8

103 8 1
                                    

Alex Sicht:

Ich kam gerade mit den Mädels und den Jungs an unsere Hütte an, da sie uns gebracht haben die Jungs, als auf einmal ein Mann aus der Hütte gestürmt kam. „auf passen geht wohl nicht und entschuldigen“ schrie ich hinterher, da er mich fast um gerannt hatte. Hätte Luke mich nicht aufgefangen wäre ich glatt auf mein Arsch gefallen. „danke“ sagte ich zu Luke von dem nur ein „kein Problem. Wollte ja nicht das du hin fällst“ kam. Ich lächelte nur noch einmal dankend. Dann gingen die Jungs und wir Mädels gingen in unsere Hütte. Dort fanden wir eine am bodenzerstörte Nele auf.

 „Nele? Alles okay?“ fragte ich vorsichtig. „hey beruhige dich doch mal“ fügte Eleanor hinzu und wollte ihren Arm um sie legen, da sie sich neben Nele gesetzt hatte.

Doch Nele sprang auf und rannte davon. Wir sahen ihr nach und dann uns an.

„was jetzt?“ fragte Perrie. „ich weiß nicht. Vielleicht sollten wir zu Sandy gehen und mit ihn reden“ schlug ich vor. Also machten wir uns auf den Weg zu Sandy. Der hoffentlich in seiner Hütte ist.

Sandy Sicht:

Ich war gerade in meiner Hütte und wollte mir gerade andere Sachen, als die Mädels und die Jungs rein. „sorry das wir dich stören Sandy“ sagte Alex. „nein ihr stört nicht. Was gibt es den?“ antworte ich ihr. „es geht um Nele“ kam es von Eleanor. „was hat sie den jetzt schon wieder gemacht?“ fragte ich nach. „bei ihr war so ein Mann in der Hüte und sie sah dann so richtig zerstört am Boden. Eleanor wollte sie beruhigen, aber sie ist dann weg gerannt“ erklärte Niall mir. Nein das darf nicht war sein. Er sucht sie sogar hier auf. „Leute ich erklär euch später wer das war und was er wollte. Doch vorher müssen wir Nele finden“ sagte ich und ging schon aus der Tür raus. „kommt Leute“ kam es wieder von Niall. „na dann gehen wir mal wieder auf die suche nach hier“ kam es jetzt wieder von Alex. „Alex ich weiß hier habt jetzt nicht das beste verhältnis. Doch wenn du wüsstes was ihr passiert ist. Würdest du anders reagieren“ sagte ich wärend des Laufens. Josh kam dann auch noch dazu und half uns beim suchen. Ich hoffe sie tu sich nichts an. Warum ist dieses Schwein nur auf getaucht. „das weißt du wohl wen ich leiden kann wen nicht“ kam es zickig von Alex.

Nele Sicht:

Warum nur? Warum ich? Womit habe ich das nur verdient? Er sucht mich selbst noch im Camp auf. Wenn er ich hier schon findet, kann ich mich nirgends mehr verstecken. Ich will doch einfach nur das er damit auf hört. Sieht er nicht wie es mich Kaputt macht. Aber wie man ja gerade sehen hat, ist es im scheiß egal. Was bringt mir das Leben den noch. Ich komm doch nicht mehr aus der Scheiße raus. Ich saß an einem Baum und weinte mir einfach nur die Augen aus. Ich kann das alles nicht mehr. Ich hab keine Freunde, mein Vater vergewaltigt mich, meiner Mutter ist das ganze egal. Die bekommt das e nie mit. Wenn ich sie drauf anspreche, glaubt sie nur meinen Vater und nicht mir. Wenn ich es so genau bedachte, hab ich eigentlich nur noch Sandy. „Na Nele“ hörte ich eine stimme. Ich schaute mich um und sah wieder die 4 Jungs von gestern. „was wollt ihr von mir?“ fragte ich sie. „also erstmal sollten wir uns mal vorstellen. Ich bin Tom, das ist Peter, hier haben wir Leo und das da drüben ist Thomas“ sagte Tom und zeigt auf die e waldigen Jungs. „schön und was wollte ihr jetzt von mir?“ fragte ich wieder nach. „ich glaube das gehört die oder“ sagte Tom und hielt mein Tagebuch hoch. Die waren das also. „gibt das her. Das ist meins“ sagte ich und wollte es mir holen. Doch da hielten Leo und Peter mich an meinen Armen fest und drückten mich wieder an den Baum. „lasst mich los“ sagte ich und versuchte mich aus den griffen zulösen. Doch es klappt nicht. „wir haben hier was schönes drin gelesen, was so gerne aus probieren wollen“ sagte Tom. Grinste mich dabei so dämlich an und kam mir näher. Tom stand jetzt genau vor mir und fing einfach an mich zu küssen. Nein er hat jetzt nicht das vor. Bitte nicht. „eigentlich bist du ja ein hübsch Mädel. Da kann ich doch mal Testen was du so im Bett her gibst. Wenn es dein Vater auch schon macht“ sagte er, als er sich von mir kurz löste. Und schon fing er wieder an mich zu Küssen und ging mit der Hand unter mein T- shirt. Kann der Tag nicht noch mieser laufen. „komm schon Tom. Fang endlich an sie aus zuziehen. Hier sieht uns e keiner“ kam es jetzt von diesen Thomas, der sein Handy in der Hand hatte. Nein, er will das ganze auch schon Filmen. Tom grinst mich nur wieder an und zieht mir ganz langsam mein T- shirt hoch. Bis er es natürlich aus gezogen hat und auf den Boden warf. „man hast du einen Hammer Köper“ kam es von ihm. „alter lasst sie in ruhe“ hörte ich nur Alex stimme. Ein Glück ist sie da. Schon das zweite mal heute.

