5

99 5 1
                                    

Alex Sicht:

Ich war gerade vertieft in einem Gespräch mit Ben und Luke. Naja es war sinnlos aber hey! Wenigstens unterhalte ich mich und verkraule die Leute nicht wie andere hier. Jedenfalls wurden wir von Josh unterbrochen. "ey man wir waren gerade in einem Gespräch" regte Ben sich gleich auf. "Alex den soll ich dir geben" sagte Josh zu mir und ignorierte sein Bruder voll kommen. Ich sah ihn nur verwirrt an und nahm den Brief entgegen. Josh ging wieder und ich öffnete den Brief. Ich las mir den Brief genau durch. Ist das Nele ihr ernst jetzt ? Lieb von ihr das sie sich doch noch bedankt aber mit so einem Brief nicht ihr ernst. Ja gut sie ist schüchtern hab ich verstanden aber ein Danke wird sie ja wohl auch hin bekommen. Muss ja nicht vor allen anderen sein kann auch nur unter vier Augen sein, so schlimm bin ich nun wirklich nicht. Ich stopfte den Brief achtlos in meine Hosentasche. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Nele mich ansah. Weiter kümmerte ich mich nicht darum ob es sie vielleicht verletzt und wand mich wieder an Luke und Ben. "was stand denn in den Brief?" fragte Luke mich. "ach nicht so wichtig" winkte ich ab.

"dürfte ich eurer Aufmerksamkeit mal bitte haben" ertönte die Stimme von unserem Leiter. Er hieß übrigens Zeki hab ich mal so mit bekommen. Hätte heute Nachmittag doch mal zuhören sollen. "Ich hoffe ihr habt euch alle kennen gelernt und das wir alle zusammen auskommen werden. Da es der aller erste Abend ist und wir am Lagerfeuer sitzen was haltet ihr von einer kleinen Jam-aktion. Kann jemand Gitarre spielen?" kam es von Zeki dem Leiter und sah in die Runde. Also ich finde die Idee ja nicht soo übel gibt schlimmeres. Neben mir hob Luke die Hand und als ich zu ihm sah, sah ich das auch Niall die Hand hob. "ah schön ihr zwei habt ihr eure Gitarren auch mit?" fragte er die beiden. Luke und Niall nickten und standen auf. Vermutlich um ihre Gitarren zu holen. Beide waren schnell wieder da.

Wir rückten etwas auseinander damit die beiden Platz hatten. Luke und Niall sprachen sich ab, bestimmt welche Lieder sie spielen wollen und können. Dann fingen sie auch an zu spielen und so sangen wir alle zusammen. Aber wirklich alle wir Jugendlichen und die Betreuer. Es ist echt ein super aus klang für den ersten Abend.

Nele Sicht:

Nach der Jam- Aktion mussten wir dann auch alle in unsere Hütten gehen. Wir konnten da noch wach bleiben, aber halt nicht mehr draußen rum laufen. Nach dem ich mich von Sandy verabschiedet habe und ihm eine gute Nacht gewünscht habe. Bin ich hinter Perrie, Eleanor und Trina zu unser Hütte gelaufen. Alex ging noch kurz mit zu den Jungs rüber. „so Mädels ich hau mich dann mal aufs Ohr“ kam es von Eleanor. „ich schließ mich dem an“ antworte Trina. Also legten sich die beiden in ihre Betten und Perrie ging noch mal ins Bad.

Ich legte mich dann auch schon mal ins Bett und dreht mich so das ich die Wand anschaute, an der das Bett stand. Es dauerte auch nicht lange da vernahm ich ein kleines schnarchen von den zwei Mädels. Perrie war immer noch im Bad, aber kam auch gerade wieder raus. „schlafen die zwei schon?“ fragte sie mich. „ja“ bracht ich ganz schüchtern raus. „na wenn das so ist legt ich mich auch mal hin. Gute Nacht“ sagte sie und ging zu ihren Bett. „Nacht“ sagte ich wieder. Ich lag noch ne weile wach und Alex war immer noch nicht da. Perrie ist jetzt auch schon eingeschlafen. Ich schaute so die Wand an und da kamen mir auch schon wieder die Erinnerungen an meine Schule und an mein Leben in meiner Familie und ich fing leicht an zu weinen.

Nach noch mal einer weile merkte ich dann auch das Alex wieder kam. „alter schlafen die alle schon“ sagte sie. „alle bis auf ich“ antworte ich ihr unter einem Schluchzen. „okay. Ehm…was hast du denn?“ fragte sie mich. „nichts. Ist schon gut. Und danke noch mal wegen heute“ sagte ich. „Bitte“ sagte sie und ging glaub ich noch mal ins Bad. Ich war gerade selber erstaunt das ich mit ihr geredet habe. Ich musst kurz grinsen und schlief dann mit einen grinsen und einer Träne ein.

Alex Sicht:

Im Bad angekommen stellte ich mich vor den Spiegel uns sah mich an. "F*ck ! Alex du wolltest sie ignorieren und nicht besorgt um sie sein" sagte ich sauer zu mir selbst. Ja richtig ich wollte Nele ignorieren. Warum? Geh euch ein scheiß an. Ich Schminkte mich ab, wusch mir mein Gesicht, zog mich um und was man sonst noch so Abends macht im Bad. Danach ging ich wieder raus. Alle waren schon am Pennen. "boar sind die langweilig" sagte ich und ging ins Bett. Müde war ich noch überhaupt nicht. Weswegen ich mir mein Handy nahm und sah das ich einige Nachrichten hatte. Um genau zu sein von allen 10 Jungs

Die ersten 8 Nachrichten waren von Calum, Harry, Liam, Michael, Niall, Zayn, Louis und Ben kam nur eine gute Nacht sms. Also nichts welt bewegendes. Ich wünschte den achten auch noch eine gute nacht und wand mich dann an die anderen zwei Nachrichten die von Luke und Ashton war.

Nachricht 1

                    Von: Ashton

                   An: Alex

     Noch mal gute Nacht Sis und lass die Mädels in ruhe ;) Du weißt genau wen ich meine

Idiot, dachte ich mir nur.

                 Von Alex

                 An Ashton

    Dir auch eine gute Nacht. Ja lass ich die pennen eh alle schon -.-

War meine Antwort und jetzt war Luke seine dran.

                Von Luke

                An Alex

    Hey Sonnenschein ;) Hier eine gute Nacht SMS an dich ! Schlaf gut man sieht sich morgen in aller früh. Will dich ja nicht nerven nur weil ich nicht schlafen kann.          Oh..und vllt magst du mir ja doch sagen was im Brief stand, da er dich schon beschäftigt hat. Luke

Wärend ich die Sms von ihm las musste ich schmunzeln. Sonnenschein? Sein ernst wie er nur darauf kommt frag ich mich. Naja werden wir dem Herren mal antworten.

                 Von Alex

                 An Luke

    Spinner :* Ja leider zu früh -.- Alsoo nicht zu früh dich zu sehen aber zu früh zum aufstehen ;) Ach du nervst nicht kann selber nicht pennen und die Mädels Pennen   schon alle. Mh ich weiß nicht...es war nichts wichtiges.

Schrieb ich ihm zurück und nicht viel später kam eine Nachricht zurück. Sie war von Luke, also schlafen alle anderen schon. Luke und ich schrieben noch eine weile hin und her. Ich hab mich auch entschlossen ihm zu sagen was im Brief stand und er meint das es schon etwas unpersönlich war und er meine Reaktion verstanden hat. Natürlich hab ich ihm auch erzählt das Nele es dann doch noch persönlich geschafft hat aber es für mich etwas zu spät kam. Da war Luke auch wieder voll auf meiner Seite. Wir haben einiges gemeinsam finde ich. Nach meiner letzten Antwort an Luke schlief ich lächelnd ein.

Neues Kapitel ! Uuuund wie fandet ihr es ? Meint ihr Alex reaktion auf den Brief war falsch ? Ab in die kommentare mit eurer Meinung ;) Dann bis zum nächsten Kapitel und wieder heißt es über Votes freuen wir uns :D

Sommercamp ♥ (5Sos /1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt