch mal müssen wir in das doofe Camp?“ fragte Ashton mit vollem Mund.
„weil euer Dad und ich den ganzen Sommer auf Geschäftsreise sind und wir euch nach dem letzten mal nicht alleine lassen wollen so lange“ erklärte unsere Mutter ihn. Meine Güte wir sind 17 Jahre und keine 7. Aber jetzt wo sie erwähnt als wir das letzte mal alleine waren...joa war schon lustig und eine geile Erinnerung. Ashton scheint denselben Gedanken zu haben wie ich da er genau so ein grinsen drauf hatte wie ich. „bock hab ich trotzdem nicht auf das Camp“ motze Ashton und biss wieder von seinem Brötchen ab. „ich genauso wenig.“ gab ich dazu und schluckte meinen letzten bissen runter. „Es wird nicht gemeckert. Es geht dorthin und damit basta“ sagte unser Dad und damit war das Thema beendet.
Ich stand nach der Ansage meines Dad’s auf und räumte mein Brett weg und ging nach oben.
Dort ging ich schnell Zähneputzen und packte mein restliches Zeug zusammen. Ich bin echt gespannt wie dieses Camp wird und was für Leute dort sind. „ASHTON! ALEX“ schrie unser Dad nach mir und meinen Bruder. „JA“ kam es gleichzeitig von ihn und mir. „seit ihr dann so wie. Wir müssten so langsam los“ teilte er uns mit. Ich schnappte mein Rucksack und den Koffer und ging nach unten. Vorher hatte ich mir noch meine Kopfhörer um den Hals gehangen. so können“ sagte ich als ich sah das ich die letzte war. Wir gingen alle raus und Dad verstaute unsere Koffer im Kofferraum und der rest stieg ein. Kaum sas ich im Auto setze ich mir meine Kopfhörer auf und hörte Musik. Ashton tat es mir gleich, aber erst als wir los gefahren sind. Da ich noch etwas Müde war und wir so oder so noch lange fahren entschied ich mich dafür noch etwas zu schlafen. Ich bin echt gespannt was mich und meinem Zwillingsbruder in diesem Camp erwarten wird.
Nele Sicht:
“Nele steh endlich mal auf jetzt” hörte ich meine Bruder. “man Sandy lass mich schlafen” sagte ich zu ihm und drehte mich auf die andere Seite. “nichts da. Ich will in zwei Stunden im Camp sein. Und ich weiß wie lange du brauchst” sagte er und zog mir die Decke weg. “Sandy lass mich doch jetzt mal weiter schlafen. Und warum muss ich noch mal mit in das blöde Camp?” fragte ich ihn. “weil Mama und Papa übern Sommer nicht da sind und ich auf dich aufpassen soll” erklärte er. “also stehe auf” fügte er noch ihn zu und ging aus meinen Zimmer. Gezwungenermaßen stand ich dann auf und ging ins Bad um mich zu duschen.
Ja hallo erst mal mein Name ist Nele Linda Beales und bin 17 Jahre alt. Und wie ihr mitbekommen hab muss ich die Sommerferien in einen Sommercamp verbringen wo mein Bruder Arbeiten tut. Eigentlich hab ich ja darauf keine Lust und wollte den Sommer was mit meinen Freunden was machen. Ja aber daraus wird ja nichts mehr. Dank meinen Eltern. Die denken auch noch ich bin 5 oder so und brauch einen der auf mich aufpasst. Ja so ist aber mein Leben. Mein Bruder ist doch e der Liebling unsere Familie. Aber gut damit will ich euch nicht Belasten. Es heiß auch jetzt den ganzen Sommer Langeweile schieben. “Nele bist du fertig. Ich will jetzt los” schrie Sandy von unter. “ja ich komme” schrie ich zurück. Schreckte noch mal ob ich alles haben und ging dann zu Sandy runter. Also auf in die Langweiligsten Sommerferien meines Lebens.
DU LIEST GERADE
Sommercamp ♥ (5Sos /1D FF)
FanfictionNeun Jungs, 2 Mädchen und ein Sommer der alles verändert. Nicht jeder kannte sich vorher und jeder unterschiedlicher als der andere. Aber dennoch entwickelte sich zwischen den 11 Teenagern eine dicke Freundschaft. In den 6 Wochen Sommerferien erleb...