Alex Sicht:

Wir suchten überall nach Nele und eigentlich wollten wir,also Luke und ich  gerade aufgegeben als wir 4 Jungs sahen die merkwürdig an einem Baum standen. Als ich dann sahen das ein Oberteil auf einmal auf den Boden lag rannte ich sofort hin. Denn es konnte nur Nele sein,da es ihr Oberteil war. „alter lasst sie in ruhe" schrie ich damit sie von ihr lassen. Ich wusste gar nicht ob Luke mit bekommen hat das ich weg war da er gerade am Telefonieren war mit einen der anderen. "ach püppchen was willst du gegen uns schon machen. Oder willst du etwa auch damit sie noch so alleine ist" kam es lachend von dem Typen der ein Handy in der Hand hielt. "ihh ganz bestimmt nicht. Mit euch will nicht mal eine Blinde freiwillig in die Kiste" sagte ich. "ach wirklich" kam es von dem der vorher mit Nele beschäftigt war und kam auf mich zu und lies daher von Nele ab. Aber er hatte schon einen andren beauftragt zu schauen das Nele ja nicht weg rennt. Na super und jetzt Alex?

"was wird das hier? Nehmt eure Finger von den beiden" hörte ich eine wütende Stimme hinter mir. Die Stimme war eindeutig Sandy seine. Die Jungs schreckten auf und wollten weg laufen, nur das ging schlecht da sie fest gehalten werden. "ihr vier kommt sofort mit zum Campleiter. Da könnt wir auf eurer Eltern warten die euch abholen" kam es weiter hin sauer von Sandy. Josh, Ben, Zayn und Liam gingen mit den vier Jungs zum Leiter. Harry, Louis, Michael und Calum folgten ihnen. Vermutlich um einzugreifen fals sie versuchen zu flüchten.

Sandy war bereits zu seiner Schwester gegangen die im weinen im Arm lag, ihr Oberteil hatte sie bereits auch wieder an.

"man. Man da hattest du aber mal mega glück gehabt das Luke mir gesagt hat wo ihr seit und wir sofort kommen sollen. Sonst wäre das noch böse ausgegangen bei euch" sagte Ashton und umarmte mich. "ja ich weiß. Aber ich hab doch nur Nele gerettet in dem ich die Aufmerksamkeit auf mich gezogen habe. Ich wusste doch ich kann mich auf Luke verlassen das er euch Bescheid sagt" sagte ich zu Ashton aber sah über seine Schulter zu Luke, der mich anlächelte. Ich lächelte zurück.

Dann ging ich zu Nele und Sandy.

"hey ist alles okay. Sie sind weg" sagte ich und streichelte über Nele ihren Rücken. Sandy sah mich mit einem danke-das-du-ihr-geholfen-hast Blick an.

Niall Sicht:

Ich konnte einfach nicht glauben was hier gerade abging. Die Schweine wollten sich wirklich gerade an Nele vergreifen. Die spinnen doch total. Zum Glück sind wir noch rechtzeitig gekommen und konnten so schlimmeres verhindern. Es war auch klasse von Alex das sie die Aufmerksamkeit auf sich gelängt hat. Da Nele überhaupt keine Chance hatte sich zu befreien. Sie tut mir schon wirklich Leid. Sie liegt in Sandys Armen und beruhigt sich gar nicht mehr. Alex streicht ihr auch beruhigt über ihren Rücken und versucht sie zu beruhigen, was zwar nicht ganz klappt. Aber hey, die ganze Sache ist wirklich nicht leicht für sie. „Niall kommst du mal bitte“ sagte Sandy zu mir. Also ging ich zu ihm hin. „was gibt es den?“ fragte ich. „hier nimm Nele und bringt sie alle erstmal in ihre Hüte. Ich will al bei den nach schauen“ erklärte er mir. Ich nickte nur und nahm Nele in meinen Arm. Dann machten wir uns auf den zu der Hüte von den Mädels. Als wir dort ankamen, legte ich Nele erstmal in ihr Bett. „Hey kleine alles ist in Ordnung. Die Typen werden aus dem Camp fliegen“ sagte ich. „Niall glaube sie brauch erstmal Schlaf und muss das auch erst einmal verdauen“ sagte Alex zu mir und legte eine Hand auf meine Schulter. Da ich auf Nele ihrer Bettkante saß. „nein….ist scho…schon Okay….ich….bin…das….schon….gewohnt“ kam es stockend von Nele. Was meint sie jetzt damit?

Louis Sicht:

Harry, Louis, Michael und Calum folgten Lieber noch Josh, Ben und Zayn. Bevor die 4 Dreckigen Typen noch anstallten zu machen ab zuhauen. Denn sie sollen Bezahlen was sie Nele angetan haben und auch wollten. Als wir gerade in das Büro vom Campleiter kamen und anfangen wollten ihm alles zu erzählen. Kam noch Sandy da zu. „wie geht es deiner Schwester?“ fragte ich ihn. „wie soll es ihr schon gehen. Wenn ihr so was schon zwei mal am Tag passiert“ antworte er mir. Hä? Wie zwei mal. Ich glaube ich muss mir da mal was erklären lassen. Aber dazu komm ich später.

Sommercamp ♥ (5Sos /1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt