7

97 4 0
                                    

Tom Sicht:

Wären dieser Wanderung lass ich mir das Tagebuch von Nele durch. Was ich da alles so schönes lass, war einfach nur klasse. Eigentlich könnte sie ja auch einen Leid tun. Aber das nicht bei mir und meinen Jungs. „und schon was schönes Gefunden?“ fragte Peter mich. „so einiges. Aber das eine ist einfach perfekt“ sagte ich mit einen fette und fiesen grinsen. „los sagt schon“ kam es jetzt auch von Leo und Thomas. „die kleine heißt also erst mal Nele und hat so einige schlimme Dinge erlebt. Doch eins ist besonders schlimm eigentlich, aber was für uns einfach perfekt ist“ sagte ich. „Man Tom mach es doch nicht so spannend“ sagte Leo. „Die kleine wurde schön von ihrem Vater Vergewaltigt und die Mutter macht nicht dagegen. Also haben wir einen schon Punkt oder“ sagte ich. Alle drei nickten mir nur zu. Wir müssen aber nur aufpassen das und Mr Beales nicht erwischt und die uns und das andere Mädel.

Niall Sicht:

Die Schwester von Mr Beales, ach ich vergesse es immer. Wir sollen ihn ja Sandy nennen. Also die Schwester von Sandy ist wirklich hübsch und auch Süß. Nur ihr Schüchternheit ist halt etwas blöd. Ich denke wenn Alex nicht so zu ihr ist und sie und vertrauchen würde. Denk ich, ist sie ganz anders. Aber ihr muss auch was in der Vergangenheit passiert sein, das Sandy so ausrastet und Nele so am weinen ist oder war. Ich hab sie gestern ja schon am See gesehen. Vielleicht rede ich ja mal mit ihr. Ich muss zugeben das ich früher auch schüchtern war. Also kann ich sie in der hin sicht nachvollziehen. Ach wir bekommen das schon hin.

Zayn Sicht:

Ich muss schon sagen das Perrie wirklich hübsch ist. Sie zieht mich schon die ganze zeit an und ich muss auch immer zu ihr schauen. Wenn ich sie so bedachte, bekommt ich so eine leichtes Kribbeln in meinen bauch. Aber was soll das nur heißen?

Perrie Sicht:

Wir liefen schon eine weile blind durch den Wald. Mir kommt es so vor als würde wir im Kreis laufen aber ich kann mich auch täuschen schließlich sieht es in Wäldern immer gleich aus finde ich. "wie weit ist es noch?" fragte Trina und wir alle stöhnten entnervt auf. Sie fragt das jetzt schon seit 2 Stunden, also seitdem wir unterwegs sind.

So langsam nervt mich das wandern. Ein gutes hat es das die Jungs mit dabei waren. Gerade einer zieht mich Magisch an, aber naja nachdem Camp werden wir alle wieder unsere Wege gehen. Was schade ist denn ich mag sie alle jetzt schon gerade Alex. Sie ist total cool und auf einer wellen länge wie ich. Hat von Anfang an funktioniert bei uns. Deswegen wollte ich das Bett unter ihr. "kann jetzt endlich jemand die Karte nehmen der die auch lesen kann" meckerte Alex und sah sauer zu Josh und Sandy. Wir dürfen, nein müssen  sie duzen weil sie das lieber haben. "Niall und ich können das schon. Wir kommen an keine Angst" sagte Luke zu Alex. "pah das hab ich gesehen vorhin. Ihr wusstet nicht mal wie ihr die Karte halten müsst" kam es von Alex. "ja und jetzt können wir es oder Ashton" kam es von Luke und wand sich an Ashton. "klar wir schaffen das" sagte Ashton und hob die Karte nach oben. "na toll Bob der Baumeister will uns zum Ziel bringen na super. Hat er sich von Dora die weiße Karte borgen lassen die selber sagt wo es lang geht dann schaffen wir es wirklich" sagte Alex und brachte uns alle somit zu lachen. "okay gebt mal her Jungs. Sonst gibt es noch Tode hier" sagte Sandy und lies sich von Ashton die Karte geben. Dazu kassierte er noch verwirrte Blicke von Ashton, Luke und auch Alex. "ihr drei schlagt euch noch die Köpfe ein wenn wir nicht bald mal voran kommen und nicht stänidig im Kreis laufen" erklörte Sandy was er meinte. Ha! Wir sind doch im Kreis gelaufen hab ich doch gesagt.

"ich würde die Zwei doch nicht umbringen" sagte Alex und stellte sich zwischen Ashton und Luke. Jeden von ihn legte sie ein Arm drum.

Die Irwin Twins sind schon Seuche. Man kann nicht ohne sie auch wenn es mit ihnen anstrengend ist. Das kann man schon nach so kurzer Zeit sagen. Spaß werden wir alle auf jedenfall haben. "Sandy willst du jetzt die Arbeit machen? Gib doch den Mädels die Karte." schlug Josh vor. Na den Vorschlag finde ich gar nicht toll.

Sommercamp ♥ (5Sos /1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt