6

146 3 2
                                    

*am nächsten morgen*

Nele Sicht:

Ich wurde am nächsten morgen von meinen Handy geweckt, da ich es auf meinen Bett liegen hatte. Dann dreht ich mich um und nahm meine Handy in die Hand und entsperrte es. Da drauf sah ich einen Nachricht von Sandy. Ich lies ein genervtes Stöhnen von mir und öffnete die Nachricht.

Von Sandy

An Nele

Hey Schwesterchen und auch erst mal einen guten morgen. Ich wollte dich fragen ob wir zusammen Frühstücken gehen?

Von Nele

An Sandy

Hey Brüderchen und auch eine guten morgen zurück. Klar können wir Frühstücken gehen. Aber hast du nicht ne Gruppe um die du dich kümmern musst?

Von Sandy

An Nele

Cool freu mich. Ja hab ich, doch wir betreuter Frühstücken etwas früher als hier

Schrieb er mir und ich schaute auf meine Uhr. „ALTER will der mich verarschen“ sagte ich. Doch es sollte eigentlich nicht so laut aus kommen. Hoffentlich sind die andern drei Mädels nicht wach geworden. Ich drehte meinen Kopf zu ihnen und sah das sie noch schlafen. Glück gehabt.

Den meine Handy Uhr zeigte mir an das wir, also die Jungendlichen erst in einer Stunde Frühtücken. Aber gut, ich e jetzt schon wach. Also kann ich auch mit Sandy und den andern Betreuter Frühstücken und schrieb Sandy auch zurück.

Von Nele

An Sandy

Wann soll ich zu dir kommen?

Von Sandy

An Nele

Ich steh vor deiner Hütte, also mach hin und beweg deinen Hinter aus dem Bett.

Ich musste mir erst mal einen Weg grinsen. So ist Sandy halt manchmal. Ja er lässt auch gerne mal den Bösen Sandy raus. Aber halt nicht vor unseren Eltern oder unserer Familie. Er könnte ja seinen ruf verlieren. Bei den Gedanken an meine Eltern muss ich mir einen Träne unter drücken. Da mir das hoch kam was meine Vater mal mit mir eine Zeit lang gemacht hat, bis es Sandy mal mitbekommen hat. Naja egal. Ich stand dann auf, ging in Bad und macht mich fertig. Als ich dann fertig war ging ich raus zu Sandy. „Na ist die Dame auch mal fertig?“ fragte er mich. Ich verdreht nur die Augen und hacke mich bei ihm ein.

Alex Sicht:

Durch ein lauten Türklopfen und jemanden der von draußen rief schreckte ich auf. Denn anderen ging es genauso. Perrie ist sogar so hoch geschreckt das sie sich am Bett gerammelt hat. "ahh scheiße" fluchte sie unter mir. Ich beugte mich zu ihr runter und sah das sie sich den Kopf rieb. "geht's oder brauchst du was zum kühlen?" fragte ich sie. "danke aber ich denke es geht schon" kam es lächelnd von ihr. Ebenfalls lächelnd setze ich mich wieder normal hin. Doch das Klopfen hörte immer noch nicht auf. "Mädels aufstehen" ertötente wieder die Stimme. Josh! Ich hüpfte vom Bett und stampfte wütend zur Tür. Ich riss sie auf und vor der Tür stand Josh wie vermutete, dazu aber noch ein anderen Junge und Nele. Alle drei warf ich erst mal einen finsteren Blick zu eh ich mich an Josh wand. "was soll das?!" fragte ich ihn wütend. Doch unser lieber Betreuer fand es nicht für nötig mir darauf zu antworten. Mit einem "es gibt gleich Frühstück" war er mit den anderen wieder verschwunden. Ich schloss die Tür wieder und bewegte mich zu meinem Koffer wo ich frische Sachen mir raus suchte. Da wir nicht mehr viel Zeit hatten eh es Frühstück gibt war unser Entschluss das wir zu zweit ins Bad gehen. Trina und Eleanor gingen als erstes. "wo ist eigentlich Nele?" fragte Perrie mich wärend sie sich Sachen raus suchte. " die läuft mit unserem Betreuer und noch einem Betreuer rum" antwortete ich ihr. "okay? Ich glaub die will nicht mal mit uns klar kommen. Schließlich blockt sie von uns alles ab" sagte Perrie zu mir. Cool nicht nur mir fällt das auf dann ist ja gut. Ich zuckte aber nur mit den Schultern. "ihr könnt" kam es fröhlich von Trina die so eben mit El aus dem Bad kam. Ich schnappte mir meine Klamotten und ging dicht gefolgt von Perrie ins Bad. 10 Minuten waren wir beide Fertig und konnten alle in den Speißesaal gehen.

Sommercamp ♥ (5Sos /1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt